Samstag, 28. März 2020

181 14 3
                                    

Zigarette um Zigarette rauchend, schön inhaliert natürlich damit man ja einen Nikotinschock bekommt, sitze ich am Fensterbrett. Eigentlich ist es arschkalt im T-Shirt und der Jogginghose, aber ich brauche das einfach. In meinem ganzen Leben wollte ich nie damit anfangen, und jetzt? Jetzt sitze ich hier, rauchend. Mit meiner besten Freundin, also eigentlich ist sie das ja wirklich. Trotz allem habe ich mich nie bei ihr geoutet. Es ist erstaunlich wie wir schon seit 8 Uhr abends telefonieren können und durchgängig quatschen ohne wirklich Inhalt in unserem Gespräch zu haben.
Immer wieder spiele ich kurz mit dem Gedanken mich bei ihr als trans zu outen, meistens verwerfe ich diese Idee aber gleich wieder, einfach aus Angst vor ihrer Reaktion.
Abgesehen davon überlege ich wegen der Corona bedingten Ausgangsbeschränkung mit Sport anzufangen, gestern habe ich ja bereits eine Strecke von 8km mit dem Rad zurückgelegt. Ich bin so lange nicht mehr aufs Fahrrad gestiegen das ich noch nicht mal realisiert habe das mir mein Rad viel zu klein geworden ist. Aus dem Grund hab ich einfach irgend einen Drahtesel erklommen, diese hirnrissge Aktion hat mir einen, jetzt schon spürbaren, Muskelkater beschert.
Zudem steht mein Crush auf V Cut und da ich Zeit habe wirklich mit Sport anzufangen, mit der nötigen Motivation, hoffe ich das ich mich wirklich dazu überwinden kann Sport zu machen. Leider bin ich in die Kategorie Lauch einzuordnen, mich selbst stört es zwar auch, aber vielleicht ist er ja der passende Ansporn dafür etwas fitter zu werden.






A/N
Ich hasse sport so hart nh
Gibt nichts schlimmeres XD

Diary of a Transboy #2 [German] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt