pov. you
Der Unterricht ging recht schnell vorbei und mit meiner neu geschlossenen Freundschaft ging ich auf dem Dach essen... ganz bestimmt nicht um den Volleyballclub zu beobachten... Nein... niemals... Wir doch nicht...
Mein Bento bestand aus einem Omelett. Wegen food wars. okay warum schreib ich das eigentlich dass ist mir zu dumm. (btw ich hab nh Kochbuch zuhause in dem das Rezept zu diesem Omelett ist... da ist auch das Rezept zu den curry Brötchen aus black butler... und zu dem Kuchen den L gegessen (Death note)... und dem sandwich von asuna aus sword art online... okay eigentlich komplett egal)
Mir fiel auf, dass ich noch Haikyuu sticker auf meiner bento box hatte... ICH MUSS DIE BEWEISE VERNICHTEN!!!!
Und so fiel mein Bento versehentlich vom Schuldach.
FUCK ICH HAB NOCH DIE GANZEN HENTAI-HEFTE, LIFESIZE-AUFSTELLER UND MEINE DAKIMAKURAS ZUHAUSE RUMLIEGEN!
ICH MUSS ALLES VERNICHTEN! SCHEIßE! YAGAMI YATO GIBT ES JA AUCH NOCH!!!! NEIN!
ICH MUSS ALLES VERBRENNEN! NEIN! FUCK! FUCK! FU-
"Yo, alles okay?", fragte yuno.
'Stimmt... ich bin ja noch in der schule...'
Ich antwortete mit ja. Wir aßen weiter bis es zum Unterricht klingelte.
Jetzt hatten wir MaThE. Unser Lehrer sieht auch wieder wie ein Pedo aus ey. I swear wenn es wenigstens jemand wie Kunikida Doppo aus Bungou stray dogs oder Tsuchigomori aus Jibaku Shounen Hanako-kun wäre... (falls wer die anime kennt, schreib mich an, niemand von meinen Kontakten kennt bsd und/oder jshk), aber nein wir kriegen irgendeinen Hisoka morrow dude der uns safe auch belästi-
"Fräulein (L/N), können sie mir diese Frage beantworten", sagte der Lehrer und zeigte auf die Tafel, auf der ein rechengang geschrieben war.
"Das Ergebnis ist 993", sagte ich nachdem ich mir die Rechnung genau angesehen habe.
'Warte... 1000-7!!!!!! FUCK', ich schaute mich um und sah eine Zange auf der Fensterbank... und irgendein Typ hat grad seinen Finger geknackt... In dem Moment wurde es mir klar... Das ist eigentlich Tokyo Ghoul. Warte- nein- das ergibt nichtmal sinn... Naja egal...
Okay egal... der Unterricht wurde weitergeführt.
"Leon, sagen sie uns doch bitte das Ergebnis zu diesem Problem", sagte Herr Morrow (ich nenne ihn jetzt so)(OBWOHL NE ICH NENN DEN DUDE JETZT YASHIRO(wegen erased)), und zeigte auf einen Schüler mit orangenen Haaren.
"Das Ergebnis ist 11037", meldete sich dieser zu Wort.
'Warte... Leon? 11037? Irgendwie... OH MEIN GOTT WO IST SAYAKA?!?!?! Ne spaß... HOCH LEBE DIE VERZWEIFLUNG! Vor allem Nagito UwU'
Timeskip
Es ist jetzt die zweite Pause und ich hab hunger also muss ich an den Automaten. Ich nahm mir eine dose Apfelsaft. So majestätisch wie Nagisa in dieser einen Szene in assassination classroom, machte ich einen Slut-drop und holte mir die Dose aus dem Automaten. Ich hoffe jetzt fällt kein Lastwagen vom Himmel wie bei dieser einen Szene in Danganronpa v3.
(Warum schreib ich das eigentlich???)
Ich habe mich nur auf den Apfelsaft konzentriert und lief in jemanden rein. 'Ja toll, erst ein Pedo-hisoka-lehrer, dann muss ich meine body-pillows und so verbrennen, darauf sind wir bei irgendwelchen gewalttätigen anime mit Leon kuwata und jetzt lauf ich in jemanden rein ey, toll. WARTE MEIN SAFT!'
Der Saft lag am Boden. DrAmA. In meinem allzu bekannten psycho-mode drehte ich mich langsam um. Hinter mir stand ein großer, schwarzhaariger Junge der mir verdammt bekannt vorkam... Warte- das ist doch Kageyama.
"schuldige", sagte ich schnell und ging an ihm vorbei.
Ich machte mich auf den weg zum Dach um mich dort mit yuno hinzusetzten. Bin ich happy, dass die nicht gasai heißt ey...
Die Pause verging recht schnell, und so ging es mit dem Unterricht weiter.
...Der auch schnell zu Ende ging. Ich verabschiedete mich von yuno und ging los.
Also ging ich an der Turnhalle vorbei, als auf einmal Ryu raus rannte und mich mit sich rein zog.
"Leude, das ist meine Stief-schwester, (y/n) (l/n), oder auch (y/n) Tanaka, bald... sehr bald...", okay, but- wo is das grad hergekommen?
Ich wurde von allen nett begrüßt, außer von Daichi der mich immer noch wegen heute morgen verwirrt anstarrt... und von Noya, weil der dude mich schon kannte. Naja ich kenne hier eigentlich auch alle- aber egal...
Bruh ich bin grad in nem Restaurant lol.
Chile- anyways soooo ich setzte mich auf die Bank neben kiyoko und yachi und schaute ein bissel dem Training zu. Ich las grad ein Buch von Edgar allan poe, weil er geilo ist ey.
"PASS AUF!", rief Tanakek mir zu als tsukekshima schlecht geblockt hat und der Ball auf mich zukam.
Wie aus Gewohnheit, stellte ich mich richtig auf und settete den Ball, zu Hinata, der ihn perfekt reinschlug.
Alle anderen so: 👁️👄👁️
Und Ryu so: 💅👀
"ICH DACHTE DU SPIELST KEIN VOLLEYBALL?!?!?!", Ja, anscheinend doch Schlaumeier.
"Und ich dachte du riechst gut", damn son, das war n diss.
Ich konnte ein paar Teammitglieder lachen hören, und war irgendwie stolz auf mich lolol.
"Well- okay- ich hab mich noch nicht richtig vorgestellt... * husten aber irgendwie auch nicht yk * , vor euch steht (y/n) (l/n), aka der beste Libero in (Irgend nh Land wo ihr wohnt lol). hmhm", sagte ich und zeigte stolz mit meinem Daumen auf mich.
"Ja, okay ich muss jetzt noch was erledigen, tschö mit ö. Vor allem an dich Yuu-senpai"
Stille im Raum. Okay lmao das hab ich jetzt nicht unbedingt erwartet.
Ja, auf jeden Fall ging ich Body-pillows verbren- uh- ich meine Beweise vernichten. Danach setzte ich mich an den Schreibtisch, machte bissel Hausaufgaben und stuff- und ging mich hinlegen.
Timeskip
Natürlich brachte unser lieber Gundham von Wish seine FrEuNdE mit. Um zu zocken. Da wird man selbstverständlich wach, nicht? Naja egal... ich stand auf und zog alle in Mario-cart 8 Delux ab💅.
Dann setzt man sich natürlich an den Tisch, isst Müsli, und ließt Jibaku Shounen. Ich hasse Aoi Akane, aber Akane Aoi is cool. Ehrenmann. Tsukasa ist auch co- ich lenke vom Thema ab. Wait- existieren meine Haikyuu-manga auch in dieser Welt? Naja egal... So langsam ging ich pennen und legte mich neben mein Body-pillow. WELCHES NICHT VON HAIKYUU IST. NEIN ES IST VON KARMA AKABANE WEIL ER TOLL IST!!! Chile- anyways soooooo ich legte mich hin und träumte einen schönen Traum in dem ich von Sebastian gefic- ne spaß... Es war ein Traum über Doppel-suizid💪 mit Dazai Osamu👀🤧✌️.
A/N: ja dieses chapter ist etwas kurz aber ich hab lange nicht geupdated also warum nicht... Es wird wahrscheinlich nicht wirklich viel in nächster Zeit kommen, weil es mir wirklich scheiße geht und ich keine Motivation zum Leben hab lol. Aber ja, juckt eh niemanden lmao. Tschö.
DU LIEST GERADE
Yuu Nishinoya x reader(Haikyuu FF)
FanfictionVorab, ich bin so sorry dass ich dieses Bild als Cover hab aber es ist halt einfach zuuuuu nice- A/N: yo, Ich saß grad gechillt in meinem Zimmer als ich DEN Einfall hatte xD Als, warum nicht der Welt mitteilen was ich gedacht habe? Es wird eine Ni...