Junge angepisst machte ich die Tür von meinem Zuhause auf.
„Hoseok was läuft", sagte meine Schwester.
„Wichse Yoongis Fresse runter amk", sagte ich.
„Junge was laberst du, du ekelhafter", schrie sie.
Aufeinmal ich fühle so wie eif ihre Hand in meine Fresse landet. „JUNGE WAS MACHST DU DU KÖPEK, SCHEIß MANNSI WAS SCHLÄGST DU MICH", BRÜLLTE ICH. „ICH SCHWÖR DIR ICH SAGS ANNE DU KÖPEK", sagte diese Mannsigeburt und rushte wie ein Esel zu meiner Mutter.„VALLAH KÖNNT IHR MICH EINMAL NICHT MOBBEN", schrie ich und fing wieder an zu heulen.🧙♀️🗣😭 Junge IMMER ICH ihr unrasierten Hodensäcke.
„Hoseok Oglum", höre ich aufeinmal meine Mutter aus der Küche rufen. Schnell wische ich meine Tränen weg, weil junge gängster heulen nicht amk.
„Ja Anne", rufe ich zurück. Aber wie immer kommt keine Antwort junge, als ob die alle taub sind oder so, aber Hauptsache die hören alle wenn ich bastard mikroleise halts Maul oder so flüstere.
Egal ich gehe auch in die Küche und sehe meine Mutter kochen. „Wie war dein Tag Oglum", fragt sie mich. Ich sagte wie immer nichts, weil ich immernoch weiß das Yoongi diese Jizzgeburt auf diesem Planeten atmet.
„Dann antworte halt nicht", sagte meine Mutter. „Ich habe gehört was für dreckige Scheisen du vorhin gesagt haben, deswegen kannst du jetzt kochen canim", sagte sie auch.
Bismillahirrahmanirrahim BISMILLAHIRRAHMANIRRAHIM JUNGE WAS ICH MUSS KOCHEN WAS ICH MUSS KOCHEN vallah ich guck meine Mutter so geflashet an „Anne ist das dein ernst ANNE BITTE SAG DAS IST NICHT DEIN ERNST"
Aufeinmal sie zieht ihre Kochhandschuhe aus und geht weg aber Hauptsache ihre letzten Worte waren „Wehe wir kriegen diese Corona von deine Essen" Tmm dachte ich mir eif wie ein Hurensohn und machte mich an mein Meister-Werk.
DU LIEST GERADE
Zu wilde Story | BTS x MERO
FanfictionTHE EYES CHICO, THEY NEVER LIE - • CRINGE AMK • NICHTS DAVON IST ERNST GEMEINT JUNGE • ES GIBT KEINE SHIPS AMK NO HOMO JUNGE HARAM • SEHR BEHINDERTE SEXY STORY AMK • ICH TRINKE NICHT UND NEHME KEINE DROGEN • ALLES HALAL AUS MEINEM KOPF GESCHRIEBEN...