Als ich aufwachte, waren die Tore noch geschlossen. Lächelt dachte ich an den Abend mit Gally zurück. Ich hatte viel von ihm erfahren und ihn so auch viel besser kennengelernt. Und ich konnte mich endlich an meinen Namen erinnern.
Freudig sprang ich auf und lief zu dem Versammlungsplatz wo die Jungs schon ihr Frühstück aßen. Auch Cole war bei ihnen. Ich holte mir mein Frühstück bei Pfanne ab und setzte mich neben Newt. "Cole, darf ich vorstellen: das einzige Mädchen was es hier bei uns aushält", lachte Newt. "Du kannst mich aber einfach nur Kate nennen", meinte ich lächelt und wartete gespannt auf die Reaktion der anderen. "Seit wann kannst du dich an deinen Namen erinnern?", meinte Chuck grinsend. "Seit wann weist du ihn?", fragte nun auch Minho. Ich lächelte sie an:" Seit gestern Abend. Ich war noch im Wald spazieren und da ist es mir eingefallen." Na gut es war nicht die ganze Wahrheit aber ich wusste nicht wie sie reagieren würden, wenn ich ihnen sagen würde, dass Gally bei mir war. Ich wusste, dass sie ihn wegen seiner Art nicht besonders mochten, aber bei mir zeigte er ganz andere Seiten.
Als wir mit dem Frühstück fertig waren, wurde ich mit Cole zu den Baumeistern geschickt. Übermorgen würde bei mir entschieden werden, welchen "Beruf" ich ausüben sollte. Morgen musste ich noch zu Minho, der sich extra wegen mir frei genommen hatte, um mit mir die Übungen innerhalb der Lichtung zu machen.
Als Cole und ich ankamen, kam schon Gally auf uns zu. Mein Herz begann automatischen schneller zu schlagen und ich lächelte ihn an. Er lächelte zurück und teilte uns die Aufgaben zu. Ich bemerkte, dass Gally mich sehr oft ansah und wurde rot. Als er uns zusammen Holz holen lies, atmete ich durch. Ich hatte mir vorgenommen, mich heute gut anzustellen allein schon weil ich bei Gally nicht blöd aussehen möchte.
Cole sah mich belustigt an. "Du stehst auf ihn!", meinte er grinsend. Ich musste schlucken: "Ich weiß nicht was du meinst." "Oh, doch. Dass weißt du ganz genau", meinte er und schnappte sich seinen Holzhaufen. "Na gut vielleicht mag ich ihn ein bisschen. Aber selbst wenn, er fühlt doch nicht das Selbe wie ich!", meinte ich überzeugt und schnappte mir bei diesen Worten etwas Holz. Ich sah verwundert zu Cole, als dieser plötzlich anfing aus heiterem Himmel zu lachen. "Glaub mir Gally fühlt sich genau so. Das merkt man vor allem daran, dass er gerade ziemlich eifersüchtig zu uns sieht.", meinte er und deutete unauffällig auf Gally. Und tatsächlich sah er zu uns und brachte Cole mit seinen Blicken beinahe um. Ich musste grinsen. Ich mochte es irgendwie, wenn er auf einen der Jungs eifersüchtig war, da dieser bei mir war.
Als wir wieder bei den Baumeistern waren, schnappte Gally sich Cole um mit ihm an den Hütten weiter zu bauen während er mich zu der Hütte wo das ganze Baumaterial aufgehoben wurde schickte. Ich holte also Schrauben und einen Hammer für Gally, doch bevor ich die Hütte verlassen konnte, kam ein großer, breit gebauter Typ und versperrte mir den Weg. "Wir hatten noch nicht das Vergnügen uns vorzustellen. Mein Name ist Jace", meinte er und sah mich mit einem widerlichem Blick an. "Kate", meinte ich nur kalt und wollte neben ihm durch die Tür gehen doch er schubste mich nur zurück: "Nicht so schnell, Kleine. Ich bin noch nicht fertig mit dir." Während er das sagte, drängte er mich an eine freie Wand. Ich wollte schreien, doch er hielt mir den Mund zu und drückte mich nur noch stärker an die Wand. Er fing an meinen Hals hinunter zu küssen. Als ich schon dachte, dass eh niemand kommen würde um mir zu helfen, ging plötzlich die Tür auf. "Was machst du denn so lange hie...JACE!", brüllte Gally zum Ende hin und schubste ihn von mir weg.Ich sackte schluchzend in mich zusammen. "Alles Okay?", fragte mich Cole der gerade zur Tür herein gekommen war. "Ja. Es geht schon", meinte ich zittert.
Als Gally Jace zum Bau gebracht hatte, wusste schon gefühlt die ganze Lichtung von meinem Zusammen treffen mit Jace. Chuck sagte zu mir, dass er eigentlich ganz nett war und noch nie einen Ausraster oder etwas Ähnliches gehabt hätte. Nachdem Cole und Gally sich ungefähr tausend mal versichert hatten, dass es mir gut ging, ging ich mich duschen. Ich musste dieses eklige Gefühl auf meiner Haut loswerden. Ich fragte mich, was wohl passiert wäre, wenn Gally nicht nach mir gesehen hätte.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Am Abend fand das Lagerfeuer für Cole statt. Ich war gerade fertig mit meinem Aussehen geworden, als Cole mich auch schon abholte. Die Jungs hatten beschlossen, dass immer einer von ihnen bei mir sein würde, falls noch etwas passieren würde. Ich fand das ganze etwas übertrieben, doch was sollte man bei den ganzen sturen Köpfen denn machen.
Als wir ankamen war das Fest schon in vollem Gange. Meine Augen suchten wie automatisch nach Gally. Ich fand ihn bei Alby und Newt. Sie schienen etwas wichtiges zu besprechen, des halb beschloss ich nachher zu ihm zu gehen. Nach einiger Zeit holte ich mir etwas zu trinken, doch als ich zurück gehen wollte, legten sich zwei Hände auf meine Augen. "Na wer bin ich?", fragte mich eine Stimme die ich unter tausenden wieder erkennen würde. "Mhhm, ich weiß nicht. Wahrscheinlich einer von den anderen Idioten die hier so herum sitzen", meinte ich kichernd während ich mich umdrehte. "Ich wollte dich fragen, ob wir vielleicht spazieren gehen möchten?", fragte er und sah mich hoffnungsvoll an. "Klar, wenn das in eurem Beschützer Plan involviert ist dann gerne", meinte ich freudig. Also begaben wir uns auf den Weg in den Wald.
Hier hörte man die Stimmen der anderen Jungs gar nicht und man konnte sich unbeschwert unterhalten. "Also...was ist das zwischen dir und Cole?", fragte er mit einem Hauch von Eifersucht in der Stimme. Zuerst fragte ich mich was er meinte, doch dann kam mir ein Gedanke. Vielleicht dachte er, dass mehr zwischen Cole und mir liefen würde und war des halb so schlecht drauf, immer wenn wir zusammen waren. "Zwischen uns läuft nichts. Außer, dass wir in den zwei Tagen so etwas wie beste Freunde geworden sind. Man kann mit ihm über alles reden.""Also läuft da nichts zwischen euch?", fragte er grinsend. Ich lächelte. "Nein, absolut nichts." Er murmele so etwas wie: Gott sei Dank, aber ich verstand ihn nicht ganz.
Wir liefen immer tiefer in den Wald hinein und ich achtete nicht wirklich auf den Weg. Das merkte ich, als ich plötzlich aufschrie und ziemlich hart auf den Boden geflogen wäre, wenn mich nicht zwei starke Hände davor bewahrt hätten. Gally zog mich hoch und stellte mich sicher auf die Beide, doch seine Hände blieben auf meiner Hüfte liegen und zogen mich näher an ihn heran. Er lehnte seine Stirn an meine und kam mir immer näher. Ich sah ihm abwechselt in die Augen und auf seine Lippen. Wie sie sich wohl auf meinen anfühlen würden? Seine Stirn lag schon so nah bei meiner, dass unsere Nasenspitzen sich fast berührten.
Seine Lippen waren nur noch Millimeter von meinen entfernt und ich war schon dabei die Auge zu schließen, als wir plötzlich Stimmen hörten. "KATE? Bist du hier irgendwo?", hörte ich Newts Stimme. Ich räusperte mich und trat einen Schritt von Gally zurück. "Ich ähm ich werd dann mal gehen", meinte ich schaute ihn unsicher an. "Ja mach das. Ich komme gleich nach", meinte er und zog mich nochmal an sich heran, um mir einen Kuss auf die Stirn zu geben. Ich lächelte ihn an und murmelte noch ein: "Bis morgen." Währenddessen drehte ich mich um und lief in die Richtung in welcher ich Newts Stimme gehört hatte.
1537 Wörter- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hi hier bin ich wieder, leider etwas verspätet aber ich hoffe das Kapitel gefält euch.
Liebe Grüße
Letschi12
DU LIEST GERADE
Maze Runner-Gally ff (Pausiert)
Fanfictiones ist eine typische Maze runner geschichte wie eigentlich jede andere , aber es würde mich freuen wenn ihr trotzdem reinschaut😊😊