✽ 7 ✽

507 30 33
                                    

-ˋˏ ༻❁༺ ˎˊ-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.









-ˋˏ ༻❁༺ ˎˊ-

- sechs Monate später -

Yoongi Hyung und ich kennen uns nun schon etwas länger als ein Jahr.

Und wir sind seit einem halben Jahr zusammen. Es macht mich so unglaublich glücklich ihn zu haben.

Seit dem Tag an dem wir zusammen gekommen sind, hat sich unsere Bindung nur gestärkt.

Wir produzieren regelmäßig Songs zusammen. Es ist echt bemerkenswert wie viele Texte wir beide in der Zeit, in der wir von den Gefühlen des jeweiligen anderen nichts wussten, geschrieben hatten.

Wir wohnen mittlerweile auch zusammen, beziehungsweise haben wir uns dazu entschlossen, außer Yoongis alten Freund, noch jemanden aufzunehmen.

Dieser würde dann mein ursprüngliches Zimmer bekommen.

Da die Tatsache, dass Yoongi und ich nun zusammen sind auch die Zimmereinteilung verändert hat.

Wer genau aber unsere WG-Mitbewohner sein werden, weiß ich immer noch nicht. Sie hatten vor, erst später nachzukommen, weswegen Yoongi und ich die letzten vier Monate alleine waren.

„Baby kommst du?" ich schaute zu meinem festen Freund rüber, der schon fertig angezogen auf mich am Türrahmen angelehnt wartet.

„Einen Moment." Ich stand schnell auf und verstaute mein Notizbuch, in meinen Rucksack.

Ich ging auf Yoongi zu, der lächelnd seine Hände an meine Taille legte. „Dass du in dem Ding, immer noch schreibst. Du weißt, du sollst mit mir reden wenn dich etwas beschäftigt."

Kichernd schüttelte ich den Kopf. „Aber ich habe dir doch erklärt, dass ich es nur noch für Songtexte und eine Art Tagebuch benutze. Ich schreibe-" „alles rein was in unserem Leben so los ist, ich weiß." beendete er meinen Satz.

„Na also, warum lässt du es mich dann immer wiederholen?" schmollte ich beleidigt. „Nicht frech werden, Mochi." pickst er mir in die Wange und beugte sich vor. Er gab mir einen kleinen Kuss auf die Nase und nahm dann meine Hand und zog mich mit sich.

„Wo gehen wir eigentlich hin?" fragte ich ihn als wir gerade aus dem Auto stiegen.

„Erfährst du gleich, Mini." „Yah, du sollst das lassen." er lachte bloß, wobei seine Augen verschwanden und seine Zähne zum Vorschein kamen.

Fanboy [ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt