Kapitel 3: Sehun

149 28 12
                                    

Tag 224: „Und ich bin immer noch nicht TikTok-Famous"

Sehun sollte an seiner Bachelor-Arbeit schreiben.

Der Abgabetermin für sein 50-Seitiges *Meisterwerk* war in weniger als zwei Wochen fällig, aber... die Universitäten, Bibliotheken und Buchhandlungen waren allesamt geschlossen. Natürlich käme er theoretisch mithilfe all der Online-Portale an seine Literatur heran, aber... wozu? Er könnte das Dokument ohnehin nicht drucken oder binden lassen, weil die Copy-Shops geschlossen waren. Natürlich könnte er die Arbeit auch nicht per Post einreichen.

Es war ein ganz und gar unmögliches Unterfangen. Nicht einmal seine Professoren konnten von Sehun verlangen, dass er eine Arbeit einreichte.

Er schob die Wanne voll Wasser ein Stück näher, bevor er auch das Stativ für sein Handy zurechtrückte. Er zupfte an seiner Frisur, checkte seine Zähne und richtete seine Kleidung, bevor er sich für bereit befand.

Nachdem seine Band die ‚Coronators' zwangsweise aufgelöst wurde und sein Nachbar von links gedroht hatte, ihn in Brand zu stecken, wenn er noch einmal mitten in der Nacht Schlagzeug spielte... hatte sich Sehun anderen Hobbies gewidmet.

Er drückte auf den Aufnahmekopf auf seinem Bildschirm und grinste in die Kamera.

Er würde über TikTok Berühmtheit erlangen. Sein Abschluss wäre insofern überflüssig und sobald ein Impfstoff für Comort-20 herauskäme... wäre Sehun bereits reich, angesehen und über alle Berge.

Er kippte sich das Wasser aus der Wanne über den Kopf.

Und dafür würde er allestun.

It's Corona TimeWhere stories live. Discover now