We? No I.

29 2 0
                                    

Mit der vollbepackten Reisetasche rannte ich aus dem Gebäude hinaus, raus in die Freiheit. Hinter mir hörte man den schrillen Klang der Alarmglocken des Bankgebäudes. Ich fing an schelmisch zu Grinsen und beschleunigte mein Tempo, als ich das Blaulicht sah und die Sirenen der Polizeiautos hörte.

"Stehen bleiben!" rief mir jemand hinterher, doch ich dachte nicht mal dran stehen zu bleiben. Ich suche ihn. Zielstrebig rannte ich zu unserem Auto, bei dem wir noch zuvor das Kennzeichen entfernt hatten. Die Tür vom genannten Auto wurde geöffnet und ich sprang schon fast in das innere des Fahrzeuges. "Gib Gas!" rief ich ihm zu. Er zögerte nicht und trat auf das Gaspedal.

Ich erhaschte ein Blick nach hinten und sah wie sie uns verfolgten. Mein Blick ging zu meinem Partner. "Namjoon, wir-" fing ich an zu sprechen, doch er unterbrach mich. "Ich weiß Baby, ich weiß schon wie wir sie abhängen." er blickte kurz zu mir bevor er sich wieder konzentriert an die Straße wendete. Sein Blick beruhigte mich, liebevoll und selbstsicher, ich fing an zu lächeln. 

Bevor ich jedoch weiter über meinen festen Freund aka. Partner schwärmen konnte, bog die eben genannte Person eine scharfe Kurve entlang, womit ich zurück in die Realität und Situation geschleudert wurde.

"Halt dich jetzt gut fest, Jinnie." es war mehr eine Aufforderung als eine Bitte, jedoch ging ich dieser nach und schaute gespannt zu, was sein nächster Schachzug wohl sein wird. Namjoon steigerte sein Tempo und fuhr entschlossen geradewegs auf eine Klippe zu. Die Polizisten beschleunigten ebenfalls ihr Tempo und ich erkannte in dem Moment was Namjoon vorhatte.

Verwundert blickte ich nach unten auf meinen Händen und sah wie er unsere Finger miteinander verschränkte. Mein Blick wanderte nach oben zu seinem Gesicht auf dem ich ein kleines Lächeln sehen konnte.

"Vertrau mir.." flüsterte er mir zu ohne den Blick von der Straße zu nehmen und drückte einmal  fest meine Hand. Ich lächelte sanft. "Ich vertraue dir immer." flüsterte ich zurück und blickte zurück auf das ganze Geschehen, was sich in diesem Moment abspielte.

Kurz bevor wir die Klippe erreicht hatten, bog mein Partner scharf um die Ecke ohne zu stoppen. Mein Kopf drehte sich ein letztes mal nach hinten um, um zu sehen wie die Polizisten ihre Transportmittel anhielten und aufgebracht aus ihnen heraus stürmten.

Es scheint so als hätten sie unseren Zug nicht kommen gesehen und mussten deswegen - um keine Schäden davon zu tragen - anhalten. Ich fing an zu kichern und widmete mich zu meinem Nachbarn. "Gute gemacht, wie immer, du Naturtalent." er grinste. "Nein..." fing er an zu sprechen. "Wir  haben es geschafft, so wie immer."

<...>

Ich lies mich auf die Couch fallen und stöhnte auf. "Das war anstrengend.." seufzte ich und blickte hoch zu Namjoon. Dieser nickte nur bestätigend, während er auf mich zu kam. "Aber, wir haben ganz schön viel Kohle zusammenbekommen.." stellte er fest und lies sich neben mich fallen. "..und wurden bis jetzt immer noch nicht erwischt" sprach ich, nachdenklich, mehr zu mir selbst als zu meinem gegenüber. Plötzlich wurde mein Gesicht von zwei großen, warmen Händen umfasst und drückten mein Kopf leicht hoch.

"Wir  werden auch nie erwischt, niemals lasse ich zu, dass uns was passiert, Verstanden?" redete er drauf los mit solch einer Sicherheit in seiner Stimme, dass ich Gänsehaut bekam. Warum war er nur immer so selbstsicher?

"Du versprichst mir immer bei mir zu bleiben? Nie unser 'uns'  zu brechen? Mich nicht alleine zu lassen?" er kam mir näher. "Versprochen. Für uns, dich und mich, gehe ich durch die Hölle."

Und mit diesem Satz packte er mich an meinen Kragen und verwickelte uns in einen leidenschaftlichen Kuss.

Ich habe auf dein Wort vertraut...

We? No I. || NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt