2

367 13 2
                                    

... und ich hörte wie sich mein neuer Sitznachbar neben mir setze.
„Hey" ..
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
„Hey?" sagte ich und guckte auf das Arbeitsblatt, was unser Lehrer uns gerade ausgeteilt hat. „Verstehst du das?" fragte er. „Was meinst du?" „Naja die Aufgaben ... ich hab's nicht so in Englisch." sagte er.

Ich schaute ihn nur genervt an und wende mich wieder mein Arbeitsblatt zu. „Wowow warum so genervt?" lachte er. „Ich will einfach nur diese beschissenen Aufgaben machen!" gab ich ihm als Antwort auf seine Frage. Er lachte nur kurz und versucht die Aufgaben zu machen.

Als wir die Aufgaben korrigiert haben, war die Stunde auch schon um. Als Nächstes haben wir Sport. Ich hasse Sport ...

Umgezogen ging ich mit Alina aus der Umkleide in die Halle. Wir setzten uns alle auf die Bänke, die in einer U-Form standen, hin und der Lehrer hat die Anwesenheit kontrolliert.

Heute hatten wir Vertretung in Sport, weil unser richtiger Sportlehrer krank ist. Stattdessen haben wir mit den geilsten Sportlehrer überhaupt Sport.

Wir durften die ganze Sportstunde machen was wir wollten, aber Alina und ich saßen trotzdem nur auf der Bank und haben geredet. Bis Herr Jung kam, so hieß der Sportlehrer, und uns nett fragte warum wir nichts machen.

„Ähmmm ... alsooo ... eh- wir haben Unterleib schmerzen." sagte ich schnell. „Unterleib schmerzen also?" lachte er leicht. „Dagegen hilft Sport. Bisschen bewegeung schadet nie." lächelte uns Herr Jung an.

Also holten Alina und ich uns einen Ball und spielten zu zweit Basketball. Lange alleine waren wir nicht, denn Jimin und Taehyung fragten uns ob sie mitspielen dürfen. „Naja nein, Alina und ich wollen allein spielen." lächelte ich die Jungs an die dreckig grinsen. „Wenn wir mehr sind macht es doch bestimmt Spaß." sagte Alina und stieß mich an. Der Ball fiel mir aus der Hand und rollte direkt zu den Jungs rüber. „Okay los gehts." sagte Jimin.

Also spielten Alina und ich gegen Jimin und Taehyung. Als es am Ende der Stunde geklingelt hat, gingen Alina und ich mit einen Unentschieden gegen die Jungs aus der Halle.

Taehyung konnte nicht anders und will nochmal einen Korb treffen, was er auch Tat. Jimin und Taehyung riefen: „Wir haben gewonnen!". Daraufhin drehen Alina und ich uns um und sagten das wäre unfair aber Taehyung sagte: „Es hat zwar geklingelt, aber niemand hat gesagt ob das Spiel vorbei ist." sagte er mit einem Grinsen in seinem Gesicht.

„Pff" sagte Alina und wir beide liefen dann in die Umkleide um uns wieder um zu ziehen.

> Ende der letzen Stunde <
Ich packte noch schnell meine letzen Sachen zusammen und ging dann mit meiner besten Freundin zusammen Nacht Hause. Auf dem Weg nach Hause redeten wir noch über Mädchen Kram und als wir dann bei mir Zuhause angekommen sind, verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung und ich ging rein.

Meiner Mutter war noch nicht zuhause. Ich ging kurz in meinem Zimmer und stellte meine Sachen ab. Danach ging ich in die Küche und machte mir etwas zum Essen.

Als das Essen fertig war, setze ich mich auf die Couch und guckte etwas Netflix. Als ich aufgegessen hatte, ging ich in meinem Zimmer und machte quälend meine Mathehausaufgaben.

Nach gefühlten 10 Millionen Stunden war ich dann auch fertig und ging wieder ins Wohnzimmer. In dem Moment kam auch meine Mutter nachhause.

Sie war Einkaufen also half ich ihr mit den Tüten in die Küche und räumte sie mit ihr aus. „Wie war dein Tag?" lächelte sie. „Ganz okay ... außer dass wir jetzt einen neuen Sitzplan haben und ich nicht mehr neben Alina sitze." schmollte ich.

Meine Mutter lachte und ich ging in meinem Zimmer. Es war schon 20:13 und ich zog mir eine kurze Hose an und ein Top. Ich guckte noch ein bisschen Netflix und ehe ich mich versehe war es schon 23:29 Uhr. Ich ging ins Bad und putzte mir meine Zähne.

Als ich wieder in meinem Bett angekommen war, machte ich noch schnell die Nachtischlampe aus und viel ins Land der Traume ..

- - - - - - - - - - - - -

fuckboy | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt