3

367 16 4
                                    

Ich stand wie jeden Morgen um 6 Uhr morgens auf. Ich ging ins Bad um mich wieder zu duschen.

Anschließend ging ich in die Küche und wie es aussieht war meine Mutter schon weg. Ich holte mir wieder eine Schüssel und schüttete mir wieder Cornflakes hinein und ging auf die Couch und schaute währenddessen Fernsehen.

Als ich fertig war, ging ich in mein Zimmer und suchte mir wieder Sachen für den Tag aus

Als ich fertig war, ging ich in mein Zimmer und suchte mir wieder Sachen für den Tag aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging wieder ins Bad und putzte mir meine Zähne. Dann mache ich mir noch bisschen Mascara rauf ne ging wieder in mein Zimmer.

Ich war bisschen auf Instagram und sah dass Alina etwas neues Gepostet hatte und habe es direkt geliket und kommentiert.

Nach paar Minuten stand ich auf und bereitete meine Schultasche vor. Und ging dann noch runter in die Küche und schnappte mir eine Flasche Wasser und ein Brot was mir meine Mutter gemacht hat und ging wieder hoch und packte es in meine Tasche.

Als ich runterlief und die Tür aufmachte, stand da schon Alina und wir umarmten uns wie immer. Ich schloss noch hinter mir ab und gingen los.

In der Schule angekommen, liefen wir ins Klassenzimmer. Ich setze mich auf meinen Platz und packte aus. Mein Sitznachbar Jimin war noch nicht da, aber ist mir auch egal.

Ich kritzelte etwas in meinen Block vor Langeweile und als ich hörte wie sich der Stuhl neben mir bewegte schaute ich auf und sah Jimin.

Er sah heute echt gut aus.. Er hatte ein Dunkelblaues T-Shirt an und eine Schwarze jeans. Seine Haare vielen im in seinem Gesicht.

Er merkte wie ich ihn anschguckte und blickte mir dann auch in mein Gesicht. Ich guckte schnell weg und wurde mega rot. Zum Glück sah er es nicht, da meine Haare vor mein Gesicht hingen. Er grinste dreckig und lachte kurz auf.

Der Lehrer kam und wir hatten jetzt SAS (ich weiß nicht wie es bei euch heißt, aber bei mir ist es halt so ein Fach wo man restliche Aufgaben oder Hausaufgaben machen kann, wenn man sie noch nicht erledigt hat). Da ich nichts zu Tun hatte, nahm ich mir wieder mein Block und zeichnete wieder.

Jimin seufzt auf und ich schaute ihn an und fragte was los ist. „Ich verstehe Mathe nicht.. wozu braucht man das?!" Ich lachte auf und schaute auf sein Batt und erklärte es ihm.

„Dass hätte ich auch allein hinbekommen" sagte er arrogant. Aber an seinem Blick sah ich wie erleichtert er war, dass er die Aufgaben endlich fertig hatte.

Alina drehte sich um und wir redeten ein bisschen über Jungs. „Jungkook ist echt schon süß oder? Wie er da vorne sitzt und sein Buch liest" sagte Alina kichernd und ich lächelte nur.
„Er hatte auch noch nie nh Freundin." sagte ich. „Dass Kann man gar nicht glauben so gut und cute sieht er aus." fügte ich mich hinzu.

„Ich sehe besser aus." kam es von Jimin. Tae drehte sich zu uns drei und sagte: „Der geilste bin immer noch ich!" und lachte dreckig. Alina und ich schauten uns wieder an und ignorierten die beiden.

fuckboy | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt