das Geschwafel am Anfang

266 17 3
                                    

Ich werde hier Fakten, Quotes und andere lustige Sachen über unser Fandom und unser Directioner-Leben schreiben...

Wär lieb, wenn ihr mal rein lest und ein paar Kommis da lasst, gerne auch Kritik oder anderes Feedback;)

Wenn jemandem eine Idee kommen sollte, die ich unbedingt noch hier mit reinschreiben muss, dann schreibt mich einfach in den Kommentaren oder auch per Privatnachricht an (ich folge eigentlich jedem zurück, wenn ichs sehe), ich bin da offen für Vorschläge...

Dann will ich mich noch gleich am Anfang für die Rechtschreibfehler, die ich definitiv, machen werde entschuldigen! Meistens lese ich am Ende nochmal drüber, aber oft sind trotzdem noch welche drin...:/

so das war jetzt glaub ich alles... VIEL SPASS BEIM LESEN!!!

hab euch alle lieb !

x.

-------------------------------------------[LESETIPPS]--------------------------------------

Hier noch ein bisschen Schleichwerbung für ein paar Storys, die ich toll finde, also unbedingt mal reinlesen:

1. 'stalker' -@mrsfutureniallhoran (das ist keine 1D fanfiction)

2. 'weil ich dich liebe' -@oneDfreakxXx (das ist eine kurze Larry Stylinson Story, die jeder Larryshipper lesen sollte!!! ich hab mir die Augen ausgeheult)

3. 'Scarry' (das ist meine mittlerweile beendete Harry FF)

(Ich bin selber immer auf der Suche nach guten Fanfics/Storys, deswegen stehen hier manchmal ein paar Bücher, die ich gut finde... wenn jemand eine Gute kennt, könnt ihr mir die gerne schreiben :D)

DIRECTIONERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt