»Du und ich heut Nacht, Babe?« - »Selten so gelacht, Schätzchen.« 2 Kapitel
×××
„Okey, da du mir weder deinen Namen noch deine Nummer geben willst-"
„Ganz richtig!", unterbrach sie ihn.
Taddl verdrehte die Augen und schaute das Mädchen wieder an,: „Geb ich dir Einen aus und du sa-"
„Gib mir lieber das Geld.", sagte sie und grinste ihn an,: „Und meinen Namen würde ich dir sowieso nicht verraten, dafür wirkst du mir doch zu - ähm, wie sagt man das noch mal?"
„Sexy?", fragte Taddl,: „Atemberaubend? Umwerfend?-"
„Bescheuert! Ich wollte bescheuerte sagen!"
Darauf hin verschränkte Taddl seine Arme und zog einen Schmollmund, so das die Unbekannte lachen musste,: „Aber du kannst auch süß sein und vielleicht ganz nett."
„Nett?"
„Ja, und dass ist schon mal ein Fortschritt, Süßer! Denn wer ficken will, muss Freundlich sein."
Mit rot angelaufenen Kopf schaute Taddl auf dem Boden. Wenn er ihr bei nicht gefilmt werden würde, hätte er sich schon längst umgedreht und wäre gegangen, aber desto länger er sich mit dem Mädchen unterhielt desto dringender wollte er ihre Nummer haben. Oder ihren Namen oder irgendetwas!
Doch statt sich umzudrehen lächelte er keck und meinte,: „Du und ich heut Nacht, Babe?"
„Selten so gelacht, Schätzchen.", sie pustet sich eine Strähnen aus ihrem Gesicht,: „Außerdem hab ich dir nur einen Tipp fürs Vögeln gegeben, keine Garantie!"
„Aber dein Körper ist so heilig und schön wie ein Tempel.", zitierte Taddl einfach frei einen de Sprüche aus dem amerikanischen Video.
„Heute ist aber nicht Sonntag", erklärte sie ruhig,: „und deswegen auch keine Messe, mein Süßer!"
„Trotzdem, wenn ich dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben."
„Babe, wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben.", grinste sie,: „abgesehen bin ich für eine heiße Nacht nicht vorbereitet."
„Du musst dich vorbereiten?"
„Klar, du nicht?"
„Ich wusste nicht wieso.", Taddl zuckte mit den Schultern,: „Was machst du den so?"
„Yoga, einen Abstecher in einen Dessous-Shop und eine Rasur. Vielleicht noch ein paar Facebook-Anfragen beantworten, die Ringe aussuchen, eine Diät durchziehen und in ein weißes Kleid schlüpfen."
„Wo rasierst du dich - Moment warte mal!", meinte er plötzlich,: „Du gehst mit keinem Typen ins Bett bevor du heiratet?"
Sie nickte,: „Richtig, ist so ein Tick von mir. Un um auf deine Frage zurück zugehen,: Im Bad!"
„Ähm ja.", er kratze sich am Kinn,: „Was würdest du sagen wenn ich dir jetzt einen Heiratsantrag mache?"
„Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig sprechen und lachen!"
×××
Sebastian grinste.
Das Gespräch verstand er zwar nicht ganz, aber fuck sie raubte ihm ganz schön die Zeit.
Schon fast über die Hälfte war verbraucht und die Nummer des Mädchens hatte er immer noch nicht.
Es war zwar nicht besonders schlimm, außer wenn man von der Bestrafung absah, aber dennoch wunderte es Seb das bis jetzt das Mädchen selbstsicherer wirkte als der Taddl selbst.
Es war zwar vielleicht nicht besonders freundlich, aber insgeheim freute sich auf die Bestrafung, die Taddl machen müsste, denn egal wie viele Nummern Ardy hatte - Er hätte immer mehr als Taddl.
Denn Taddl hatte noch gar keine, und auch nur noch ein wenig Zeit, 10 Minuten Zeit.
×××
Taddl startete erneut,: „Ist dein Vater ein Dieb? Denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und in deine Augen getan."
„Vergiss es, Honey, heute ist Sonnenfinsternis!", sie setzte ihre Sonnenbrillen, die in ihrem Ausschnitt hänge auf,: „Abgesehen davon hat mein Vater einen wichtigen und hoch angesehen Job."
„Genau so wie du, Babe?", fragte Taddl ironisch.
„Ganz genau."
„Und was ist dein super wichtiger und super erfolgreicher Job?", er zog die Augenbraue hoch.
Sie grinste breit,: „Frauen-Imitator!"
×××
Hallöchen :)
So das hier ist das 2 Kapitel und ich habe mich entschieden die gesamte Story nur 4 Kapitel lang zu machen, vielleicht 5 wenn ich nicht hin kommen sollte.
Es ist verdammt in so kurze Satzfetzen, Anmachsprüche eine richtige Story zu quetschen, aber ich gebe immer mein bestes :)
Ich habe übrigens eine neue Dner-Story hochgeladen, wäre nett wenn ihr mal vorbeischaut, sie heißt 'crazy' :)
Ansonsten noch eine wunderschönen Tag meine lieben :)
Vlg <3
Laa :3
DU LIEST GERADE
Payday » Taddl √
FanficNach dem Vorbild eines amerikanischen Videos, in dem schlechte Anmachsprüche getestet werden fangen Taddl und Ardy eine Challenge an, in der es darum geht möglichst viele Handynummern mit furchtbar schlechten Sprüchen zu bekommen. Blöd nur, wenn Ta...