-Bleona's sicht-
-1 Woche später nach dem Vorfall-Ich konnte es immernoch nicht glauben ich bin keine Jungfrau mehr...ich habe so einen großen Fehler gemacht!
Seit dem Tag bete ich an Allah (Gott) das er mir diese schreckliche Tat von mir verzeihen kann. Ich fühlte mich auch so schmutzig ich mein ich bin erst 16 und Ensar 17
Ich mein ja Ensar ist ein Junge aber bei mir spielt da eine andere Musik.
Seit dem bin ich mehr offener zu ihm geworden aber wenn ich damals wüsste das dass mein größter Fehler war würde ich es nie machen.
Wir treffen uns heute um 15:00 bei einem Platz wo fast garkein Mensch ist.
Als ich angekommen war habe ich ihn schon gesehen mit sein Auto,ja er fährt ohne Führerschein.
So glücklich sah er jetzt auch nicht,er hatte sich angelehnt und starrte den Boden an.Bleona: hey
Ensar: hi..
Bleona: ich hab echt Hunger können wir essen gehen?
Und danach könnten wir spazieren gehen,bisschen frische Luft schnappen schadet nicht.
Ensar: Bleona ich mach Schluss..
Bleona: was?...nein..nein! wie du machst Schluss? hab ich etwas falsch gemacht?? Wenn ja es tut mir so leid..bitte verarsch mich nicht!
Ensar: Mädchen ich verarsch dich nicht ich brauch dich einfach nicht mehr,ich habe dich gebängt und das war's mehr will ich auch nicht mehr von dir also verpiss dich von mir! Yallah ich brauch dich nicht mehr!
Ich bin eh schon mit einer anderen verabredet du bist nur Zeitverschwendung,du bist die größte Zeitverschwendung die ich je in mein ganzen Leben gehabt hab!!Ich stand da einfach nur da und hörte mir das alles an und begann zu heulen.
Mein Herz zerbrach in 1000 Stücke,es waren wie 1000 Messerstiche.
Er stieg in sein Auto ein und fährte davon..
Er hat mir das Herz gebrochen was gerade dabei war wieder normal zu sein nach der ganzen scheiße die ich erlebt habe.
Ich konnte kaum noch stehen,ich setzte mich an einer Bank hin und heulte alles in mir raus!
Ich fühlte mich so erniedrigend und so schwach..ich konnte garnicht mehr gescheit atmen mir fehlte Luft.Wie konnte er mir das nur antun?
Mit was habe ich das verdient? Alles was ich ihn nur gegeben hab war meine endlose liebe..die er wohl nicht wertgeschätzt hat,er hat mit mir nur gespielt und ich blinde,naive Kuh konnte es nicht sehen. Er hat mein Herz genommen und es in 1000 Stücke kapput gemacht.Ich konnte kaum noch atmen bis ich dann in Ohnmacht viel und nichts mehr sehen konnte außer schwarz.
Habubs sorry für den kurzen Teil und das ich etwas zu spät bin.❤️🙄
DU LIEST GERADE
Roses are Red violets are Blue my heard is dead I'm such a fool..
أدب الهواة,,Du willst wissen wieso ich das mache?????,, ,,Ja!!!!,, „Du!!!! Du bist der jenige!!! Du machst mein leben zur Hölle!!!,,