(y/n) pov:
Den Fokus auf mein Handy gerichtet lief ich den Jungs hinterher zu dem Raum, der uns zum üben zur Verfügung gestellt wurde. Leise summte ich vor mich hin und merkte nicht, dass die Jungs vor mir zum stehen kamen, weswegen ich volle Kanne in einen von ihnen rein lief. ,,Tut mir leid.'' gab ich fast flüsternd von mir und drehte meinen rot gewordenen Kopf zur Seite. Ein stummes ,,Mhm'' ertönte, wodurch mir klar geworden war das ich in Seonghwa gelaufen war. Was ist sein verkacktes Problem? Hab ich ihm jemals was getan oder warum war er so zu mir? Seine stechenden und abwertenden Blicke, seine kühle Aura mir gegenüber und seine Aussagen was mich betrifft sein einfach nur unberechtigt! ,,/n)? (Y/N) VERDAMMT!'' schnippte Mingi vor meinem Gesicht rum und iss mich somit aus meinen Gedanken. ,,h-hm was?'' stotterte ich leicht überfordert. ,,Wir haben dich gefragt ob du die Akkorde für das Lied kannst!'' kicherte Yunho. ,,Ich kann die Akkorde, ich muss nur die Gitarre stimmen. Solange ich dies tue könntet ihr ja schonmal gucken ob wir alles zusammen singen oder ob wir den Text aufteilen. Was ihr lieber wollt!'' lachte ich und nahm Mingi die Gitarre aus der Hand, mit welcher ich mich dann in den Raum setzte, den Yeosang, mit Hilfe des Schlüssels unseres Lehrers, öffnete. Ich pflanzte mich auf das Lehrerpult, überschlug die Beine, nahm die Gitarre auf meinen Schoß und fing an diese zu stimmen. Meine Gruppe setzte sich direkt in die erste Reihe auf die Tische und teilten die Lines ein, wobei es das eine oder andere mal lauter wurde da der ein oder andere nicht zufrieden war. Am Ende konnten die Idioten sich aber doch einigen und präsentierten mir stolz ihren Notizzettel, auf welchem stand wer was singt. Ich war ziemlich zufrieden mit der Aufteilung, bis auf das Seonghwa und ich den Pre-Chorus zusammen machen müssten. Ausgerechnet den Pre-Chorus?! ,,Lass mal die Gitarre hören!'' warf Yunho mit Wörtern um sich und sah mich gespannt an, die anderen, bis auf natürlich Seonghwa, nickten hastig, als zeichen dafür das ich anfangen sollte zu spielen. Ich schluckte und ließ meine Finger unsicher über die Saiten streichen. Ich liebte es Gitarre zu spielen, nur hatte ich bei ,Publikum' ein wenig angst etwas falsch zu machen. Kurz bevor das ,Stück' vorbei wäre stoppte ich von selbst, strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und sah verunsichert von der Gitarre auf. ,,Das-war-wow!" brachten sie hervor und lobten mich, ich bedankte mich natürlich auch. ,,Nun, ich finde wir sollten nun auch dazu singen, immerhin ist dies ja unsere Aufgabe.'' Nickte Seonghwa in meine Richtung und symbolisierte mir somit, ich solle anfangen zu spielen. Wieder ließ ich meine Finger unsicher über die Seiten streichen und lauschte Yeosang, wie er den ersten Vers sang. -Ihr wisst wer- und ich sprangen gleichzeitig ein, um unseren Part zu singen was auch erstaunlich gut klappte. Auch Yunho und Mingi sangen/rappten ihre Parts perfekt und zusammen sangen wir das Outro des Songs. Wir übten dies ein paar mal, bis wir auf die Zeit hingewiesen wurden. Yeosang, Yunho und Mingi liefen zur Tür raus und Seonghwa machte auch Anstalt dazu, blieb aber im Türrahmen stehen und schaute auf mich herab wie ich mir die Schuhe fester band. Als ich mich aufrichtete, tastete ich den Bund meines Rockes ab um zu schauen ob mein Handy da war. Wo warf es bloß? Mein Blick schweifte durch den Raum, doch ich konnte es nicht finden. Ein seufzen verließ mein Mund, wenn ich es nicht finde bin ich gefickt! ,,Suchst du das?'' ertönte seine Stimme und mein Handy wurde mir vor die Nase gehalten. Ich wollte danach greifen, doch es wurde weggerissen und in die Luft gehalten. ,,YAH das ist unfair! Gib mir mein Handy du Blödi!'' beschwerte ich mich und sprang hoch um an das Gerät zu kommen. ,,Nö, ich find's gerade witzig!'' lachte der größere vor mir. Was ein Arschloch.
-----------------------------------------------------------------------------------------
YOU ARE READING
wɧ0rÈ+Ƿ»Sɧ
Fanfiction,,Du siehst aus wie eine Hure!'' ,,Eine heiße Hure.'' -Gewalt-Kraftausdrücke-Maybe 16+