1

569 14 5
                                    

Y/n POV

Der Wecker klingelt wie immer um 6.00 Morgens für die Schule. Ich stöhne laut auf und schalte ihn aus und drehe mich wieder um, um weiter zu schlafen. „Steh auf, sonst kommst du zu spät zur Schule." sagt meine Mutter, die gerade in mein Zimmer kommt. „Gleich, noch 5 Minuten" sage ich. „Aus 5 Minuten werden aber dann doch Stunden!" lacht sie.

Ich hab mich entschlossen aufzustehen und gehe jetzt ins Bad um mich zu duschen. Als ich fertig war, ging ich in meinen Zimmer und suchte mir Sachen für den Tag aus. Da es es Sommer ist, beschließe ich nicht allzu dickes Anzuziehen.

Zufrieden mit der Wahl lächelte ich in den Spiegel und ging Runter in die Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zufrieden mit der Wahl lächelte ich in den Spiegel und ging Runter in die Küche. Ich nahm mir eine Schüssel und einen Löffel und füllte Cornflakes und Milch hinein. „Ich muss gleich los zur Arbeit, schließ bitte ab wenn du gehst." sagte meine Mutter. „Alles klar" gab ich ihr eine Antwort.

Als ich fertig mit Essen war, ging ich ins Bad und putzte meine Zähne und kämmte meine Haare. Dann ging ich in meinen Zimmer und packte die Schulsachen für heute. Ich packte nur die Sachen ein die wir heute haben, denn ich bin zu faul um alles mitzunehmen.

Meine Mutter rief von unten dass sie jetzt geht und ich rief nur ein „ja" ,damit sie weiß, dass ich es gehört habe. Ich bekam eine Nachricht von meiner besten Freundin:

Alina 💗:
Naaa
Bereit für die Schule? Soll ich dich abholen wie immer?

Du:
Was für eine Frage ...
Du holst mich immer ab und gehen dann zusammen zur Schule ..

Alina 💗:
Ja ich weiß, aber eigentlich wollte ich nur fragen ob du fertig bist?

Du:
Ja bin gerade fertig geworden

Alina 💗:
Okay gut. Dann komme ich dich jetzt abholen 💗 dann bis gleich

Du:
Bis gleich 💗

> 10 Minuten später <
Es klingelt an der Tür und gehe sie sofort auf machen. Alina und ich begrüßten uns mit einer Umarmung. Ich schloss hinter mir ab und wir gingen los.

In der Schule angekommen gingen wir in unseren Klassenraum. Alina und ich sind in der gleichen Klasse und sitzen nebeneinander. Wir haben jetzt Englisch. Angekommen im Klassenraum, setzen wir uns auf unsere Plätze in der letzten Reihe in der Mitte. Es klingelte und der Lehrer kam paar Minuten zu spät.

„Sie sind zu spät, Herr Schmidt!" sagte Jimin aufeinmal. Jimin, der Fuckboy aus unsere Klasse. Er ist aber nicht der einzige, Taehyung, sein bester Freund ist auch einer.

Der Lehrer ignorierte Jimin und sagte: „Wir machen einen neuen Sitzplan!". Alle Schüler freuten sich. Außer Alina und mir, wir hofften dass wir trotzdem zusammen bleiben.

Der Lehrer sagte wo wer sitzt und auf einmal sagte der Lehrer meinen Namen und ich hörte ihn zu. „Du bleibst dort sitzen, aber Jimin wird jetzt neben dir sitzen.". Alina und ich guckten uns an. „Alina, du sitzt vor ihnen mit Taehyung." Sie setzen sich um und ich hörte wie sich mein neuer Sitznachbar neben mir setze.
„Hey" ..

- - - - - - - - - - - -
Mein erstes Kapitel in meiner ersten FF ☺️ ich hoffe dass es so gut ist ..
Aufedenfall, danke fürs lesen und Joa hehe.

fuckboy | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt