imagine #2

172 12 4
                                    

1D spielen flappy bird:

liam: oh gott, oh gott... nicht das roh- oh nein, ich hab das rohr getroffen!!! bitte nicht... okay, nochmal versuchen... *tap* okay... *tap* einfach...

louis: verf*cktes spiel, ich hasse dieses f*cking spiel! diese f*ck vögel können nicht flie- KEVIN?!

zayn: maaaan komm schon... flieg durch *stirbt* ... oh shit

niall: ich kanns gar nicht glauben! schon wieder gestorben! ha, bestes spiel der welt!

harry: flap, flap, flappy bird. flap, flap, flappy... oh du dummes ding, flieg zwischen den rohren durch... komm schon! flap, flap, flappy bird...

also ich kann mir zayn und niall irgendwie am besten vorstellen ;) stimmt das eigentlich das niall bei interviews so wenig sprechen darf, weil er oft schimpfwörter benutzt? hab ich zumindest mal gelesen...

1D stellen sich vor:

hi... uhm... ich bin harry styles. *grinst*
HeyIchBinLiam
HI ich bin LOUIS THE TOMMO TOMLINSON!
HAHAHAHA heyyy hahaha ich bin HAHAHAHA  niall hahaha horan!!!
zayn.

passt aber irgendwie auch zu jedem... find ich :D und zum schluss noch eine kurze imagine, für die liam-girls unter uns. wer wusste, dass die fans von jedem einzelnen bandmitglied auch noch einen extra namen haben?

harry-girl = styler/stylator (also ich bin styler :)♡)
louis-girl = tommlinster
niall-girl = nialler
zayn-girl = zaynster
liam-girl = paynette

ich find ja den namen für niall-girls irgendwie am unkreativsten... naja, hier noch für alle paynette 's (???) unter uns, mal auf englisch:

walking around the house saying "na na na, whats my name?" liam grabs you by the waist and says "oh na na, mrs payne"

in dem sinne, bis zum nächsten kappi ;)♡
x.

----------------------------[LESETIPPS]---------------------------

be brave to be free -birdcagelou 
das ist eine larry stylinson FF , ist gerade erst angefangen, aber trotzdem irgendwie süß...

DIRECTIONERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt