Pov Lia
In unserem Büro saß ein junger Polizist. Blonde Haare ,blaue Augen ,circa 1,90m und ich schätzte ihn auf 26 Jahre. Aber was mir als erstes an ihm auffiel waren seine geflochtenen Armbänder,die er am rechten Handgelenk trug. ,,Das ist Moritz. Einer der Jüngsten hier.",stellte mir Stephan ihm vor. Ich bekam ein Kopf nicken von Moritz,da er immer noch telefonierte. ,,Der arme telefoniert schon seid gut 50 Minuten mit dem Herrn an der anderen Leitung. Es geht da wohl irgendwie darum,dass die Babys der Nachbarn dauernd zu laut sein. Moritz versucht ihm zu erklären,dass wir nun oft da waren und wir nunmal nichts dagegen tun können.",erklärte Stephan und schaute den jungen Polizisten mitleidig an. Dieser sagte:,,Ja Herr Hahn ich verstehe,dass sie gerne schlafen möchten aber wie oft muss ich es ihnen noch sagen wir können da nichts gegen tun. Kaufen ...." Weiter kam er nicht,den anscheinend unterbrach sein Gesprächspartner ihn. Moritz rollte genervt mit dem Augen und Stephan musste lachen. Daraufhin schaute ihn Moritz genervt an.,,Du Hannah ist das normal ,dass Moritz so blass ist?",fragte ich Hannah leise. ,,Nein eigentlich nicht. Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Ich hole ihm Mal was zu trinken.",sagte Hannah und ging. Ich folgte ihr langsam und wir unterhielten uns etwas über mein Leben in Stuttgart und meinen Ex. Wir hatten uns im guten getrennt und haben immer noch Kontakt. Das fand auch Hannah gut ,den sie mochte es nicht ,wenn man im Streit auseinander ging. Hannah holte sein Glas aus dem Schrank und ich gab ihr eine Wasserflasche. ,,Hey wir haben Mal wieder Wasser. Das bedeutet ,dass entweder Ilka, Klaus oder Christian einkaufen waren. Du musst wissen wir haben jede zweite Woche Einkaufstag. Immer Montags und dafür teilen wir immer die Wochen zu und nur Wenn einer von den drei Einkaufen geht haben wir wirklich das was wir auch brauchen. Die anderen kaufen immer irgendwas.",meinte Hannah und ich musste grinsen. Dann gingen wir zurück zu den Jungs. Moritz telefonierte immernoch und ich wusste er wünschte sich gerade nichts anderes als einen Einsatz ,damit er dieses Gespräch beenden konnte. Hannah stellte ihm das Wasser auf den Tisch und Moritz schaute sie dankend an. Ich arbeitete mich etwas in die Fälle ein,die momentan wichtig wären während Hannah, Stephan und Robin irgendwelche Berichte schrieben. Was Moritz tat weiß ja jeder. Plötzlich war es ganz Still im Büro ich schaute kurz auf und sah,dass Moritz aufgelegt hatte. Er massierte seine Schläfe und ich fragte:,, Kopfschmerzen?" Er nickte nur und lehnte sich müde zurück. Ich schob ihm Eine Kopfschmerztablette rüber.,,Danke.",murmelte er und nahm sie.,,Sag Mal Moritz alles okay bei dir? Du bist so blass.",fragte Stephan und ging zu Moritz. ,,Jaja bin nur müde und halt die Kopfschmerzen",meinte Moritz und stand auf. Ich bemerkte ,dass er etwas schwankte, aber da war ich wohl die einzige und bevor ich ihn drauf ansprechen konnte war er auch schon verschwunden. ,,Also der kann sagen was er will aber gut geht es ihm nicht . ", meinte Stephan. ,,Das denke ich auch. Habt ihr gesehen wie unsicher er auf den Beinen ist? Fit ist anders wenn ihr mich fragt.",meinte ich und Hannah und Robin stimmten uns zu.
DU LIEST GERADE
Heroes
FanfictionHauptpersonen: Moritz ,Lia in dieser Geschichte wird es darum gehen,was sie alles leisten. Ich sage nur keinen Gewalt gegen Retter. Es soll eine Lustige und Spannende Geschichte mit Ernstem Hintergrund werden Mal schauen ob es mir gelingt. Als ich...