hallihallo meine little cuppies *-*
hier ist mal ein kappi über directionators, wie wir sie doch alle lieben...mensch: diese britische boyband... one direction... die sind so schwul!!!
directionator: lewis & liam haben eine freundin und zayn ist sogar verlobt!
directioner: british-irish boygroup!!!
gedanklicher gesichtsklatscher...
ahhh, und neil ist der absolut hottest awww und seine tatoos ... mega heiß
einfach kein kommentar, einfach nein!!!
hab letztens einen tweet gelesen, in dem drinstand, dass eigentlich niall mit den tatoos
angefangen hat und 2010 die meisten tatoos von allen jungs hatte (über 50). dann sind die andern 4 jungs nachgezogen. niall fand das bescheuert und hat sich deswegen alle 50 tatoos wieder wegmachen lassen... jaaaaaaaaaa, sicher ?????!!!!!HARRIIIII IST SO GEIIIIIL, ABER NEIIIIL IST SCHEISSE!!!
woah kennt ihr das??? wenn ihr jmd trefft und rauskommt, dass sie 1D auch mögen und im laufe des gesprächs merkt ihr, dass sie/er einfach überhaupt keinen plan hat?!
da kommen jetzt noch ein paar storys von mir:ich war in so ner art 'ganz-tags-schule-auf-englisch' in münchen und hatte mit zwei anderen 'directionern' unterricht. in der pause hab ich ich dann mal zu denen gestellt und hab sie so gefragt wer ihre fave(s) sind und wie lange sie schon directioner sind... und es war eigentlich ganz toll, dass wir uns so unterhalten konnten und dann hab ich irgendwas über die video-diaries gesagt... sie schauen sich beide nur so an, drehen sich zu mir und fragen ernsthaft : was sind video-diaries? SIE HABEN SICH ERNSTHAFT DIRECTIONER GENANNT, WUSSTEN ABER NICHT MAL WAS VON DEN VIDEO DIARIES!!!! jaaaaa, das war dann unser letztes gespräch :)
ich finde es ja okay, wenn nicht jeder weiß wie der goldfisch von zayns nachbar hieß oder sonst was... aber video diaries...
am schlimmsten sind aber die 'fans', die die grenzen nicht kennen und unsere Jungs auch privat belästigen oder hassnachrichten an deren freundin o.Ä. schicken...wahrscheinlich würde ich die jungs auch anspringen, wenn sie mir über den weg laufen und sie belästigen ohne ende... ach, was heißt wahrscheinlich? zu 100%!
aber gerade im internet sollte man wissen wo die grenzen sind, und nicht andere runtermachen, wenn sie/er nicht jedes kleinste detail aus dem leben seines/ihres faves oder komplett 1D kennt...
okay, da drüber kann ich jetzt noch ewig predigen, aber weiter im text:das traurige ist, dass ich die nächste story auf wattpad gelesen hab... und das ist mein voller ernst!!! ich schwöre, dass ich mir das nicht ausgedacht habe!!! ich war gerade so am durchblättern von 1D facts und dann steht da wirklich als directionerfact:
#true directioners wissen, dass harrys ganzer name harry edward milward styles ist *-*
milward???! ich war etwas überfordert, als ich das gelesen hab... milward?! wieso denn nicht gleich kunibert??? danach hab ich das buch einfach nur weitergelesen, weil die facts über directioner und die jungs so erfunden waren und dementsprechend auch witzig... wahnsinn, was directionators für ne fantasie haben
und um das mal entgültig aufzuklären: harrys richtiger name ist harry edward styles!
nicht harold, nicht milward oder marcel (ja so intelligente gibts auch), sondern einfach nur harry edward styles!
und wer das nicht glaubt kann einfach auf twitter den tweet von seiner mum lesen, die da bestätigt hat, dass harry auf harry edward styles getauft wurde... sogar den personlausweis hat sie gepostet, weil manche directionator echt so dämlich sind...findet ihr harrys mum eigentlich auch so hübsch wie ich? und gemma ist auch nicht gerade hässlich... liegt wohl am styles-gen...;)
directionators sind ja echt nervig, aber so richtige 1D hater find ich dann irgendwie wieder lustig... wie sie sich aufregen, dass unsere jungs gehypt und teilweise mit den beatles verglichen werden... irgendwie knuffig :D
wenn ich zu viel über harry schreibe und mal mehr von den anderen jungs schreiben soll, kommentiert einfach... ich kann mich da manchmal nicht stoppen...
hab euch lieb ♡
x.
DU LIEST GERADE
DIRECTIONER
Aléatoirefakten, quotes, imagines, gerüchte und geschichten über und um das beste fandom der welt...