#11 erster kuss?

131 7 0
                                    

Pov Billie

Ich wurde langsam von leises weinen wach und schaute mich um. Ich sah Y/N am anderen Ende des Zimmers und neben ihr ein messer, was hat sie vor?
Y/N versteckte ihre Arme beim hoodie und ich wusste was sie gemacht hatte aber war es wegen mir? Ich holte salbe und ein Verband aus meiner bauchtasche die ich dabei hatte und ging zu Y/N. ich setzte mich neben Y/N und nahm vorsichtig ihr arm und schaute mir ihre Verletzung an. ,,B-Billie tut mir leid" Ich wischte Y/N die Tränen aus dem Gesicht Verband ihr arm und nahm sie fest in den arm.

Einige zeit saßen wir einfach da und Y/N war an mich gekuschelt bis sie mit vorschlug raus zu gehen was ich bejahte.

Pov Y / N

Ich und billie machten uns fertig und sie fand ein merch teil von ihr im Schrank
,,Du hasst merch von mir?" ,,eh ja" billie lächelte mir kurz zu und wir gingen dann als wir fertig waren gemeinsam raus.

Billie kam mir manchmal was näher und als sich unsere Hände berührten ging sie was weg woran liegt das?
Nun waren wir am Strand. Billie saß hinter mir und ich war nach vorne gelaufen und stand da mit mein Blick zum Horizont.

Ich merkte wie billie ihre Arme vorsichtig von hinten um mich legte und meine wange küsste, ich drehte mich langsam zu ihr und sie nahm mich bei meiner tallie und zog mich näher.
Sie kam leicht mit ihrem Gesicht näher bis uns nur noch wenige Zentimeter voneinander trenten. Billie kam noch näher bis................

______________________________________________

Danke fürs lesen das wars es gibt keine neuen Kapitel mehr
Insta: @bxl.lxe_eilish

Spass ich bin nicht so gemein

ich liebe meinen mobber. ....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt