-Cem's sicht-
Ich hab die ganze Zeit mit nazli diskutiert über ebru und mir ist einiges klar geworden.
Ich hab sie ständig verletzt und hatte meinen Spaß und sie konnte nicht mehr essen oder trinken!
Sie ist dünner geworden wegen mir!
Gottseidank ist sie nicht so hart dünn oder Magersüchtig!
Ich geh jetzt einfach da rein.
Sie hat mich mit großen Augen angeschaut und ich hab mich in diese großen wunderschönen Augen verloren. Sie hat solche schönen Augen.Ebru: Cem was machst du hier??
Cem: Ich bin hier her gekommen um mich zu entschuldigen..ich war so ein riesiges arschloch ich hab dich ständig verletzt..wo du geweint hast,hätte ich den größten Spaß meines Lebens
Naja Spaß kann ich das heute nicht mehr nennen Aba du weißt schon was ich damit meine.
Ebru es tut mir unfassbar leid,kannst du mir verzeihen?Sie schaute mich daweil nur stumm an und überlegte dann etwas dann sagte sie
Ebru: ja cem..ich verzeihe dir
Ich war so überglücklich indem ich sie umarmte und dann küsste sie schaute mich mit großen Augen an und erwiderte ihn dann.
Dann kam der Arzt rein.
Doc: Ich will sie nicht Stören aber ich muss halt rein kommen nh also sie sind die Liebe
Ebru Delias richtig?
Ebru: Ja
Doc: Also Frau Delias was ist passiert?
Ebru: ich habe 6 kilo abgenommen und trinke und esse seit 2 Tagen nichts mehr,und bin dann heute in der Schule umgekippt.
Doc: Ja Frau Delias also ich rate Ihnen viel mehr trinken und essen danach sollten sie sich etwas ausruhen.
Cem: das werden wir jetzt machen
Doc: Sind sie der Freund?
Cem: ja der bin ich
Doc: Dann bringen sie sie jetzt in ein Restaurant oder mci,wie sie wollen Hauptsache sie isst etwas.
Cem: aufjedenfall!
Doc: dann wünsch ich Ihnen einen schönen Tag noch auf wiedersehen und gute Besserung, Frau Delias!
Ebru: Dankeschön aufwiedersehen !Ebru: wir sind nicht zusammen?
Cem: doch ab heute schon askim
Ebru: aber-Sie hat einfach zu viel geredet und die Sache noch komplizierter gemacht darum küsste ich sie einfach.
Dann verließen wir Hand in Hand das Zimmer und nazli schaute uns an
Nazli: Nein,nein,nein ihr seit nicht?
Cem&ebru: doch
Nazli: ach breeWir beide Lächelten und dann Verliesen wir alle 3 das Krankenhaus.
Nazli: Also ich geh dann mal,schätze ihr 2 geht noch wo hin?
Cem: jap
Nazli: Ok dann bis morgen
Ebru: bis morgen-Samra's sicht-
Mir war so langweilig zuhause,ich zog mich an schminkte mich etwas und ging dann zum Türken und holte Sonnenblumen Kerne und cola.
Ich ging zu einen Park und nahm ne Kippe
Machte Musik an und chillte einfach mein Leben.
Bis dann aufeinmal samra kam er schaute mich geschockt an.
R samra: du rauchst??
Samra: Problem?
Er setzte sich zu mir und fragte ob er auch eine bekommen kann ich schaute ihn erstmal an Aba gab ihn dann eine.R samra: Seit wann rauchst du?
Samra: Seit 1 Jahr
R samra: Warum rauchst du,du bist ein Mädchen.
Samra: Junge man weil ich's kann und frag nicht so hässlich amk
R samra: Bist du ein Mädchen oder ein junge?
Samra: dein VaterEr sah mich mit einen killerblick an und kam mir etwas näher und sprach mit einen lauten Ton
R samra: Wenn du noch einmal ein Elternteil von mir in deinen dreckigen Mund erwähnst wird es sehr eklig enden.
Samra: Uuuuh ich hab ja so Angst,komm mir ein Schritt näher und du fliegst gleich nach AfghanistanEr kam ein Schritt näher und ich habe ihn gewarnt.
Ich mein ich bin nicht umsonst Karate gegangen.
Ich hab ihn dann am Boden geschubst,wow ich dachte nicht das er so schwach ist.Samra: Verpiss dich aber sofort so einen Kiffer in meiner Nähe brauch ich nicht!
und dann verpisste er sich endlich.
Ich setzte mich wieder hin und zündete wieder eine Kippe an.
Jaja ich weiß es schadet meinen Körper aber was soll ich noch machen??
Zuhause gibts Stress Schule auch draußen jetzt aufeinmal auch!
Und ja ich weiß das es übertrieben war aber ich weiß nicht auch nicht mehr wohin mit mir.
Manchmal hasse ich einfach mein Leben ich frag mich ständig wozu ich das alles verdient hab!?-Sara's sicht-
Ich war mit Sila kurz in der Bibliothek paar Bücher holen.
Sila: Sara ich geh kurz auf die Toilette
Sara: Ok
Nach 700 Jahren suche hab ich mein Buch gefunden.
Aba neiin es ist ganz oben,warum bin ich klein??
Uf ja ich holte einen Stuhl und wollte es mir holen Aba dieser Stuhl war etwas wackelig und hoffte ständig das ich nicht runterfallen werde.
Ich konnte nicht mehr mein Gleichgewicht halten und bin nicht auf den Boden gefallen sondern in den Armen von dardan???
Wow was für ein Zufall.Sara: Dardan??
Dardan: Bitteschön mach ich GERNE
Sara: Oh ehm danke,was machst du hier?
Dardan: Lernen?
Sara: Du und lernen?
Dardan : Ja ich und lernen
Sara: Aha
Dann hatten wir 1 Minute Blickkontakt und ich sagte dann..
Sara: Kannst du mich jetzt runterlassen?
Dardan: Ehh ja klar,mit wem bist du hier?
Sara: Mit Sila du?
Dardan: Alleine..ehm Sara?
Sara: Ah ok..ja?
Dardan: Hast du Lust in eine shishabar zu gehen..?
Ich rastete so hart aus ich konnte nicht glauben das mich jemals dardan fragt.Sara: Ja klar warum nicht,soll ich dir meine Nummer geben?
Dardan: Ja bitteSagte er mit funkelnden Augen
Ich sagte daweil meine Nummer bis aufeinmal so eine khaba kam.
Kahi: dardy baby wo bist du??...ah da bist du..was macht dieses Mädchen hier neben dir???? verpiss dich sofort von meinen freund!! Du kleine khaba!
Sara:Du bist so ein Schwein!Ich konnte fast nichts mehr sagen ich gab ihn einfach eine und ging.
Dann sah ich Sila und packte sie am Arm und ging mit ihr Richtung Ausgang.
Er schrie mir noch hinter her aber ich ignorierte es einfach.Sila: Wow was ist los??
Sara: Nichts!
Sila: Sara sag es mir!
Sara: Dardan war in der Bibliothek!"
Sila: Ja und?
Sara:Ich wollte ein Buch holen Aber das war ganz oben hab ein Stuhl genommen Aba der war bisschen wackelig bin dann auf Dardan's arme gefallen dann haben wir Augenkontakt gehabt danach haben wir noch bisschen geredet bis er dann gesagt das er sich mit mir treffen will in eine shishabar.
Sila: Uuuuh Sara läuft bei dirrr mädcheeen
Sara: sila halzmaul,dann wollte er meine Nummer haben und inzwischen wo ich sie ihn geben wollte kam anscheinend seine FREUNDIN
Und regte sich auf obwohl er gesagt hat er ist alleine.
Sila: Arschloch was hast du dann gesagt??!
Sara: „Du bist ein Schwein"
und hab ihn dann eine gegeben.
Sila: das ist mein Mädchen!Hi leute
Ich weiß es ist seehr lange her ich weiß
Aber es ist fast 1 Jahr her und in diesem Jahr habe ich mich nicht wohl gefühlt. :(
Ich hatte sehr viele Probleme und Stress
Da dass alles jetzt geregelt ist,habe ich jetzt wieder Zeit und Lust!
Nochmal es tut mir echt wahnsinnig leid das ich euch da einfach sitzen lassen hab und da ihr so lange warten müsstet!
Aber jetzt bin ich wieder da und es kommen neue Kapitel!
Ich weiß auch um dieser Uhrzeit ist es scheiße aber ich kann nicht mehr auf morgen warten!
Viel Spaß beim lesen ❤️
DU LIEST GERADE
Roses are Red violets are Blue my heard is dead I'm such a fool..
Fiksi Penggemar,,Du willst wissen wieso ich das mache?????,, ,,Ja!!!!,, „Du!!!! Du bist der jenige!!! Du machst mein leben zur Hölle!!!,,