Eleanor POV
Ich habe Angst schreckliche Angst..davor das er mich auch tötet weil ich alles gesehen habe.. Seit einer halben Stunde versuche ich mich auf eine Matheaufgabe zu konzentrieren..ohne erfolg. Ich spüre schon die ganze Zeit seine Blicke auf mir. Verdammt hör auf damit! Hör auf mich anzusehen! Ich habe Angst vor dir! Große Angst! Ich sehe ihn langsam an und schon habe ich die Bilder von Gestern Abend vor meinen Augen. Scheiße wie soll ich jemals wieder normal schlafen geschweige denn normal denken können?!Es wird mich für immer verfolgen!Für immer!Ich sehe schnell auf die Uhr. Eine Minute noch. Dann kann ich nachhause mich in meinem Zimmer einsperren.Jetzt beginnt der Countdown..10....9...8...7....6...5...4...3...2..1 und schon klingelt es. So schnell habe ich noch nie meine Sachen gepackt! Ich muss hier raus weg von diesem Mörder! Wie viele hat er schon umgebracht? Gott ich will es gar nicht wissen!Schnell renne ich nachhause. ja ich renne! Ich sperre mit zittrigen Händen die Tür auf und gehe rein."MOM?" Rufe ich auf der Hoffnung das sie zuhause ist obwohl ich weiß das sie arbeiten ist.Wieso muss ich ausgerechnet heute alleine sein?Schnell gehe ich in mein Zimmer und schließe ab.Ich schalte den Fernseher an und setzte mich aufs Bett.Ich schalte alle Sender durch bis ich bei den Nachrichten hängen bleibe.
"Harry Styles. 18 Jahre alt wurde heute Morgen in einer Gasse gefunden. So wie es aussieht wurde er ermordet. Der täter läuft immer noch frei rum! Also aufpassen! Zeugen bitte bei der Polizei melden!"Schallt es aus dem Fernseher und ich bekomme wieder Panik. Er läuft freu rum und dieser Psycho ist mein Lehrer! Ich nehme ein Klopfen war."Hallo?"Keine Antwort. Ich zucke mit den Schultern und sehe weiter zum Fernseher. Ich schalte auf Super RTL und gucke Weihnachtsmann und Ko.KG. Weihnachten ist einfach die schönste Zeit..ich höre schritte die richtung Badezimmer gehn.Mom! Rufe ich innerlich und lächele. Ich stehe auf und gehe aus dem Zimmer."Hey Mom wieso bist du schon da?"Ich gehe Richtung Badezimmer und bleibe geschockt stehn.Er hier?.. Er wird mich töten.."Also ich glaube ich bin nicht deine Mom"Grinst er und kommt auf mich zu."W.wie sind sie ins Haus gekommen?" Automatisch gehe ich schritte zurück und knalle gegen die Wand. War ja klar wie in jeden klassischen Horrorfilm.Er stützt sich mit seine Händen neben meine Kopf an und sieht mich an."Wehe du sagst irgendjemandem was du gesehen hast und glaub mir..du lebst nicht mehr lange!"Haucht mein Lehrer in mein Ohr.Mir stockt das Blut in den Adern und drücke meine Augen zusammen."G-gehen sie..bitte..i-ich werde es niemanden sagen..a-aber bitte lassen sie mich.."Panisch sehe ich ihn an. Er lächelt nur und streichelt meine Wange."Du dummes kleines Mädchen...tz tz tz.."Er schüttelt grinsend den Kopf und redet weiter."Woher soll ich dir vertrauen können? Ich glaube es ist besser..wenn du mit..mir kommst"Panisch schüttel ich meinen Kopf und fange an zu weinen."Nein! Nein bitte nicht!"Rufe ich verzweifelt und versuche ihn wegzudrücken."Oh doch.."Grinst er wieder und zieht mich an meine Handgelenk aus dem Haus in sein Auto.Ich wehre mich und schlage um mich."Bitte!"Weine ich und er knallt einfach die autotüre zu. Er steigt ein und sperrt ab."bitte..meine Mom wird mich suchen! Sie wird mich soeh finden!"Sage ich und e fährt einfach los.•._.•Nachdem er mich in ein Haus geschleppt hat und in ein Zimmer gesperrt hat versuche ich rauszukommen. Irgendwie! Ich setzte mich verzweifelt auf das Bett wo in der Mitte des Raumes steht und sehe mich um.Alles in einen ist schön eingerichtet. Rote Wände..ein schwarzer Schrank und ein großes Bett das Mitten im Raum steht.Wie lange will er mich hier behalten?..wird er mich jemals wieder gehen lassen? Ich denke nicht..Ich höre wie die Tür aufgesperrt wird und sofort krabbel ich ganz aufs Bett und drücke mich gegen die Gitterstäbe.
NEUES CHAPTER ♡ ICH BIN IRGENDWIE NICHT ZUFRIEDEN...ABER ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH.. LASST DOCH KOMMENTARE UND VOTES DA:) DANKE ❥
DU LIEST GERADE
Killer Teacher-Angehalten-
Fanfiction"Wehe du sagst irgendjemandem was du gesehen hast und glaub mir..du lebst nicht mehr lange!" Haucht mein Lehrer in mein Ohr.