Chapter 1.

261 12 1
                                    

Louis POV

Wiedermal sieht sie so unschuldig aus.Wie sie ihre Braunen Haare auf eine Seite legt. Aber sie weiß genau was sie gesehen hat.Und aus dieser Sache kommt sie nicht mehr so einfach raus!

*Flashback*Wie jeden Abend gehe ich durch die Dunkeln Gassen Londons.Mit meine Händen in den Jackentaschen und den Kopf gesenkt.Ich sehe auf und starre in Smaragd Grüne Augen. braune Locken und gut gebaut.Und schon wieder überkommt mich der Drang...irgendjemand zu töten.Er ist der richtige.Es klingt krank..das ist es wahrscheinlich auch. Aber ich liebe es Menschen zu töten.Unschuldige wehrlose Menschen.Grinsen ziehe ich diesen Jungen Kerl in eine Gasse und drücke ihn gegen die Wand."Was wird das?! Was wollen sie von mir?"Sagt dieser panisch und sieht mich an."Ach nur etwas Spaß haben.."Winke ich ab und grinse.Nun grinst auch er. Hä? Wieso grinst er? Sichtlich verwirrt hole ich mein Messer aus meiner Jackentasche.Er scheint es noch nicht bemerkt zu haben denn er grinst immer noch."Wie heißt du? Ich muss ja wissen wessen Namen ich stöhnen Muss"Grinst er. Ne oder? Er denkt das ich mit ihm? Nein man nein!"Du musst gar nichts!"Zische ich und steche mein Messer einmal in seinen Bauch.Dieser Stöhnt sofort vor Schmerz auf und hält die Hand an seinen Bauch.Ein weiterer Stich folgt..noch einer..und noch einer.Ich lasse ihn los und er fällt zu Boden.Ich geh in die Hocke und fühle seinen Puls.Tot.Wieso? Wieso mache ich sowas? Achja genau ich bin krank.Ich stecke mein Messer ein und will aus der Gasse verschwinden als ich ein bekanntes Mädchen geschockt stehen sehe.Eleanor. Meine Schülerin.

*Flashback Ende*Ich starre sie förmlich an. Ich muss mit ihr reden! Wenn sie das irgendjemanden sagt..dann ist sie die nächste warum ich mein Messer wieder einsaue.

Wie gefällt euch das erste Chapter?:) Es ist jetzt nicht so lang aber die nächsten werden länger!! Ich hoffe es ist für geworden?:oKeine Ahnung haha ich werde mir mühe geben und mich jetzt erstmal auf diese Story konzentrieren!:)Würde mich freue wenn ihr mal ein Kommentar da lässt und sagt wie es euch gefallen hat!xx (Voten auch erlaubt)

Insta: CelineTomlinson_Twitter: @celine_bauer

Killer Teacher-Angehalten-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt