Warnung: Enthält starke Ausdrücke.
PS: In dieser Fanfiction hat reader-chan ein Pony oder halt Haare die ihr im Gesicht sein könnten
"WAS NUR EINE 2!?!?!?!?!?!?" Ich guckte verdutzt in Richtung meines Sportlehrers der mich mit einem sadistischen Lächeln anguckte. Ich verstand die Welt nicht mehr. "Wir hatten doch nur Volleyball als Thema, UND ICH BIN DER BESTE LIBERO DER SCHULE!!!!!!!!", rief ich meinem Lehrer zu.
"Tja du warst halt nicht artig, aber wenn du willst kannst du deine Note heute Nachmittag verbessern", grinste er pervers während er mir zuzwinkerte. Angewidert aber auch erstaunt über das Verhalten meines Lehrers ging ich zu Y/BF die mich nur schwer anlächeln konnte da sie diesmal nur 3er und 4er im Zeugnis hatte.
Ich lachte leicht während ich mein Zeug zusammen packte und aus dem Raum ging und mich von allen verabschiedete. Nun standen die Sommerferien an. Mal wieder nur den ganzen Tag am PC sitzen und Anime schauen, ab und zu ins Schwimmbad oder an den See, fast täglich meine Freunde sehen und über den größten scheiß lachen. So sah mein Sommer normalerweise aus.
Zuhause angekommen drückte ich mit Schwung meine Zimmertür auf und lehnte mich ans Bett.
'Warum nur eine zwei? Ich hab doch alles richtig gemacht und habe keine Fehler begangen, oder... Vielleicht doch... Ach egal erstmal Haikyuu gucken!'
Timeskip
'Weist du was? Drauf gepfiffen! Ich färbe mir meine haare jetzt wie Nishinoya. Er ist richtig cool und irgendwie mein Vorbild... Ich... Es ist komisch... ich will irgendwie meine Y/HC Haare behalten... Ach egal, passt, wird schon schief gehen!'
Und so setzte ich mich ins Bad und holte die Haarfarbe raus. Erst war ich etwas überfordert mit der Anleitung, Aber ich verstand recht schnell und bereitete alles vor.
Nach dem ich die Farbe drauf hatte und mir die Haare wusch, fiel mir auf dass ich mit verwuschelten Haaren aussah wie ein Idiot. Haha. Sie waren zwar immer noch genau so lang wie vorher, jedoch hatten sie genau die gleiche Farbe wie Nishinoya's, davon sticht die blonde Strähne am meisten hervor. Ich föhnte sie mir und hörte noch ein bisschen Musik, die Playlist mit Y/FS.
'Ich will nicht mehr hier sein...', mit diesen Gedanken schlief ich nach einiger Zeit ein.
Als ich aufwachte war es anders... Irgendwie... 2D? Ich lief zum Spiegel und schaute mich an. Eigentlich blieb alles wie es war aber ich sah aus wie in... Haikyuu? 'Bitte lass mich nicht aufwachen!', dachte ich und zog mich in meine alltags Klamotten um.
Ich pikste mir nochmal in den Arm um zu testen ob ich wirklich schlief, jedoch fühlte es sich erstaunlich echt an.
'Verdammt stimmt ja, ich muss packen... Wir ziehen schon in 2 Tagen um... Ich frag mich wie der neue Freund oder eher Mann meiner mum so ist...', ich packte meine Sachen und ging frühstücken. Meine Mutter begrüßte mich und ich sie auch. "Wohin ziehen wir überhaupt?", fragte ich mein Essen runterschluckend. "Japan"
"WAAAAAS?!?!?!?!!?", rief ich sehr verwirrt. Sie erklärte mir dass ich nach den Ferien auf die Karasuno gehen werde, ich fing an stark zu überlegen als ich den Namen meiner Traumschule aus Haikyuu hörte. Erst ist alles 2D geworden, jetzt ziehen wir nach Japan und ich werde auf die Karasuno-high gehen!?!?!?!!?
Es ist zu viel für mich und so verzog ich mich in mein Zimmer und schrieb meine beste Freundin an. Wir schrieben ein bisschen und haben uns Verabredet, um spazieren zu gehen. Ich zog mir eine Jogginghose in grau an, einen Pulli wo drauf steht: I Hate People, und einen Vans Beanie.
Ich ging los um in den Park in der Nähe zu kommen. Von weitem sah ich Y/BF und joggte zu ihr rüber. "Naaaa? Auch mal da?", fragte sie lachend.
Ich verdrehte nur meine Augen und erzählte ihr von dem Umzug nach Japan. Sie sah unglaubwürdig zu mir. "Ah btw was hälst du von der ganzen 2D Sache?", fragte ich sie und wartete gespannt auf ihre Antwort. "Also bilde ich mir das nicht nur ein?", sagte sie etwas verwirrt. Ich kicherte und versicherte ihr dass das Alles real ist, denke ich. Ich erzählte ihr noch von der Karasuno.
DU LIEST GERADE
Yuu Nishinoya x reader(Haikyuu FF)
FanficVorab, ich bin so sorry dass ich dieses Bild als Cover hab aber es ist halt einfach zuuuuu nice- A/N: yo, Ich saß grad gechillt in meinem Zimmer als ich DEN Einfall hatte xD Als, warum nicht der Welt mitteilen was ich gedacht habe? Es wird eine Ni...