#1 bullyed by.......

509 16 0
                                    

Pov Y/N

Ich lief wie jeden morgen ganz normal den Schulflur entlang als das beliebteste Mädchen der schule auf mich zu kam, Billie. Ich versuchte ihr nicht in die Augen zu schauen auch wenn sie Mega schön sind. Ich schaute auf den Boden und merkte wie sich wer vor mich stellt. ,,na du lesbe?'' Ich schaute sie noch immer nicht an Bis sie mir meine Sachen aus der Hand schlug. ,, schau mich an wenn ich mit dir rede du lesbenmonster!'' Ich schaute sie ganz langsam und zittrig an und hatte furchtbare angst. ,,w-was willst du von mir
?'' Billie nahm mich am Kragen und schaute mich drohend an. ,,was ich will? ! Ich will dein Gott verdammtes leben zur Hölle machen. Nur damit das klar ist ich werde dich zu einer straight slut machen, wirst jeden tag ein scheiß Schwanz in deinem Mund haben und mir sagen : warum hab ich mich nur als lesbe geoutet'' ich schaute billie mit Tränen in den Augen an und sie ließ mich los. ,,sammel deine Sachen auf'' ich kniete mich langsam hin als billie mir ins Gesicht schlug und ich zu Boden falle. Alle fingen an zu lachen und ich rannte zu den Mädchen Toiletten und schloss mich in einer der 8 Kabinen ein. Fuck womit habe ich das verdient? Billie ist so gemein aber auch so hübsch.......scheisse bin ich dabei mich zu verlieben? ,,FUCK!!" schrie ich und schlug mit meiner Hand gegen die Wand. Es klingelte zur ersten unterichts Stunde und ich machte mich auf den weg in die Klasse und setzte mich auf mein Platz.

In der pause

Ich ging schnell als erste raus und versteckte mich in einer Ecke wo billie mich sicherlich nicht findet doch falsch gedacht nach einer weile stand sie vor mir. Ich schaute sie an und sie kam mir immer näher. ,,Hallo kleines" ich schaute billie mit einem ängstlichen Blick an und sie schubste mich gegen die Wand. ,,Billie warum tust du das?" Gab ich schwach von mir als Q (brandon) und Zoe, billies Freunde dazu kamen und mich fest hielten. ,,w-warum habt ihr vor?'' Billie schaute mich wütend an. ,,Du verficktes Stück scheisse nicht mal normal kannst du sein du bist Abschaum du bist falsch werde straight verdammt!!!" Gab billie wütend von sich und schlug mir in den Bauch. Billie machte immer weiter bis ich Blut spuckte und mein Bewusstsein verlor......

Pov Billie

Eigentlich bin ich nicht so aber meine Eltern sagen mir das ich gay Leute straight machen soll ich liebe Y/N und habe ihr schmerzen zugefügt ich bin ein schlechter Mensch.......

____________________________________
PLZ don't hate me

{\___/}
( •-• ) for you 😢💙
/>❤

ich liebe meinen mobber. ....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt