KAPITEL 6 ( überarbeitet)

605 21 7
                                    

Als ich die Dusche verließ, sah ich Gally der mit den anderen Baumeistern bei den neu gebauten Hütten stehen. Ich nahm mir zum ersten mal die Zeit in richtig zu beobachten. Er hatte breite Schultern und einen sehr muskulösen Körperbau. Seine braunen Haare standen ihm etwas verwuschelt vom Kopf ab und als er lachte fuhr er mit der Hand durch sie. Sie sehen so weich aus. Ich schüttelte mit dem Kopf und wandte mich von ihm ab.

Als ich in die andere Richtung sah, sah ich wie Newt mich grinsend ansah. "Du stehst auf ihn", schmunzelte er. "Was redest du für einen Schwachsinn, Newt!", meinte ich doch sah ihn dabei nicht an. "Rede es dir noch weiter ein. Aber du hast Glück. Es kann ihn dir hier keiner wegschnappen und da er meines Wissens nicht schwul ist...", sagte er lachend. Ich sah ihn mit einem gespielt bösen Blick an. "Jaja noch lachst du.", sagte ich aber ich konnte mir auch kein grinsen verkneifen. Als er mich nach einigen Minuten immer noch grinsend ansah, nahm ich mir mein Handtuch und schmiss ihn damit ab. Doch er fing es problemlos auf und lachte nur noch mehr.

Ich sah beleidigt weg und sah, wie Gally zu uns rüber sah. Sein Blick war verschlossen und er wirkte wütend. Fast schon...eifersüchtig. Ich sah verwirrt zu Newt der mich nur wissend ansah. Ich rollte nur grinsend mit den Augen und ging an ihm vorbei.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Während dem Abendessen spürte ich den grinsenden Blick von Newt und Minho die ganze Zeit auf mir liegen. "Was?", fuhr ich sie an als es mir schlussendlich reichte. Minho grinste: "Du scheinst Gally ja ganz schön den Kopf verdreht zu haben." Ich schaute ihn nur verwirrt an "Warum?""Er schaut dich die ganze Zeit an.", grinste Newt. Ich wandte mich seufzend wieder meinem Essen zu. "Ich glaube es gefällt ihm nicht, dass du die ganze Zeit bei uns bist. So kann er dich nicht ansprechen.""Und ich glaube Winston zieht ihn damit auch etwas auf.", meinte nun auch Chuck und fing an zu grinsen. Ich seufzte nur :"Ihr habt doch alle einen Vogel!" Newt wollte gerade etwas sagen, als uns ein lautes dröhnen Unterbrach.

"Was ist das?", fragte ich panisch. Minho runzelte die Stirn:"Das ist die Box. Wieso kommt die heute schon wieder hoch? Du bist doch erst vor ein paar Tagen rauf gekommen.""Lasst uns lieber mal nachsehen", meinte Newt.

Also rannten wir auf die große Wiese um zur Box zu gelangen. Als wir angekommen waren, klappten Minho und Alby das Gitter auf. Am Anfang sah ich nur Dunkelheit. Doch dann erhob sich eine Gestalt aus der Dunkelheit. Es war ein Junge, ungefähr mein Alter. Er war eigentlich ganz hübsch. Doch nicht so hübsch wie Gally, schoss es mir durch den Kopf. Ich seufzte innerlich auf. Konnten mich diese Gedanken nicht einmal in Ruhe lassen?

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als der Junge mit Hilfe von Minho aus der Box kletterte. "Hallo Frischling. Willkommen auf der Lichtung. Ich bin Alby, der Anführer unserer Gruppe und das ist Newt, mein Stellvertreter. Kannst du dich an deinen Namen erinnern?", fragte Alby den Jungen. "Ich heiße Cole. Was mache ich hier?", fragte er während er sich misstrauisch umsah. Wieso konnte er sich schon an seinen Namen erinnern und ich noch nicht?, fragte ich mich leicht verärgert.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Als ich am Abend in meiner Hängematte lag, dachte ich mal wieder an Gally. Die anderen meiner Freunde mochten ihn nicht besonders was ich nicht verstehen konnte.

Da ich nicht einschlafen konnte, beschloss ich in den Wald zu gehen. Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich nicht bemerkte, dass mich jemand verfolgte. Ich bemerkte es erst als ich ein knacken hinter mir hörte. Erschrocken drehte ich mich um.

"Gally! ", schrie ich leise auf  während ich mir theatralisch die Hand auf Herz hielt. "Entschuldigung. Ich habe gesehen wie du in den Wald gegangen bist und wollte mal nach dir sehen", meinte er aber man sah, dass er sich das Grinsen mal wieder nur schwer verkneifen konnte.

Nachdem wir uns auf den Waldboden gesetzt hatten fingen wir an zu reden. Viel zu reden. Er erzählte mir viel von der Lichtung und von der Zeit die er hier verbracht hatte. Und plötzlich fiel es mir wie Schuppen vor die Augen.

Mein Name war Kate

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

He jo.
Ich weiß es ist lange her als ich das letzte Kapitel hochgeladen habe. Ich hoffe es gefällt euch. Und ich hoffe es stört euch nicht, dass das Kapitel nicht allzu lange ist. :)

Was haltet ihr von Cole? Ich hab schon eine Idee und hoffe, dass ich es so rüber kommenlassen kann wie ich es mir vorstelle.

Liebe Grüße

            eure Letschi12

            eure Letschi12

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Andy Fowler als Cole

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Andy Fowler als Cole

Maze Runner-Gally ff (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt