Fourteen💕🌸

136 3 1
                                    

Wir stehen einfach nurso da und schauen uns in die Auge unsere Gesichter nähern sich und...

P.o.V Chanel
Und der timer meines Handys war abgelaufen. Leicht frustriert schaltete ich ihn aus und Finn holte die Pizza aus dem Ofen.

(Zeitsprung nach dem Essen)
Ich bekam eine Insta DM und schaute mir an von wem die war. Sie war von Jack leich verwirrt öffnete ich sie und lass was er schrieb.

Hey Chanel richtig?
Ich bin's Jack. 😂👋✌️

Eh ja hey ich habe schon
gesehen das du's bist. 😂👋✌️

Ok damit das jz nicht noch
mehr awkward wird sag
Ich einfach mal warum
ich schreibe. 😂

Also ich wollte mal
fragen ob du und Finn
beide kommen wollt?
Also zu nhm treffen mit
mir, Wyatt, Jaeden und
Sophia Sie will aber nicht
immer Das einziege
Mädchen sein deswegen... 😂✌️

Soll ich also nur kommen damit sophia auch kommt? 🤨

Machte ich ein einig auf beleidigt Und wartete auf eine Antwort von Jack. Aber da ich sah das er anscheinend sehr verunsichert war da er immer wider anfing zu schreiben und es dann wieder löschte fing ich an zu lachen wobei Finn mich nur fragend musterte. Ich wank schnell ab weil Jack entlich antwortete.

WAS?!?!? NEIN!?!?!
Wir wollen dich einfach
Nur besser kennen lernen!!!

Alles gut! Ich bin manchmal
ein bisschen gemein. srry😂😬
Ich würde gerne kommen ich
frage nur noch finn, ok?

Hahahah nicht dein
ernst???😂
Ich war gerade so geschockt🤣😂

Aber anderes Thema:
Finn ist bei dir? 😏

Alles gut Jack.
Du musst nicht
eifersüchtig sein😘

🙄🙄🙄

Ich fragte Finn ob er mitkommen möchte und er stimmte zu.
Jack schickte mir gerade die location des Kinos und kurzdarauf rief Finn ein Taxi.

(Zeitsprung im Kino)
P.o.V Kino angestellte (Charlotte)

Ich bedingte gab gerade ein paar Kunden ihre Karten für den Film den sie wollten. Lustlos verkaufte ich die letzten paar Karten für heute da ich gleich Feierabend hatte als ich eine mir nur zu bekannte Stimme hörte. Sie gehörte meiner wunderbaren cousine die vor einiger Zeit hierher zog. Leider wusste ich nicht wohin und hatte auch keine Möglichkeiten sie zu kontaktieren da unsere Eltern unseren Kontakt verboten hatten. Aber ich hörte ihre Stimme die fragte:,, heilige, Charlotte! Bist du es?" Ich antwortete leicht überfordert:,, Omg Chanel warte ich habe gleich Pause also in 2 Minuten wenn du willst und Zeit hast können wir gleich reden. - Naja eigentlich bin ich mit Freunden hier aber weißt du was? Ich lade dich einfach ein! Also eh 7 Plätze in der Mittelreihe." lachte sie freundlich.,, Und welchen Film wollt ihr schauen?" fragte ich amüsiert. Sie antwortete knapp:,, Charli und die Schokoladenfabrik!" Ich nickte,, hab dann die zum liegen genommen." sie schaut mich entsetzt an,, Das ist doch viel zu teuer!- Ich zahle das!" Erst wollte sie diskutieren aber das hatte eh kein zweg. Ich gab ihr die Karten und sie hab mir eine davon. Wir machten aus das wir und im Saal treffen würden und sie flüsterte mir noch zu:,, rasste nicht aus wenn du meine Freunde siehst." ich schaute sie fragend an doch sie ignorierte es. Und ging raus was sehr verwundert war doch ich ziehte mich erstmal um.

P.o.V Chanel

Ich ging raus und erklärte den anderen was passiert war und sie waren einverstanden was mich sehr erleichterte.

(Zeitsprung nach dem Film)

,,Omg der war so toll" rief Jack ironisch.,,Nicht dein ernst gerade??? " doch er nickte. Charlotte meinte darauf:,, du sltest dich jz die nächsten 2 Wochen nicht alleine mit Chanel sein." ich schaute sie entgeistert an und fragt:,, Pfff was soll das den jetzt heißen, hmmm?" darauf antwortete sie nur:,, Mary." alle schauten Mich fragend an weil ich dazu nichts mehr sagte. Aufeinmal unterbricht Sophia die leicht unangenehme Stimmung mit der frage:,, was ist mit Mary passiert?"

Flashback

Ich lief mit drei Freunden von mir durch die Schule und da wir nicht al zu belibt waren bakamen wir immermal wieder beleidigungen zugeworfen. Sowas wie schwuchtel, schlampe arschf*cker oder fotze. Uns war das egal, nur Mary nicht, er fragte uns immer wieder:,, Leute, ihr müsst was machen! Das ist doch nicht mehr normal!" Taddl antwortete darauf:,, Wenn wir irgendetwas machen wäre genau das was die gagos wollen." Ich nickte zustimmend wobei Mary nur die Augen verdreht. Er wechselte das Thema:,, Leute, ich musste gestern so nh Film mit meiner Mutter gucken der war so langweilig. Charli und die schokoladenfabrik heißt der kennt ihr den?" wir gingen gerade vom schulgrundstück während ich Mary einen killerblick zugeworfen habe. Ardy löste seine hand aus Taddl's und beide versuchten mich vergebens fest zu halten. Ich lief hinter Mary her und renkte ihm ein wenig den Arm aus da ich ihn festhielt. Als es laut knackte stöhnte Mary Schmerzerfüllt auf und ich ließ sofort los. Wir gingen zum Krankenhaus in der Nähe und es hieß das sein Arm ausgerenkt wurde und er irgendwie falsch wieder eingerengt wurde.

Flashback Ende

,,Ich habe ausversehen sein Arm ausgerenkt." gab ich leise zu und alle begannen zu lachen. Verwirrt stieg ich mit ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
847 Wörter


Hey leute👋😂✌️

I'm sorry aber Ich musste bisschen Tardy einbauen...

Danke das ihr das lest ich werde das nie verstehen aber dankö ❤️😂

Who is your Best friend💖❤//*Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt