19. Beschützer und helfer?

1.8K 51 1
                                    

Ich reiße meine Auge auf und sehe an mir herunter. Er hat recht. Die Bluse ist komplett durchsichtig geworden wodurch man jetzt nur noch den Bh sieht. "Oh Gott!" Kommt von mir. "Jetzt überlebe ich den ersten Tag hier nicht mal!" Ich sehe Joheon verzweifelt an.

Pov. Joheon

Ich sehe y/n's Verzweiflung in ihren Augen und entscheide mich ihr zu helfen. "Hier" Ich ziehe meine Weste aus und geb sie ihr woraufhin sie mich total geschockt ansieht und alle anderen Agenten die uns schon die ganze Zeit beobachten auch. Ich sehe einen der Agenten am See an der auf y/n guckt "was glotzt du so? Such dir n eigenen Lehrling. Ach stimmt du bekommst ja keine mehr weil du deine bisherigen zwei missbraucht hast du perverses Schwein." Sprudelt nur so aus mir raus und er will grade einen Schritt auf y/n zu machen als ich noch ergänze "Fass sie auch nur ein mal an und ich sorge dafür das du als erstes raus geschmissen wirst und dann im Gefängnis stirbst." Er ist ruhig und geht weg. Ist auch gut so. Ich beuge mich noch zu y/n und sage leise "bitte sag niemandem das du meinen Namen weißt, du bist die einzige hier die ihn weiß." Sie nickt nur kurz, legt endlich meine Weste über sich und legt ihren Kopf auf meine Brust.

Ich weiß nicht wie viele Stunden lang wir hier schon in der Sonne liegen aber ich habe nichts dagegen das es nie endet.

______________________
249 words

Es werden nicht täglich Updates kommen aber solange ich noch ein paar vorgeschrieben hab werden zumindest 2-3 pro Woche kommen

~peachy

Princess of the bts mafia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt