Nachts alleine (Part 1)

430 9 0
                                    

Elena's Sicht😛
*22:45*Freitag

Ich laufe gerade zu meinem Drogen Dealer, als ich auf einmal jemanden Ey rufen höre, ich drehte mich um und da stand Samra, und mein Augen wurden glassig, ich freute mich und rief: „Hey" er sagte:„Was macht ein kleines Mädchen noch draußen und dann noch ohne Jacke im Winter" ich musste erstmal verarbeiten was er gesagt hatte und sagte dann:„Naja wollte gerade Nachhause und ich bin nicht klein und mir ist nicht Kalt" er musste schmunzeln und sagte:„ich kenne dich vom sehen her und ich weiß das du hier nicht wohnst! Also wohin willst du?" Shit dachte ich jetzt bin ich gefickt, und somit fing ich an zu zittern und somit sagte er:„da dir ist kalt" mit diesen Worten ziehte er seine Jacke aus und gab's sie mir ich antworte mit:„Danke" somit sagte er:„bitte, aber wohin willst du du kannst mir vertrauen" ich sagte einfach:„Naja ich wollte spazieren gehen" Samra musste lachen und sagte:„um 23 Uhr ?" Ich sagte:„ja warum nicht?"keine Ahnung willst du mit mir mit kommen sonst wirst du am Ende noch weg gefangen" sagte er, ich sagte:„ja oke" gab ich geschlagen, und wir liefen Rum bis 24 Uhr er fragte mich:„was ist mit deinen Eltern juckt ihnen das nicht das du weg bist?" Ich sagte leise und leicht traurig:„Nein, ich darf alles machen was ich will" Samra war jetzt ein bisschen wüten und sagte:„du tust mir leid das du solche Eltern hast, wenn du willst kannst du bei mir schlafen" ich kriege große Augen und sage:„Wirklich?" Er sagte mit nem Grinsen im Gesicht ja, und somit laufen wir los zu Samra als wir da waren ziehte ich meine Schuhe aus und die Jacke von Samra er sagte:„Willst du was essen oder trinken?" Ich sagte:„Nein" aber er sagte:„doch wann hast du das letzte Mal gegessen oder getrunken?" Und mit diesen Wörtern kniete er sich vor mich und hält meine Arme fest ich sage:„gegessen heute früh und getrunken weiß ich nicht" und somit wusste ich das er besorgt ist und er guckte mich auch besorgt an und sagte:„du isst und trinkst jetzt was!" Ich sagte einfach nur noch Oke und wir essen Pizza...

_________________________________________
Hello✌🏻ich dachte es wäre cool das zu machen wie findet ihr es?🥺
Und ihr wisst ja wegen Corona haben wir keine Schule und da war mir langweilig ♥️

Das kleine Gossenmädchen (Samra FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt