Sit down Kitten!

4.4K 71 14
                                    

Nach einigen Wochen sahen sich Luka und Adrien auf Marinette's Geburtstagsparty. Sofort kreuzten sich ihre Blicke, es schien als ob die Zeit stehen bleiben würde. Nach langen Blicken ging Luka auf Adrien zu und begrüßte ihn. ,,Hey Adriecherr... ähm Adrien! Lang nicht mehr gesehen!". ,,Hey Luka schön dich zu sehen hab dich verm... Öhm wie geht's?". Beide wurden rot. Sie schauten sich an und lächelten. Nervös gingen beide ihre eigene Wege und feierten mit ihren Freunden lautstark den Geburstag ihrer besten Freundin. Um etwa 2.00 Uhr morgens ging die Party langsam zuende und Adrien traf wieder auf den Musiker. Adrien fragte Luka ob er nicht mit zu ihm gehen möchte, da der Weg zur,,Liberté" so spät zu gefährlich wäre. Luka willigte ein und ging mit ihm. Heimlich gingen sie in Adriens Zimmer, Adrien setzte sich auf seinen Schreibtisch um Luka etwas anzutörnen. Luka sah ihn an, wieder dieser Blick, diese grünen, tiefen Augen. Luka kam näher und schaute weiter tief in diese grüne Augen. Luka streichelte Adriens Wange. Bevor er ihn küsste. Es war ihr erster Kuss!
Adrien war ganz angespannt, dennoch genoß er den Kuss.
Das junge Model umschlung Lukas Taille. Und wanderte langsam tiefer in die enge schwarze Jeans des düsteren Musikers, er schob seine Hände in die Jeans, seine Finger umkreisten Lukas Loch. Luka erschrack, doch ließ es zu. Luka beugte sich über das Model und drückte seine pralle Beule an die seines Schwarmes. Der Punk zog sich sein verschwitztes T-shirt über den Kopf und fuhr fort mit seinem Gürtel, seiner schwarzen skinny Jeans und seiner grauen engen Boxershort an der man die volle pracht seines Johannes zum ersten mal komplett sehen konnte. Adrien legte seine leicht kalte Hand darauf und lies sich von seinem Schwarm das T-shirt ausziehen und alles andere bis auf die rote, ebenfalls enge Boxershort von der Marke ,,Gabriel Agreste" (sry musste sein). Nun wanderte der Blonde Junge hinunter auf die Knie und fing an die graue Boxershorts zu Küssen und herunder zu ziehen. Ein langer Schwanz fiel auf sein zartes Gesicht, Luka nahm sein bestes Stück und schlug damit Adrien mehrfach ins Gesicht, was ihm nur noch weiter erregte. Adrien nahm das pralle Stück erst in die Hand und dann in seinen nun gut ausgefüllten Mund, seine weichen Lippen fuhren die ganze länge entlang immer schneller. Adrien schaute Luka an, der es sichtlich genoss. Nachdem Luka fast am Höhepunkt war ließ Adrien plötzlich von ihm ab. Er flüsterte in Lukas Ohr ,,Du sollst es mir besorgen!" Luka warf den 16 jährigen Adrien gegen seinen Schreibtisch und beugte sich, um den Bubblebutt mit seiner Zunge auf das vorzubereiten was ihm bevorstand! Adrien spührte mit jeder Faser seines Köpers die Lust und Leidenschaft. Luka stand auf und küsste Adrien erneut, beide Wanderten zu einem Schrank an dem sich der 18 jährige Luka mit Gleitgel und Kondomen ausstattete. Er flüsterte mit heißem Atem in Adriens Ohr ,,willst du das machen?" Adrien nickte und beugte sich um das Kondom über den leicht erschlafften Penis zu rollen, was ihn sich wieder aufrichten ließ. Luka ließ viel Gleitgel auf seinen Schwanz tropfen um besser in Adriens enges Loch zu kommen. Nun ging es los, Luka führte langsam ein, was Adrien schmerzte, doch nur noch mehr antörnte. Stöhnent und schwitzend bahnten sie sich den Weg zur Befriedigung. Küssend warfen sie sich auf Adriens Bett und kuschelten, friedlich und zufrieden bzw. befriedigt schliefen sie ein. Am nächsten Tag, einem Samstagmorgen, wachten sie nebeneinander auf und waren glücklich darüber nun endlich zusammen zu sein. Am Frühstückstisch fragte Gabriel, wer der Junge sei Adrien antwortete ,,Das ist Luka... ein guter Freund von mir😊😁"
Sein Vater ging in das neben Zimmer und beachtete Luka nicht weiter. Luka verabschiedete sich und ging durch Paris nachhause. Adrien und Luka konnten ihre Nacht nicht vergessen, denn keiner von beiden hat jemals solche Gefühle gehabt.

The Lovestory Of LukadrienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt