Michael-Imagine
"MICHAEL GORDON CLIFFORD! GIB MIR SOFORT DEN CONTROLER ZURÜCK!", schreist du deinen besten Freund an.
Ihr kennt euch seit dem Kindergarten und seid seitdem beste Freunde. Was du eigentlich ganz toll findest, aber du hast schon seit längerem ein Kribbeln im Bauch, wenn du nur an ihn denkst! Und das kommt öfters vor.
"NEINNEINNEIN! Erst wenn du mir ein Sandwich machst.",quengelt er.
"Nagut, aber es ist das letzte Mal!"
"Och komm schon! Du hast das bei den letzten 5 Malen auch gesagt."
Du gehst in die Küche und machst das Sandwich, so wie er es liebt.
"Hier dein Sandwich! Genieß es!", gespielt beleidigt drückst du ihm das Essen in die Hand.
"Jaja.",sagt er nur und beißt genüsslich rein.
"Duu? (Y\N)? Kann ich dich was fragen?"
"Klar, aber ich mach dir kein Sandwich mehr.",lächelst du ihn an.
"Nein nein. Ehm...also... Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich bin immer so schlecht bei sowas. Ehm also... Ach fuck off ich sag's dir jetzt einfach! (Y\N) ich liebe dich! Ich liebe dich schon seit dem Kindergarten! Ich weiß nicht, warum ich mich nie getraut habe dir es zu sagen. Du bist meine Traumfrau! Willst du mit mir zusammen sein?"
Die ganze Zeit hat er dir in die Augen gesehen.
Du schaust auf den Boden.
Du dachtes, dieser Tag würde niemals kommen und aufeinmal gesteht er dir seine Liebe.
"Michael, ich weiß nicht was ich sagen soll..." du machst eine Pause.
"Jaja, ist gut. Du liebst mich nicht und du willst aber, dass wir Freunde bleiben.", sagt er und steht traurig auf und geht zur Tür.
"Nein Michael! Jetzt warte doch mal!"
Du springst auf und läufst ihm hinter her.
Du hälst ihm am Arm fest und er dreht sich zu dir um.
Doch er schaut auf den Boden.
"Du hast mich nicht ausreden lassen, Michael. Ich liebe dich auch! Sehr sogar! Meine Gefühle sind genau die gleichen wie deine! Man, ich liebe dich!"
Er sieht dir verwirrt in die Augen. "Du liebst mich?" Seine Miene wird heller und du nickst. "Du liebst mich. Oh mein Gott du liebst mich auch!!!!", schreit er und küsst dich!
"Ja, und jetzt noch mehr.", lächelnd küsst du ihn wieder.
Hey:)
Das erste Imagine!!! Wuhuuu!
Gefällt es euch?
Wer will eines haben?
Wollt ihr eher weihnachtliche Imagines haben?~Anne
DU LIEST GERADE
Imagines und Preferences / One Direction und 5sos
Fiksi PenggemarPreferences und Imagines über 5sos und 1D! Schreibt einfach Ein Kommentar Mit Namen und Favo für ein Imagine! Ideen von Anne Tomlinson Irwin! Bitte nicht klauen! Anne<3