"Ich nenn sie nicht..Louis."
Sage ich kalt und gehe in das Badezimmer. Ich muss hier weg..er wird mch aufjedenfall irgendwann umbringen...
Ich schließe schnell die Tür ab und ziehe mich langsam aus.
Schnell springe ich unter die Dusche um nicht zu lange nackt in seinen Haus zu sein. Ich genieße wie das warme Wasser auf meine Körper runter prasselt und ich stelle mir vor wie ich abhauen könnte.
Türen hat er alle abgesperrt.
Fenster alle verriegelt.
Ja mehr Ausgangs Möglichkeiten gibt es hier so eh nicht.
Auf einmal spüre ich zwei Hände an meiner Hüfte und schreie vor Schreck auf
"OMG wie sind sie hier reingekommen?!" Sofort laufen Tränen meine Wangen runter und ich Drücke mich fest gegen die Wand.
"Baby ich habe es auch geschafft in dein Haus zu kommen also war die Tür hier ein Klacks."
Lächelt er und drückt sich an mich.
"Lass mich! Bitte!" Wimmere ich und versuche mich verzweifelt wegzudrücken.
"Wieso?" Haucht er in mein Ohr was mich sofort erschaudern lässt. Bah so eklig.. Ich will hier weg..ich will weg von ihm..ich habe keine Lust mehr..auf gar nichts..mir tut alles weh von was auch immer.. Was wird er jetzt machen? Er wird mich doch kaum vergewaltigen nicht jetzt..er war eigentlich doch immer so nett..was labberst du? Er war schon immer bisschen merkwürdig. Ich hätte aber nie gedacht das er sowas macht. das er unschuldige Leute umbringt. Naja ob er unschludig war das weiß ich nicht aber trotzdem! Ich bring doch auch nicht meine Beste freundin um weil wir mal streit haben.?!
Bei ihm läuft sowieso irgendwas ganz gewaltig schief!
"Bitte lassen sie mich..bitte.." versuche ich mit einer starken stimme zusagen was aber eher nur ist wie ein hauchen.
"Baby..wir könnten zusammen sehr viel spaß haben.." grinst er mich an. Ich verdecke meinen Nackten Körper so gut es geht und weine leise.
"Jetzt hör doch auch zu weinen El" grinst er wieder und drückt sich dann von mir weg. Erleichtert atme ich aus springe aus der dusche und zieh mich in sekundenschnelle an.
"Bitte lass mich gehen..Bitte.."
er sieht mich an und lacht auf.
"nein. Du gehörst jetzt mir."
DU LIEST GERADE
Killer Teacher-Angehalten-
Fanfic"Wehe du sagst irgendjemandem was du gesehen hast und glaub mir..du lebst nicht mehr lange!" Haucht mein Lehrer in mein Ohr.