Kapitel 2: Titel: Autounfall!

6 0 1
                                    

Parkers Sicht:

Der nächste Morgen Dienstag. Ich war wie öfters spät und musste mich beeilen weil ich den Wecker nicht hörte in 100 km/h Zähne geputzt, gegessen und leider die U - Bahn verpasst! Ich musste die Ganzen 15 Minuten von der U - Bahn nach hause laufen. Dann musste ich meinen Vater wecken. Er sprang sofort auf und fuhr mich zur Schule. Auf dem Highway angekommen stockte sich der Verkehr und dann geschah was, was ich nicht arnen konnte das Auto vor uns rutschte aus und knallte gegen meine Tür (foto oben) . Sofort wurde der Rettungswagen alermiert. Als ich dann aufwachte (voller Schmerzen) bemerkte ich das mein Hals von einer wolligen Rolle umarmt wurde. Mein Arm konnte ich nicht bewegen. Diagnose: Halswirbelbruch und Armbruch. Immerhin ich durfte 1 Woche nicht in die Highschool als ich dann im Krankenhaus in Kalifornien war wurde ich von meiner Mum abgeholt mein Vater der einen Nasenbruch aufgrund des Aribags erlitt war auf dem Beifahrersitz. Nach einer Zeit kam dann dieses Wolledings von meinem Hals weg. Und so schlau wie die Ärtzte sind haben sie meinen rechten Arm so eingegipst, dass es aussah als würde ich mich melden. Schräg! Na zum Glück bin ich linkshändler! Ich schrieb das sofort in mein Friendbook rein. 

 P.J's Sicht: 

Ach du scheisse! Parker mit einem gebrochenem Arm? Das ist wie wenn Barney aus " How I Met Your Mother " keinen Smoking tragen würde. Nadann ich schreibe mal in die Comments Gute Besserung. Naja Alex wird sich freuen der will ja das schlimmste für Parker dieser Wixxer den muss man mal zusammenschlagen! Naja jetzt setz ich mich erstmal an meinem Tisch und lerne, ich meine wir schreiben zwar in 3 - 4 Wochen die Mathearbeit aber trotzdem. Gut Kein Bock auf lernen haha :D. Ich schnapp mir erstmal mein IPhone 6 und schreib mal in unsere " Mail - App " Gruppe. Oh Tory schreibt mir ... 

Tory's Sicht: 

"Jetzt sind es schon 6 Monate indem wir zusammen sind", schrieb ich P.J. "Ja ich muss mal mit dir reden" schrieb er mir. " Was ist? " fragte ich. Plötzlich klingelte es an meiner Tür, P.J wohnte gegenüber von mir. Und tatsächlich er war es. Ich dachte es ist die Sache mit Parker, wegen seinem Unfall aber nein sagte er. " Es ist so, ich empfinde langsam echt wenig für dich " sagte er mir. " A.. aber nein P.. P.J es sind doch heute 6 Monate " sagte ich schluchzend. " Es tut mir unsterblich leid " antwortete er mir. " Ich mach Schluss " warf er noch hinterher. " Hau ab! Hau ab! Du Arschloch!" sagte ich und warf ihn raus. Danach ging ich in meine Zimmer und weinte bitterlich. Als meine Eltern dann kamen und mich fragten was war erzählte ich ihnen weinent alles was geschehen war. 2 Taschentücherpackungen waren leer und 1 Tüte Abschminktücher. " Na Na. Tory es wird alles gut " sagte meine Mutter. " Nein das wird es nicht schluchz* heul* " sagte ich und hetzte sie aus dem Zimmer. 

------------------------------------------------

So liebe Fans das zweite Kapitel war wie gesagt länger und ich hoffe es hat euch gefallen votet und lasst Feedback da. Ich freu mich drauf. ;-)

NOT THE BEST LIVE! NICHT DAS BESTE LEBEN! BY: teen_factionWhere stories live. Discover now