Pov Y/N
Ich und billie waren noch im auto bis uns der nette security holte und wir in die Konzert Halle zum greenroom geführt wurden. Anstatt in den greenroom zu gehen zog billie mich mit auf die Bühne. ,,Wir proben das jetzt was du vor hast" billie stellte sich mit ein größeren Abstand vor den Bühnen Rand und als sie los sagt rate ich auf sie zu und sprang über sie. ,,wow talentiert" sagte billie und umarmte mich von hinten.
(Konzert)
Ich sass hinten auf der Bühne und hörte einfach zu wie billie sang als sie Bury a friend anfing. Ich stand auf und machte mich bereit und als mein Zeitpunkt gekommen war rannte ich los und sprang über sie doch der Abstand war kleiner. Shit viel kleiner.... es gab Kein zurück mehr und ich landete vor der Bühne mit dem Kopf am boden alles war ruhig alle schauten auf mich doch alles drehte sich und plötzlich wurde es schwarz vor meinen Augen und ich bekam nichts mehr mit.
Pov Billie
Y/N war grade dabei über mich drüber zu springen aber ich Idiot hab den Abstand vergessen und sie fiel vor die Bühne auf den Boden. Ich lies sofort das Mikrofon fallen sprang von der bühne und nah Y/N hoch um sie in den greenroom zu bringen und nebenbei rief Nein Vater einen rtw. Ich sass mit Y/N im greenroom und beobachtete sie doch sie wachte einfach nicht mehr auf ,,baby Bitte bleib bei mir......."
______________________________________
Oops es is lange nix mehr gekommen ;-; egal da is Kapitel 4
DU LIEST GERADE
ich liebe meinen mobber. ....
FanfictionAlles ist rein erfunden So oft es geht neue Kapitel Billie tut das nicht in echt