Elena's Sicht😛
*12:45*SamstagDie Tür ging auf und jemand schrie:„Capii is Back" und somit war klar das es Capi war meine Augen fühlten sich mit Tränen, ich freute mich mehr als alles andere er Kamm rein begrüßte alle und dann kam er zu mir und sagte:„Hey, du musst die kleine Elena sein von der mir Samra erzählt hat"ich sagte aufgeregt:„jaa" er sagte„haha das freut mich das du dich so freust wir können ja nachher mit Samra durch die Stadt fahren und Musik hören"ich war gerade der glücklichste Mensch auf der Welt und ich nickte begeistert von der Idee, und somit nahmen Samra und Capi auf und ich hörte den beiden zu es war wunderschön, als die beiden raus Kamm fragte Capi ob ich singen kann ich überlegte und sagte:„Naja also immer wenn Musik läuft oder so und ich mit Singe oder Rappe sagen meine Freunde das ich Rapperin werden könnte aber ich hab das nie ernst genommen und in Musik bin ich eigentlich relativ auch gut„ Samra und Capi guckten mich fröhlich an und Samra fragte:„Kannst du Cataleya singen?" Ich antwortete mit einem nicken sofort sagte Samra zu Vincent:„mach Mal den Cataleya Beat an" und Vincent tut das und Samra fing an zu Rappen er meinte:„Rapp mit!“ und ich hab es gemacht als der Song zu Ende war sagte Capi:„du kannst voll gut Rappen also wenn du willst können wir zusammen songs machen und so" ich war über glücklich und sagte:„ja natürlich" und Samra sagte noch:„krass das du den Song Cataleya auswendig kannst" ich grinste und sagte:„Naja eigentlich kann ich so gut wie alle Songs von euch auswendig" die beiden Jungs klatschten sich ein und Samra sagte dann:„also jetzt lass noch bisschen Chillen und dann Rum fahren und morgen aufnehmen" ich und Capi stimmten mit einem nicken ein, dann chillten wir noch und redeten als es 20 Uhr war sagten wir drei alle Tschüss und gingen runter und ins Auto ich saß alleine hinten und Capi machte Musik an und Samra fährt....
_________________________________________
Hay✌🏻
Ich hab jetzt beschlossen jeden Tag 2 teile raus zu bringe was haltet ihr davon?🥺und danke das euch diese Geschichte so gefällt hätte das nicht so gedacht weil ich die eigentlich nur aus Spaß gemacht habe🙏🏼♥️
DU LIEST GERADE
Das kleine Gossenmädchen (Samra FF)
AdventureEs geht um Elena die ein nicht so gutes Leben hat, sie ist Dealer mit 13 Jahren und ihre Familie interessiert sich nicht für sie, deshalb geht sie meistens bis 23 Uhr raus, und sie ist der größte Fan von Samra&Capital bra......