Kapitel 2:Mein neues ich

7 1 0
                                    

Der erste Tag an der Highschool.Dieser Tag entscheidet alles-ob du mit den beliebtesten Mädchen am Tisch sitzen darfst,oder ob du dein Essen allein auf dem Klo essen musst.An der Middleschool gehörte ich eher der zweiten Gruppe an,deshalb in wollte ich das dieses Mal ändern und beschloss einen kompletten Neustart zu wagen.
Ich wollte meinen Look komplett verändern und möglichst stark und selbstbewusst rüberkommen.
Stundenlang stand ich gestern Abend vor meinem Schrank um ein Outfit heraus zu kramen.Schlussendlich hatte ich mir eine weiße Bluse und einen karierten Rock mit einer Perlenkette meiner Mutter zusammengestellt.
Eigentlich ist das ja überhaupt nicht mein Stil,aber ich mein Plan war es mein wirkliches,verletztes ich zu verstecken.Heute um 7Uhr hat mein Wecker dann geklingelt und ausnahmsweise war ich mal kein Morgenmuffel sondern war sofort auf den Beinen und machte mich fertig für meinen ersten Tag an der Highschool.Doch als ich mein zuvor ausgesuchtes Outfit sah,fühlte ich mich sehr unwohl und schlüpfte  schnell wieder in einen weißen Hoodie mit einer aufgestickten Rose und eine Jeans.Was sich gleich viel besser anfühlte.Dann ging ich ins Bad ä putzte Zähne und machte mir einen tiefen Pferdeschwanz und ging runter.
Zum Frühstück hatte mir Tante Jane     Pancakes  und Kakao gemacht-mein Lieblingsessen.Ich hatte nun fast 1 Jahr Homeschooling gemacht und war meist in meinem Zimmer,das von den LEDS immer in ein deprimierendes rot gedimmt war. Als ich zu Tante Jane gekommen war,war ich  vermutlich sehr anstrengend,ich hab wochenlang kein Wort geredet und kaum gegessen.Trotzdem hat sie sich immer so gut es geht um mich gekümmert obwohl sie viel arbeitet.Sie war immer  sehr nett und ich wollte es ihr danken,zwar fühlte ich mich innerlich tot aber trotzdem zwang ich mich nach langem endlich mal zu einem  Lächeln.Doch plötzlich
sah ich durch das Fenster den Schulbus kommen und verabschiedete mich hastig von Tante  Jane. Schnell schnappte ich meine Tasche und rannte zur Bushaltestelle,doch natürlich fuhr der Bus einfach los-"Na toll,super Start in den Tag", dachte ich nur und ging zurück ins Haus um Jane zu bitten mich zur Schule zu fahren.

dear diary...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt