Kapitel 3

1K 16 0
                                    


POV Liana
Gerade als ich fertig bin öffnet sich die Tür.Dallas steht vor mir und betrachtet mich von oben bis unten mit einem Grinsen während ich extrem rot werde und der Plug mich immer noch stört.,,Du hast mal wieder gute Arbeit geleistet"lächelt er Maya an.,,Nana kein Grund schüchtern zu sein Babygirl "sagt er und nimmt meine Hand und zerrt mich aus dem Raum in ein Foyer wo all die Leite äsitzen die eben noch im Kreis standen auch die 6 anderen die wohl mit Dallas zusammen höhere Stellungen haben als die anderen.Plötzlich wird nach mir gepfiffen und komische Männer grinsen mir schleimig hinter her als mir plötzlich jemand an den hintern greift und ich vor zucke und mich aus Reflex hinter Dallas verstecke der immer noch meine Hand hält und mich etwas verwundert an sieht und bemerkt das mich der eine Typ angefasst hat und die anderen sich auch an mir aufgeilen.Wie aus dem nichts schlägt er dem Grabscher mit seiner Faust in den Bauch der daraufhin auf den Boden fällt ,,Wehe jemand fasst sie an oder pfeift ihr nochmal nach sie gehört mir und wenn ihr nur ein Gedanke an sie verliert bringe ich euch um"sagt er streng und ich stehe etwas erschrocken hinter ihm.Irgendwie mag ich ihn und irgendwie hasse ich ihn auch gleichzeitig.,,Danke"sage ich ihm leise and er mich wieder mit zerrt.Aus dem Foyer draußen stehen wir in einem Hof mit ganz vielen Häusern drumherum wo es scheint ganz viele Apartments sind.,,Da lang" sagt Dallas strengt und geht mit mir in eines der Häuser und läuft mit mir ganz hoch bis es keine Etage mehr gibt und öffnet die Tür. 2 Dobermänner rasen auf mich zu und bellen mich an weshalb ich anfange zu zittern ,,Aslan, Hana Sitz"befielt Dallas streng und die Hunde befolgen dies.

 2 Dobermänner rasen auf mich zu und bellen mich an weshalb ich anfange zu zittern ,,Aslan, Hana Sitz"befielt Dallas streng und die Hunde befolgen dies

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber auf einmal stürmt ein weiterer Hund nach vorne mit einer helleren Stimme.Ein kleiner Welpe ,,Oh wie süß"sage ich freudig und bücke mich zu ihm nach unten und streichle ihm über den Kopf.

Ein kleiner Welpe ,,Oh wie süß"sage ich freudig und bücke mich zu ihm nach unten und streichle ihm über den Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dallas schließt die Tür hinter uns zu und drückt mich plötzlich gegen die Wand weshalb ich kurz Aufschreie. ,,du muss deinem Daddy noch danken das er dich am Leben lässt"sagt dieser Typ schmierig und legt meine Hand auf seinen Schritt.Ich werde blitzartig total rot und möchte meine Hand weg ziehen was er natürlich nicht zu lässt.Ich merke das sein Penis steif ist und ich kann fühlen das er groß sein muss. ,,Ich will nicht"sage ich schüchtern ,,Ach du hast doch gar keine Wahl.Ich werde dich jetzt nicht ficken weil du noch Jungfrau bist aber das werden wir auch bald änder versprochen und dann gehe ich nicht so zart mit Dir um"grinst er und öffnet seinen Gürtel und zieht seine Hose samt Boxer nach unten so das sein steifer Freund genau zwischen uns ist und an meinen Beinen ist.Plötzlich drückt er mich nach unten so das ich auf die Knie falle.Ich weiß das er will das ich ihm einen Blase aber nein...nein ,,Jetzt mach schon oder willst du bestraft werden"sagt er streng weshalb ich meine Hände an seine penis lege und sein Glied anfange zu massieren.Ich merke das es ihm gefällt da er leise stöhnt was er wohl versucht zu unterdrücken. Auf einmal spüre ich seine Hand an meinem Kinn und er steckt 2 Finger in meinen Mund und drückt diesen auf woraufhin ich mein Mund öffne. ,,Braves Mädchen"sage er bloß und steckt sein Penis in mein Mund und bewegt mein Hinterkopf mit seiner Hand.Sein Glied ist so groß das ich immer mal wieder anfange zu würgen was ihm wohl nichts ausmacht.Aber trotzdem mir wird gerade alles zu viel weshalb ich anfange zu weinen.Ich will einfach nach Hause ich will nicht bei diesem Typen sein der mich vergewaltigen will.Plötzlich spüre ich etwas warmes in meinem Mund was ziemlich übel schmeckt.Ist das etwa sein...Ich reiße die Augen auf und gucke zu ihm nach oben ,,Schön schlucken babygirl"sagt er und kniet sich zu mir runter und gibt mir einen Kuss. ,,Jetzt bedank dich bei deinem Daddy" befiehlt er während ich sein Sperma runter schlucke. ,,Ja ähm Danke Daddy"sage ich während ich knallrot bin.Ich habe gerade einen Mann zum abspritzen gebracht und ich kenne diesen garnicht.Ich will einfach nur noch nach Hause und mich duschen diesen Geruch von ihm weg bekommen und das alles vergessen.Ich fühle mich so dreckig ich ekel mich schon fast vor mir selbst.,,Stehst du auch mal auf"sagt er als wäre nichts passiert und reicht seine Hand mir damit ich mich an ihm hochziehen kann was ich dann auch tue. ,,Komm mit ich zeig dir dein Zimmer"sagt er und führt mich sofort zu einem Raum und führt mich herein. ,,Hier wirst du schlafen und Klamotten hast du auch wenn du neue brauchst oder diese Dir nicht gefallen oder und passen dann sag mir Bescheid das kaufe ich neue Sachen.Du darfst die dazu auch noch frei bewegen in meinem Apartment also kannst du nach her alles selbst erkunden außer mein Zimmer das ist tabu das ist ein Schild dran also wirst du das erkennen und noch ein Raum welcher abgeschlossen ist der ist absolutes Tabu wehe du gehst dort ohne meine Erlaubnis rein"sagt er streng und ich nicke. ,,Okay jetzt Ruhe dich aus war heute wahrscheinlich für dich ein ziemlich aufregender Tag"sagt er und verlässt den Raum wo ich jetzt alleine bin und ich mich auf das Bett fallen lasse und tatsächlich einschlafe.Ich habe gar nicht gemerkt wie müde ich war.

Ich habe gar nicht gemerkt wie müde ich war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Gangsta's paradiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt