Am Montag ging die Schule wieder los, Adrien fuhr in seiner Limousine vor und Luka auf seinem Fahrrad. Sie gingen ins Gebäude der Schule und trafen aufeinander. ,,He Luka warte mal!" rief Adrien. ,,Hey was gibts?" Antwortete Luka lässig.
,,Wir haben noch nicht darüber geredet was da zwischen uns gerade passiert." Luka packte ihn am Arm und zog ihn in die Jungentoilette. ,,He Luka was ist denn?" Fragte Adrien verwundert. ,,Ich will mit dir in Ruhe reden ohne, dass es jeder mitbekommt!" antwortete Luka. ,,Weißt du noch wie wir uns kennengelernt haben?" meinte Luka voll nostalgie. ,,Klar! Wie könnte ich das vergessen?!" Adrien schaute tief in Luka's blaue Augen. ,,Ich habe mich in diesem Moment in dich verliebt. Und ich liebe dich wie nichts anderes auf der Welt!" ergänzte Adrien. ,,Ich liebe dich auch mein Schatz!" erwiederte Luka. ,,Doch wir können es noch keinem sagen!" meinte Luka. ,,Ich bin bereit, aber ich werde warten bis du es auch bist liebster!" Sagte Adrien voll Leidenschaft. Luka nahm ihn näher und drückte ihn gegen die Wand der kleinen Kabine. Sie küssten sich voll Leidenschaft und Lust auf ihre Körper.
Luka zog Adrien das Shirt aus und warf es auf den Boden. Sie küssten sich weiter und umschlungen sich mit ihren Armen. Adriens Hände wanderten ihn Lukas Skinnyjeans und berührten seinen Hintern, er vergrub seine Finger darin.Luka erschrack und schaute Adrien an ,,Was tust" ,,pssst" Adrien legte seinen Finger auf Lukas Mund um ihm das reden zu verbieten. Luka gab sich Adrien hin. Adrien drückte Luka rückwärts gegen die andere Wand der Kabine und zog ihm die Kleider vom Leib. Er gab Luka einen feuchten Rimjob um besser mit seinem dicken Penis in Lukas gut gebauten Arsch einzudringen. Adrien schob rein und Luka schrie auf, denn das war das erste mal, dass er von hinten genommen wurde. Doch Adrien machte weiter. Luka liebte es! Beiden Jungs war heiß. Sie verließen taumenlt und verschwitzt die vollgespritzte Toilette und michten sich unter die Schüler. Die Schulglocke leutete und alle gingen in ihre Klassen. Adrien dachte an das Abenteuer, welches er mit Luka erlebt hatte. Er wurde erneut steif. Im Unterricht!! Nino, sein bester Freund bemerkte es und sprach ihn darauf an ,,Ey bro, sieht so aus als wollte da jemand heraus!" Adrien schaute nach unten und sah seine Latte ,,Mist, Nino! Was soll ich machen???" ,,Also mir hilft es wenn ich ihm gebe was er will!" sagte er spöttisch. Nino ließ seine Stiftemappe unter den Tisch fallen und sammelte sie auf.
Doch er öffnete Adriens Hosenstall und nahm seine Latte in den Mund. Adrien gab einen schockierten Schrei von sich. Mitten in der Klasse! ,,Monsieur Agreste wollen sie uns etwas sagen?" fragte Madam Mèndéleve. ,,Nein, Madame ich habe... ähm... mir weh getan, ja weh getan!" Antwortete er schnell. ,,Nun gut" fuhr sie fort. Nino nahm Adriens Schwanz immer tiefer in den Mund und lutschte ihn. Bis Adrien abspritzte. Er wurde rot und atmete tief aus. Nino kam unter der Bank hervor, Adrien sah nur sein verspritztes Gesicht, Nino lachte und wischte sich das Gesicht frei. ,,Danke, mann!!!" sagte Adrien erleichtert. ,,Gerne doch!". Den restlichen Schultag Flirteten Adrien und Nino. Doch Luka bemerkte dies und sprach Adrien geknickt darauf an. ,,Hey Süßer, was geht denn da zwischen dir und Nino?" ,,Ach weißt du er hat mir eben geholfen und wir machen jetzt ein bisschen spaß!" Erwiederte Adrien lächelnd. ,,Oh achso!"
DU LIEST GERADE
The Lovestory Of Lukadrien
FanfictionBist du auch der Meinung, dass Marienette Adrien nicht verdient? Ich auch! Also warum soll er nicht das andere Ufer mit Luka erkunden? Viel Spaß beim lesen! Aber nicht zuviel Spaß! Obwohl gönnt euch😂