Kapitel 39.🥀

79 2 5
                                    

-Ensar's Sicht-
Ich fuhr einfach weg ich konnte es nicht mehr aushalten es tut mir so leid das ich Bleona so hart verletzen musste..ich wollte es eigentlich nicht aber ich war dazu gezwungen..
ich fühlte mich selber dabei nicht wohl
Aber was soll ich machen,ich konnte sie nicht sterben lassen!!

-vor 3 Tagen-
Heute fahrte ich zur Schule und holte mein babe ab von zuhause und fahrte dann uns gemeinsam zur Schule.

Ensar: du bist heute sehr schön askim
Bleona: nur heute?
Ensar: du bist jeden Tag wunderschön
Bleona: jaja

Dann drückte ich ihr einen Kuss auf die Wange und redeten noch ein bisschen.
Als wir ausstiegen schaute uns jeder an,wir beide fühlten uns wie King and Queen.
Natürlich gabs da auch ein paar neidische bitches und hünde aber alles scheiß Neider halt.
Wir gingen gemeinsam in die Klasse und schon sofort hörten wir laute Stimmen.

Granit: ohoo guckt mal welches Paar da kommt man ich hasse Single leben
Sila: tja selberschuld
Enisa: bleonaaa
Bleona: enisaa
Nima: Ensar!
Ensar: nima?
Nima: komm mal kurz mit
Ensar: oki doki
Nima: ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll aber ich hab Stress Bruder
Ensar: was los Bruder
Nima: du kennst ja die Ticker die was am Ende der Stadt sind oder?
Ensar: Ja warum
Nima: Ich hab Stress mit denen
Ensar: nein..oder??
Nima: doch..leider
Ensar: junge was hast du gemacht!
Nima: guck ich hab von denen halt etwas gras geholt und alles war schön und gut nur einer von denen wollte es mir nicht abkaufen
Ensar: warum?
Nima: weil er dann dachte das ich es weiter verkaufe und deren Stoff darf man nicht weiter verkaufen weil sie nur wollen das man es von ihnen holt und konsumiert sonst nix.
Weil der Stoff ist echt geil und falls es dann andere verkaufen wollen die meisten es dann faken oder so keine ahnung!
Ensar: junge das weiß ich! Ich bin auch bei denen Käufe moruk,komm auf den Punkt!
Nima: Ja wie gesagt anscheinend kennen die mich und vertrauen mir nicht...dann hab ich den Stoff geklaut und bin weg gerannt
Ensar: BIST DU BEHINDERT WEIST DU WELCHE LEUTE DAS ÜBERHAUPTS SIND???!!!! WIE VIEL HAST DU GENOMMEN???!!
Nima: 10 Kilo

Ich klatschte mir auf die Stirn und konnte es kaum fassen,der Junge hat aber echte Eier um sowas durchzuziehen.

Ensar: JUNGE WAS FÜR 10 KILO WAS WILLST DU MIT 10 KILO MACHEN DAS IST ZU VIEL JUNGEE!!
Nima: konsumieren und verkaufen
Ensar: und was ist wenn sie es erfahren???
Nima: ...
Ensar: JUNGE
Nima: es ist so..am Weg zur Schule kam da so ein schwarzes Auto die Fenster waren sehr dunkel und die sind angehalten ich bin einfach weiter gegangen und immer schneller gegangen bis einer ausgestiegen ist und mich am Boden geschubst hat und zur mir meinte
„Du willst dich nicht mit uns anlegen! Wir wissen alles!"
Ensar: und das war's??
Nima: Ja..aber ich hab schiss man

Ich Kratze mich am Hinterkopf und ging die ganze Zeit vor und zurück ich wusste nicht was ich machen sollte,oder wie ich ihm helfen konnte.

Ensar: Bruder guck jetzt ich weiß gerade nicht was ich sagen soll oder tun soll aber falls sie wieder angreifen dann ruf mich sofort an!
Nima: werd ich machen! Danke Bruder
Ensar: Ich bin immer für dich da

Dann gaben wir uns einen Handschlag und umarmten uns und gingen dann zum Unterricht.

-im Gymnasium-

-Nazli's Sicht-
Ich ging ganz normal zur Schule heute aber alleine.
Ich steckte meine Kopfhörer in meine ohren und dachte mir nur Musik an Welt aus.
Ich dachte über alles nach wegen mir und nima ..wie das alles weiter gehen sollte ich mein ja ich liebe ihn immernoch aber es schmerzte immernoch in mir drinnen.
Ich begann zu heulen und setzte mich kurz auf einer Bank,beruhigte mich etwas aber klappte nicht. Bin dann einfach weiter heulend weiter gegangen. Bis auf einmal so ein schwarzes großes Auto an mir vorbei raste und mich mit dem ganzen Wasser bespritzte.
Ich schrie dann ganz laut zurück und das Auto blieb stehen,es fuhr zurück.
Das Fenster öffnete sich und da war irgendso ein Typ drinnen.

Typ: ach herrje das tut mir aber echt leid das mit dem Wasser.
Nazli: passt schon ich nehme die Entschuldigung an.
Typ: weinst du?

Ich versuchte noch eine Träne heimlich wegzuwischen,aber es war zu spät er hat es gesehen.

Nazli: n-ein
Typ: hier ein Taschen Tuch
Nazli: danke aufwiedersehen
Typ: tschöö

Das Fenster schließte sich und ich ging weiter gerade aus.
Bis ich aufeinmal einen Schlag am Hinterkopf spürte und alles schwarz sah.

-Asena's Sicht-
Wir waren alle schon in der Klasse es fehlte nur noch Nazli..hmm ich fragte mich wo die steckt weil eigentlich kommt die nie zu spät.
Ich werde jetzt mal die anderen fragen vielleicht wissen die was.

Asena: hey hat irgendjemand was von Nazli gehört?
Samra: nein warum
Mira:
Granit: ne warum
Asena: sie kommt nie zu spät ich hab sie angerufen,SMS geschickt alles mögliche sie schreibt nicht zurück weder noch ein Rückruf
Dardan: vielleicht hat sie verschlafen chill
Capi: oder sie schwänzt
Sila: nein Nazli tut das nie!
Fero: Ja eigentlich ist sie schon ein sehr tüchtiges Mädchen kam nie zu spät war immer pünktlich und war selten krank gemeldet.
Sonst ruft Ensar an fragt ihm er weiß bestimmt etwas weil die ja unter einem Dach wohnen
Sara: das mach ich dann in der Pause
Dardan: ich komm mit
Sara: sicherlich nicht
Dardan: doch
Sara: junge Nerv mich net
Dardan: doch
SamraR: man Schnauze ihr seit alle so laut man!
Samra: kiff weniger
Alle: oooohhhhhhh

Samra stand wütend auf und packte Samra am Arm und ziehte sie raus aus der Klasse,ich fragte mich wohl was die da machen.

Sila: so gehört's sich
Granit: was willst du damit jetzt sagen?
Sila: hmm keine ahnung..warte lass mich mal kurz nachdenken..WER REDET MIT DIR
Granit: du
Capi: und das nächsten Pärchen-Kandidaten
Streitet sich
Dardan: ahahaha der war gut Bro
Mira: tzzz
Capi: Problem?
Mira:
Capi: ok
Mira: DEIN ERNST??
Capi: was bre
Mira: was „was bre" junge ich bin nicht dein Kumpel das du so mit mir redest!
Capi: Mädchen chill hast du deine Tage oder was? Ahahah
Fero: uuh Bruder du hast gerade die arschkarte gezogen,RENN!

Und aufeinmal rannte capi weg wie keine Ahnung was,Mira stand auf und rannte ihn nach und wollte ihn umbringen und in Zwischenzeit diskutierten Sila granit, Samra Samra, capi mira, uuund zu guter letzt noch dardan und Sara ja die auch nur noch ich und fero standen da wie solche Zuschauer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 23, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Roses are Red violets are Blue my heard is dead I'm such a fool..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt