-1-

14 0 0
                                    


Seonghwa pov:

,,Warum sieht sie eigentlich so geil aus? Egal was sie träg, es sieht immer gut aus!'' jammert Mingi, seine Augen klebten förmlich an ihr als sie die Mensa verließ! ,,Seonghwa-hyung, wie findest du (y/n)?'' fragte er mich als er seinen Blick von ihr löste. ,,Sie ist eine Hure, ganz einfach.'' sprach ich meinen Gedanken ruhig aus, weswegen Yunho und Yeosang ihr Getränkt ausspuckten. ,,Wieso denken das so viele? Nur weil sie ein bisschen anders gekleidet ist, anstößige Witze bringt, viele männliche Freunde hat-'' Mingi verstummte. ,,Ich denke du merkst es selber!'' lachte ich und nahm ein Schluck von meinem Wasser. Meine Freunde und ich unterhielten uns noch über alles mögliche, bis es zur nächsten Stunde klingelte. Zusammen liefen wir auf den Musikraum zu und rangelten uns gegenseitig gegen Wände, bis Jongho auf einmal los rannte und uns verblüfft stehen ließ. Er stieß sich durch ein paar kleinere Menschengruppen und driftete regelrecht in den schon offenen Musikraum. Was ist denn in diesen Jungen gefahren? Wir trotteten nach und nach ebenfalls in den Raum und AHA der Verräter hat sich neben (y/n) gesetzt anstatt zu uns. Blöder Bastard, ich dachte er wäre einer der wenigen die nicht auf die alte abfahren. ,,Yeosang macht das!'' brabbelte genannter, schnappte sich einen Stuhl, schob diesen genau zwischen die beiden, setzte sich auf diesen und unterbrach somit deren Gespräch. Das Mädchen neben ihm fing an zu kichern und genoss die Aufmerksamkeit wohl richtig, denn nichts brachte sie davon ab Jongho und Yeosang zu zuhören wie schön sie nicht sei. DIE WAREN DOCH SONST NICHT SO! Teils angewidert und teils verstört ließ ich mich auf einen Stuhl in der hintersten Reihe fallen und richtete meinen Blick starr nach vorne, bis ich nach wenigen Minuten eine Hand auf meiner Schulter spürte. ,,Was mich  nicht an!'' keifte ich und das kleine Gewicht wurde von meinen Schultern genommen. ,,Hast du deine Tage oder was ist los? Du benimmst dich heute so anders?'' lachte Wooyoung und ließ sich auf den freien Stuhl neben mir fallen. Ich schüttelte abfällig den Kopf, ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und blieb bei dem Lehrer hängen welcher gerade den Raum betrat. Er stellte sich vor sein Pult, begrüßte uns und befahl uns, uns in Gruppen von mindestens vier Leuten einzuteilen. Ich stand auf und lief auf Yeosang zu, welcher immer noch dabei war (y/n) voll zu schleimen. ,,Wir mit Mingi und Yunho?'' fragte ich ihn als ich direkt hinter ihm stand. ,,Und (y/n)!'' brachte der kleinere vor mir hervor und grinste, was genannte zum kichern brachte. ,,Fein, ich muss ja nicht mit ihr reden.'' gab ich kühl von mir und zog Yeosang am Arm mit zu Mingi. (y/n) tapste uns in ihren schwarzen Vans hinterher und ließ sich dann neben Mingi nieder, welcher total knall rot geworden war als sie ihn begrüßte. Damn dieser spasti ist ja echt verschossen. ,,Eure Aufgabe ist es, einen Song eurer Wahl zu covern und mindestens ein Instrument dazu zu spielen. Viel spaß!'' wies uns unser Lehrer an und  ließ sich in seinen Stuhl fallen um seine Zeitung zu lesen. ,,Wie wär's mit Spotlight von lil peep?'' fragte (y/n), schaute durch die Runde und blieb bei meinem fragenden Gesichtsausdruck hängen. Ich hatte keine Ahnung welches Lied das sein sollte, bis Mingi anfing zu singen, ,,Sex with you is like i'm dreamin' it, i just wanna hear you scream again~''. Ich nickte vorsichtig, als Zeichen dafür das ich einverstanden bin. ,,Wer begleitet und auf einem Instrument?'' schoss es aus mir und Yeosang streckte (y/n)'s Hand in die Höhe. ,,Gitarre!'' brachte er schlicht hervor und ich nickte wieder nur. Yunho zückte sein Handy aus seiner Hosentasche und suchte nach den vollen Lyrics, Mingi besorgte eine Gitarre aus dem Nebenraum, Yeosang fragte den Lehrer nach einem Schlüssel für ein leeres Klassenzimmer in den wir anfangen könnten zu üben und (y/n) saß total verpeilt vor mir und spielte mit dem Saumen ihres viel zu kurzen Rockes. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann dieses Mädchen nicht ausstehen, sie wird von den Jungs für nichts vergöttert, läuft rum wie eine Schlampe und hat immer wen anderes am Start. Wieso war ich bloß so Anti?

----------------------------------------------------------------------------------------------

Hellou- Feedback und/oder Kritik? Danke im vor raus^^



wɧ0rÈ+Ƿ»SɧWhere stories live. Discover now