Elena's Sicht😛
*12:35* DienstagSamra, Capi und ich fahren gerade ins Studio, capi: „eyy ich hab Hunger, lass mal Mc's fahren.” Samra:„yo, Elena hast du auch Hunger?” Ich nickte.
Samra fährt also ins Mc Drive. Und bestellte für alle und zahlte auch. Wir setzten uns raus {halt aus'm Auto} und essen alle.
Auf einmal war da die Polizei, wir gucken uns alle an, immer hin wissen ja meine Eltern nix. Samra: „setz die Kapuze auf!” Ich machte das was Samra sagt, aber trotzdem kam die Polizei zu uns. Es waren zwei Typen. Polizist 1:„guten tag, haben sie eine Elena koslowski {mir ist nix anderes eingefallen/sie ist halb russin} 13 jahre, braune haare, blaue Augen ungefähr 1,60 groß gesehen oder kennen Sie sie?” Und zeigte noch nh Foto von mir. Samra:„nein, noch nie gesehen oder so.” Polizist 2:„und Sie?” Er meinte damit capi, capi guckte panisch sagte dann aber schell „äh nein, weder gesehen noch kenne ich sie.” Die Polizisten sagten okay und fragten „und wer ist sie?” Oh shit die meinten mich. Capi:„ach das ist meine kleine Schwester.” Polizist 1:„Name?” Capi:„Valeska Balovatsky.” Der Polizist guckte kritisch, aber nahm es so hin. Polizist 2:„schönen Tag ihnen noch!” Samra&Capi:„ihnen auch!”
Somit gingen die Beamten wieder. Capi:„Puhh Alter war das knapp.” Samra:„ haha was für kleine Schwester.?” Capi:„bratan ich war voll in Panik.” Wir lachten alle und waren erleichtert das es nicht aufgefallen ist. Wir aßen alles auf und fuhren ins Studio.
-------------------------------------------------------------------------------
'Hello👋
'okay, ich hab echt lange nicht mehr geschrieben.😩
'und Danke für 990 reads!😳🙏
'hätte niemals gedacht das es so oft gelesen wird!🙏🙏
'ich probiere jetzt jeden Mittwoch {18:00} und jeden Samstag {20:30}😅
'bye👋
DU LIEST GERADE
Das kleine Gossenmädchen (Samra FF)
AdventureEs geht um Elena die ein nicht so gutes Leben hat, sie ist Dealer mit 13 Jahren und ihre Familie interessiert sich nicht für sie, deshalb geht sie meistens bis 23 Uhr raus, und sie ist der größte Fan von Samra&Capital bra......