Die Stunde war vorbei und nun waren Alina und ich auf dem Schulhof. Wir redeten etwas und waren dabei ein bisschen am Handy. Mein Magen grummelte. „Lass uns in die Cafeteria gehen." sagte Alina. Ich lächelte und sagte klar.
Wir holten uns beide ein belegtes Brötchen und suchten uns freie Plätze. Leider war nur der Tisch gegen über von Tae und Jimin frei. Also setzten wir uns und fingen an zu Aßen. Es war stille bis Ich sie unterbrach. „Tae und Jimin gucken uns die ganze Zeit an ey." Alina drehte sich um, aber Tae und Jimin drehten sich schnell wieder weg. „Tae ist schon ganz süß. Wäre er nicht so ein Fuckboy, der mit jeder in die Kiste geht, könnte ich mich glaube gut mit ihm verstehen.". „Alina!" „Was denn?" „Warum denkst du über so etwas nach?!". Sie zuckte nur mit den Schultern.
Die Pause war wieder vorbei, jetzt hatten wir Geschichte. Alina und ich gingen in den Raum, setzten uns hin, redeten noch ein bisschen, bis Die beiden Jungs auch kamen. Alina drehte sich wieder um, und packte ihre Geschichtssachen aus.
Es klingelte und der Lehrer fing an zu reden. Wir hatten ein Arbeitsblatt, über den ersten Weltkrieg bekommen, und sollten Lesen. Der Lehrer gab uns etwas Zeit und nach 10 min meldete sich der Lehrer wieder zu Wort.
„Ich möchte dass ihr einen Vortrag über den ersten Weltkrieg macht.". Alina drehte sich um und zeigte mit den Finger auf mich und dann auf sie. Sie meinte damit, ob wir zusammen machen. „Ja klar!" flüsterte ich.
„Ich möchte, dass ihr das zusammen mit eurem Sitznachbar macht!" beschloss er. Alina drehte sich genervt um und ich schaute traurig ihr hinterher.
„Das heißt wohl wir beide." sagte Jimin und grinste wieder einmal dreckig. „Ach ne" sagte ich nun genervt und schnaubte aus. Er Lachte und schaute wieder nach vorn.
Wir sollten uns in der restlichen Zeit noch Informationen raussuchen. Ich googelte (?) und schrieb vieles auf. Jimin hatte auch etwas aufgeschrieben. Hätte ich nicht gedacht dass er sowas freiwillig macht. Ich lachte innerlich aber man sah, dass ich lächelte.
Jimin fragte mich warum ich lächelte, woraufhin ich nur „mach ich gar nicht" antwortete.
Die Stunde war vorbei und ich packte meine Sachen ein und wollte gerade gemeinsam mit Alina gehen, bis Jimin mich gerufen hat.
Ich drehte mich um und er fragte: „Krieg ich deine Num-„ „vergiss es!" sagte ich etwas lauter. „Ich wollte nur fragen, damit wir uns weiter besprechen können, wegen unserem Vortrag." sagte er ruhig. Ich holte tief Luft und überlegte ob ich das machen sollte. Niemals! Er ist ein Fuckboy! Aber ich muss, wenn wir den Vortag zusammen machen müssen. „Nagut" sagte ich und nahm ihm sein Handy aus der Hand. „Grins nicht so! Ich mache das nur wegen unserem Vortrag!" sagte ich.
- - - - - - - - -
Tut mir leid dass ich solange nichts geupdatet habe 🥺 Ich versuche jetzt öfter ein Karpitel zu posten! Ich bin zurzeit mehr auf Instagram aktiv: @parkjimilyIch hoffe euch hat das Karpitel gefallen! 🌸💗
DU LIEST GERADE
fuckboy | Jimin x Reader
FanfictionY/n ist 17 Jahre alt, genauso wie ihre beste Freundin Alina. Sie verliebt sich in einen Fuckboy. >"komm her, ich zeig es dir." grinste er dreckig< - - - - - - - - - - - - - - - - - - ES IST MEINE ERSTE FF, also bitte erwartet nicht dass es wie bei...