Alle Infos

1K 70 54
                                    

Kommen wir erstmal kurz zu den "Regeln"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Kommen wir erstmal kurz zu den "Regeln"

Ich denke das kennt ihr alle schon.

Keiner beleidigt hier irgendwen oder wird ausfallend. Ich denke sowas ist klar und wir sind hier um mit euren Büchern weiterzukommen und vielleicht auch etwas zu gewinnen;)

Natürlich wird es drei Preise geben.
Die sind oben im Bild eingefügt. Ich würde sie euch dann per Email schicken, sollte jemand keine Email haben kriegen wir das bestimmt auch über Instagram hin:)

Eure Email gebt ihr mir bitte nur dann wenn ich euch gesagt habe, dass ihr gewonnen habt und auch nur über Privat. Niemanden gehen eure Emailadressen etwas an

So jetzt die wichtigsten Infos

Erstmal das wichtigste:

Kaum ein Award gibt Feedback über eure angemeldeten Bücher ab. Es geht nur um's gewinnen. Hier kann jeder gewinnen. Vielleicht kriegt man keinen Sticker aber jeder der Rückmeldung möchte bekommt sie.

Außerdem muss man ja die Quarantäne Zeit vorbeibringen. Also warum nicht etwas produktives tun?

Kommen wir zum nächsten Punkt.

Das Buch sollte bitte mindestens 5 Kapitel haben. Ich kann niemanden einen Sticker geben oder wirklich vernünftige Kritik abgeben, wenn kaum etwas zu lesen ist. Umso mehr Kapitel, umso besser ist auf alle Fälle die Kritik und auch die Chance auf einen Preis.

Warnung vor meiner Kritik!

Ich möchte niemanden damit verletzen, bin allerdings sehr direkt bei sowas. Natürlich schreibe ich auch positive Kritik, aber ich finde von Fehlern lernt man am meisten. Sprich auch mehr negative Kritik wird von mir kommen. Also was man besser machen könnte.

Wer sowas nicht haben möchte, schreibt das bei seiner Anmeldung einfach bitte dazu. Aber dazu gibt es im Kapitel "Anmeldung" noch mehr Infos.

Wie viele Bücher ich annehme?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich weiss nicht wie viel ich schaffe^^'

Ich habe mir gedacht erstmal 130 Bücher anzunehmen. Sollten es wirklich bedeutend mehr werden, denke ich lässt sich da was machen. Dann wird meine Bewertungsphase eben sehr flexibel. Ich weiss einfach nicht wie lange ich dann dafür brauchen werde. Allerdings will ich es nicht ewig ziehen lassen. Finde die Bewertungsphasen bei anderen Awards immer schrecklich. Ich persönlich bin so ein ungeduldiger Mensch. Ich melde mich wo an und möchte am liebsten sofort wissen, ob ich es geschafft habe oder nicht. Und dann kommt da eine Bewertungsphase von gefühlt drei Jahren!

Nicht's gegen andere Awards. Ich mach ja trotzdem mit und nicht alle sind so, aber ich glaube ihr versteht was ich meine.

Ich beeile mich, aber auch nur so, dass alles gründlich gelesen wurde:)

Übrigens bekommen der 1/2/3. Platz in jedem von meinem Buch eine kleine Werbung für ihr Buch. Ich hoffe so kann ich ein paar Leute zusätzlich noch aufmerksam machen und euch dadurch eine Freude bereiten^^

Kurze Zusammenfassung

- Den Preis/Sticker bekommt ihr über Email

- mindestens 5 Kapitel sollte dein Buch haben

- ich werde erstmal 130 Bücher annehmen

- Die Gewinner bekommen noch Werbung in meinen Büchern

Hoffe ihr freut euch schon!

Hoffe ihr freut euch schon!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Creative Award 2020Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt