Adrien und Luka sind nun schon zwei Monate zusammen, jedoch haben sie es niemanden erzählt. Lediglich Nino weiß es, denn er hat kürzlich seine bisexuelle Seite entdeckt und wird von Adrien dabei unterstützt. Luka hat manchmal das Gefühl, dass Adrien und Nino vielleicht etwas mehr als Freunde werden könnten und somit seine Beziehung zu Adrien gefährdet sein könnte.
Es ist Mittwoch morgen an der Francois-Dupont-Schule. Es ist warm, jedoch ist der Mittwoch der Tag der Woche, andem jeder schon zwei Tage Schule hat und zwei Tage vor sich hat. Dem entsprechend ist die Laune, der meisten Schüler. Doch nicht bei Adrien und Luka sie kommen gemeinsam vor der Schule an und gehen hinein. In einer Ecke, in der keiner sie sehen kann, küssen sie sich meistens minuten lang, bis sie sich von einander trennen, um in ihren jeweiligen Unterricht zu besuchen. Doch heute war etwas anders. Jemand beobachtete ihren Kuss es war ein Mädchen, dass die beiden sehr gut kannten. Nähmlich Marinette! Sie schaute zu und kam hinter einem Pfeiler hervor. Sie sah enttäuscht aus, was beiden direkt auffiel. ,,Ähm Marinette! Was suchst du denn hier?" Fragte Luka verdutzt. ,,Ich sehe euch zwei jeden Morgen, in diese Ecke laufen und hab mich gewundert was hier abgeht!" Antwortete sie leicht Traurig. Adrien erwiederte leicht gereizt ,,Was denkst du machen sir hier!" ,,Ich dachte ihr dealt Drogen oder so! Und jetzt wär ich froh, wenn es nur das wäre!" Weinend rannte Marienette davon. Luka schaute Adrien an und rannte sofort hinterher, Adrien sofort mit. Nach einigen seiten Straßen hollten sie Marienette ein. Beide redeten auf sie ein, sie solle es niemanden erzählen. Doch Marienette sagte nur ,,Ich habe kein Problem, damit, dass ihr Schwul seit, ich habe nur ein Problem damit, dass ihr es mir verheimlicht habt! Ich habe für euch beide Gefühle und das ist jetzt ein Schock für mich!" Adrien und Luka waren erleichtert, das zu hören. ,,Ich werde es auch nicht weiter erzählen!" ergänzte sie noch. Doch Adrien antwortete nur ,,Ich bin Bisexuell, dass wollte ich dir die ganze Zeit schon sagen Luka!" leicht erschrocken sah Luka Adrien an und sagte nur ,,Ich auch". Alle drei lächelten nur und hörten die Schulglocke durch die Seitengasse. Alle rannten um ihr Leben.
DU LIEST GERADE
The Lovestory Of Lukadrien
FanficBist du auch der Meinung, dass Marienette Adrien nicht verdient? Ich auch! Also warum soll er nicht das andere Ufer mit Luka erkunden? Viel Spaß beim lesen! Aber nicht zuviel Spaß! Obwohl gönnt euch😂