Hier ein paar lustige Interviewausschnitte, die ihr hoffentlich noch nicht kennt (und falls ihr sie doch kennt, dann viel Spaß beim im Erinnerungen schwelgen)!
Denkt dran, dass ich das alles vor ein paar Jahren geschrieben habe, deswegen ist manches nicht mehr so aktuell :)Let's Go!
Interviewer: "Sag uns ein Zitat deiner Mutter!"
Niall: "Sei still, du blamierst mich."
Ich kann so richtig vorstellen, wie er sich nicht mal überlegt hat, da irgendetwas tiefgründiges zu finden und es ihm einfach egal war :'))Und hier gleich noch mal eine Ich-hab-0-nachgedacht-Antwort mit Niall Horan:
Interviewer: "Wie hast du dich im letzten Jahr verändert?"
Niall: "Ich habe Brusthaare bekommen."
Alles klar Niall... keine weiteren Fragen.Aber manchmal wüsste ich auch gerne was genau in Liams Kopf vorgeht:
Interviewer: "Welches Tier wärt ihr gerne?"
Liam: "Ich wäre gerne eine Kuh, einfach nur um zu testen, ob ich umfallen und dann alleine wieder aufstehen kann."
Ich will euch bei der Gelegenheit nur nochmal daran Erinnern, dass Liam in der Band das Image als der Schlaue und Sensible hatte...Wie kommt man überhaupt auf so einen Gedanken???
Egal, lassen wir das...
*Zayn, Liam und Louis werden interviewt*
Louis zu Zayn: "Kannst du dich noch erinnern, als wir uns als Gespenster verkleidet haben und rohe Eier auf Liams haus geworfen haben?"
Liam: "Ihr wart das?"
Louis: "Liam, bitte, das ist eine private Unterhaltung."
Sass Master of Doncaster!!! Ich krieg mich nicht mehr ein, aber gleichzeitig tut mir Liam Leid. Wie viel Chaos der einfach mitmachen muss :DOkay, das Interview ist total bekannt, aber ich konnte es einfach nicht weglassen hier, es ist einfach zu gut:
Interviewer: "Alles über euch ist positiv, eure Songtexte, eure Energie..."
Harry: "Außer meine Drogentests, die sind alle negativ!"
Niall: *fängt an hysterisch zu lachen* Beste Antwort überhaupt!
Ich finde Narry Interviews ja sowieso am allerbesten, dabei kommen immer die komischsten, lustigsten und besten Sachen raus! Obwohl wenn sich Lilo in Interviews gegenseitig auf die Nerven gehen ist es auch immer ziemlich lustig... oh, man, eigentlich ist es mir auch egal, ich liebe jedes Interview und könnte den Jungs ewig zuhören, egal über was sie reden *-* Wie seht ihr das?(Falls übrigens jemand dieses Interview nicht kennt, die Szene kommt aus dem Presseinterview über "This is Us". Es lohnt sich auf jeden Fall das anzuschauen!!!)
Um aber mal auf die Zeit vor One Direction zurückzukommen, kommt hier der Beweis, dass Zayn schon immer perfekt war:
Zayn im Interview: "Ich war in der sechsten Klasse, als ich zum stylishsten Schüler gewählt wurde, mit 87 Stimmen. Und es waren nur 63 Schüler in meiner Klasse!
Ich meine... berechtigt, oder? Wahrscheinlich hat Gott höchstpersönlich einfach die Wahl noch ein paar mal für Zayn abgestimmt :DLangsam weiß ich warum 1D so viele Awards gewinnt ;)
Interviewer: "Wie haben eure Geschwister euch beeinflusst?"
Liam: "Ich habe keine Brüder und zwei ältere Schwestern. Das war wirklich seltsam während meiner Pubertät, weißt du? Ich war der jüngste und ich hatte den Gedanken: Wann werde ich endlich meine Periode bekommen?"
Ich weiß es gibt schon #OhNoNiall, aber kann das bitte der #OhNoLiam Moment werden? Dieses Zitat verdient einfach viel mehr Aufmerksamkeit :))Niall hat mal in einem Interview zugegeben, dass er sein letztes Auto nicht verkauft hat, sondern einfach nur vergessen hatte wo er es geparkt hat.
#OhNoNiall2.0 :DDDWenn die Jungs immer mit geklebten Hosen oder den selben alten Schuhen rumrennen und sich ständig Klamotten teilen, vergesse ich manchmal, dass sie so viel Geld haben mit ihrem Job... geht euch das genauso? An so einem Interview wird einem das dann erst wieder bewusst.
Souuuu, wir sind fast am Ende des Kapitels und ich hoffe es hat euch ein bisschen zum Schmunzeln gebracht... falls nicht hier noch ein kurzer Ausschnitt, um euch den Tag zu versüßen:
Interviewer: "Was wäre wenn du dich in einen Fan verlieben würdest?"
Louis: "Ich hab mich schon in jeden einzelnen von ihnen verliebt!"
Was? nein, ich hab keine Tränen in den Augen, ich bin gerade nur ein bisschen geschmolzen :') Love you too<3Das wars für heute, ich hoffe es hat euch gefallen, lasst mir gerne ein Feedback da!
Habt euch lieb :)
x.
DU LIEST GERADE
DIRECTIONER
Diversosfakten, quotes, imagines, gerüchte und geschichten über und um das beste fandom der welt...