9

1.4K 46 30
                                    

Nach einer Weile,merkte Y/N im Halbschlaf,dass das Fell unter verschwand und wieder durch Stoff ersetzt wurde. Sie wurde an ihren Beinen festgehoben und kuschelte sich näher an ihren Mate ran.

"Y/N, Wach auf,wir sind an der Hütte." weckte  Jungkooks Stimme das Mädchen.

Jungkook lief mit ihr  in die Hütte und lies erst runter,als er sich sicher war,das sie wach genug war,um zu stehen.

Müde rieb sie sich die Augen und blickte sich kurz um.

"Da hinten ist ein Zimmer mit einem breiten Bett. Hier ist eine Matratze und eine Ausziehbare Couch. Bei mir kann sich auch jemand auf das Sofa legen. Weitere Bettwäsche befindet sich da hinten im Wandschrank. Und es sind noch Lebensmittel im Kühlschrank. Falls das nicht reicht,gebe ich euch Geld,damit ihr euch etwas bestellen könnt." bot Y/N an.

"Nein,das wird icht nötig sein. Danke." meinte der Alpha.

"Wer wird bei Y/N schlafen?"

"Jungkook" bestimmte Jin.

"Ich hätte noch einen Platz. Er kann in meinem Bett schlafen,dann wäre die Couch noch frei." 

"Dann geht Yoongi noch mit euch." beschloss der Alpha.

"Gut,dann würden wir jetzt gehen,wenn es in Ordnung ist." meinte Jungkook.

Der Alpha nickte und Y/N,Jungkook und Yoongi machten sich auf den Weg in ihre Wohnung.

Die Tür aufgeschloss,traten alle in die Wohnung von Y/N und zogen sich die Schuhe aus.

"Habt ihr Hunger?" fragte das Mädchen.

"Ein wenig" meinte Yoongi.

"Gut,Ihr könnt euch den Fernseh annmachen,ich werde schnell etwas kochen."

Somit verschwand das Mädchen schnell in der Küche und bereitete eine Kleinigkeit zu essen vor,um es dann gerecht auf die Teller zu verteilen. Sie trug es alles nacheinander in das Wohnzimmer und setzte sich dann auf den Boden,während die Jungs auf dem Sofa saßen.

"Möchtest du nicht auf der Couch sitzen?" fragte Jungkook.

"Nein,das geht schon." 

"Das schmeckt sehr gut,danke" bedankte Yoongi.

Sie lächelte ihn an und konzentrierte sich wieder auf den Fernseh. Als sie alle aufgegessen hatten,wollte das Mädchen wieder alles wegräumen,aber die Jungs kamen ihr zuvor.

"Setzt dich auf das Sofa,wir machen das." bestimmte Jungkook lieb und verschwand mit seinem Hyung in der Küche.

Seufzend setzte sie sich auf die gepolstertes Sitzfläche. Sie schaute gespannt auf den Bildschirm,jedoch wurden ihre Lider immer schwerer und sie verfiel wieder in einen leichten Schlaf.

"Y/N,gehen wir je-" jungkook unterbrach sich selbst,als er die schlafende Gestalt seiner Seelenverwandte sah.

Lächelnd lief er zu ihr und wollte sie in ihr Bett targen,als sie aufgrund der Berührung ihre Augen aufschlug und direkt in seine schaute.

"Ist was passiert?" fragte sie gähnend und fuhr sich einmal durch ihre Haare.

"Nein,ich wollte dich bloß ins Bett tragen."

"Eww,zu viel Romantik" betrat Yoongi gespielt angeekelt das Wohnzimmer.

"Ich hole das Bettzeug." stand die kleinste auf und holte die Ersatz Bettwäsche,die sie für ihre Freundinnen immer bereit hält.

"Ich habe leider keine Kleidung für euch." gestand sie und legte die Bettwäsche auf das Sofa.

"ist nicht dramatisch,ich trage eine Jogginghose, mit der kann man problemlos schlafen."Lachte Yoongi.

𝔐𝔬𝔬𝔫𝔩𝔦𝔤𝔥𝔱 |ʲʲᵏ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt