Pov Billie
Ich schaute in den Augen von der schwachen Y/N die mich verweint ansah. Fuck was hab ich getan?! Ich bin ein Monster! Ich schaute sie mir genau. Ihre Nase blutete und sie spuckte Blut fuck.... ,,Q,Zoe. Lasst sie los und lasst uns mal alleine" Y/N schaute mich ängstlich an und meine freunde gingen. Ich hielt Y/N meine Hand hin und sie nimmt diese langsam und zittrig an. ,,tut mir leid Y/N, ich hab eigentlich garnichts gegen LGBTq+......meine Eltern sind schuld sie machen mich zu einem Monster und ich bin selber bisexuell..." ich fing stark an zu weinen. Y/N nahm mich in de arm was ich sofort erwiderte und genoss. ,,is okay bil. Wenn du das nicht mehr machst kann ich dir verzeihen" ich schaute sie leicht überrascht mit einem schwachen lächeln an und nickte leicht.
Eine Woche später
Heute ist der letzte Schultag, na jahr mich weil ich auf Tournee gehe. Ich werde Zoe vermissen vorallem Y/N sie ist inzwischen meine beste Freundin geworden und ich hab mich wirklich sehr in sie verliebt....naja ich muss ihr irgendwie erklären das ich Sängerin bin und deswegen die beliebteste der schule bin. Ich schaute mich um und sah wie Y/N auf mich zu kam und mich in eine Umarmung schloss
(Gespräch: billie und Y/N)
Billie: hey sweatheart ich muss dir was sagen
Y/N: du kannst mir alles sagen
Billie: ich bin nur beliebt weil ich Sängerin bin
Y/N: ich weiß
Billie: ich fahr heute auf Tournee....
Y/N: a-aber nicht lange oder?
Billie: 3 MonateY/N fing an zu weinen, ich wollte sie in den arm nehmen doch sie rannte weg. Ich rannte ihr nach und sie hatte sich bei den Mädchen Toiletten eingesperrt. Ich klopfte an der Tür, ,,süße komm bitte raus ich will mit dir reden" Y/N machte die Tür auf zog mich in die Kabine und schloss wieder zu. ,,Y/N was wird das" sie schaute zu Boden und fing dann an, ,,ich liebe dich und ic-" weiter konnte Y/N nicht reden denn ich drückte sie leicht gegen die Wand und küsste sie was sie erwiderte. ,,Y/N meine kleine ich liebe dich auch" Y/N schaute mich traurig an ,,di gehst auf Tournee ich werde dich vermissen" ich überlegte kurz und kam dann zu einem Entschluss ,,babygirl du kommst einfach mit"
________________________________________
Was Y/N wohl dazu sagt?
DU LIEST GERADE
ich liebe meinen mobber. ....
FanfictionAlles ist rein erfunden So oft es geht neue Kapitel Billie tut das nicht in echt