Als ich und Tom durch meine Haustür hineingingen, waren wir beide platschnass vom Regen. Vor meinem Haus küssten und tanzten wir im Regen ohne jeglichen Schutz. Natürlich musste ich den reichen Schnösel erst dazu überreden, da er den Regen verabscheute, aber ich genoss diesen kurzen Moment im Regen sehr. Nicht falsch verstehen - ich genoss nicht seine Lippen, sondern den kleinen, aber feinen Vorgeschmack auf meine Speise.
Kaum ist die Haustüre zugegangen, fingen wir an uns wieder zu küssen. Seine Lippen waren für meinen Geschmack etwas zu feucht. Dennoch hielt es meine Lippen nicht davon ab seine Lippen zu berühren. Ich muss mir aber eingestehen wie grauenhaft der Geruch seiner Zwiebelsuppe roch. Er zog mit einer hastigen Bewegung meinen schwarzen Mantel aus und schmiss ihn auf den Boden. Er zog seinen beige-farbigen Mantel selbst aus, da ich zu sehr damit beschäftigt war mit meinen kalten Händen in seinen nassen Haaren zu spielen. Er roch nach Pfirsichblüten an einem Sommerabend - versuchte ich mir einzubilden, denn realistisch gesehen war es der Geruch von Zwiebeln in einer regnerischen Nacht. Was hältst du von einer schönen, warmen Dusche?", fragte ich ihn, während ich begann ihm seinen blauen Lacoste-Pullover auszuziehen. "Wenn wir dort weitermachen, kein Problem.", antwortete er mir, während er damit begann mein Kleid aufzumachen. Das schwarze Kleid fiel zu Boden. Nun stand ich nur noch in meiner schwarzen Unterwäsche da. Ihm gefiel offensichtlich was er sah, denn er begann meinen Nacken zärtlich zu küssen. Seine rosigen Lippen glitten an meinem Nacken vorbei bis zu meinem Dekolleté . Er küsste mich an der Stelle, wo mein Herz saß und ich konnte das Beben meines Herzens nicht verstecken. Währenddessen machte er meinen BH elegant auf. Mein, mit Spitze verzierter, BH fiel zu Boden und meine zierlichen Brüste kamen zum Vorschein. Es fühlte sich so gut an, wie er mit seinen langen Fingern meine Busen massierte, bevor er dann zärtlich, aber leidenschaftlich, an meinen Nippeln liebkoste. Ich fühlte wie mein Körper langsam nach mehr verlangte, nach viel mehr.
Ich zog ihn an der Hand um ihm zu deuten, dass ich in die Dusche möchte. Doch bevor wir hineingingen, schubste er mich energisch auf mein Sofa. Seine Lippen bewegten sich von meinem Bauchnabel in die Intimregion. Er zog mit Bedacht meinen, ebenfalls mit Spitze versehrten, Slip aus. Jetzt war ich komplett entblößt und dies hielt ich für unfair, denn er hatte noch seine schwarze Hose, wo man schon eine Wölbung heraus sah, an. Er bemerkte meinen gehässigen Blick anscheinend, da er daraufhin seine Hose aufmachte und, zusammen mit seiner Unterhose, auf meinen Glastisch schmiss. In diesem kurzen Moment bemerkte ich, dass ich die kleinen Blutspuren meines vorherigen Liebhabers nicht richtig entfernt hatte. Gut, dass er dies nicht bemerkte. Ich war zufrieden mit dem, was ich zwischen seinen Beinen sah. Doch bevor ich ihn weiter begutachten konnte, zog er meine Beine sanft auseinander. Sein Kopf machte es sich zwischen meinen Beinen bequem. Als Erstes küssten seine Lippen meine empfindlichste Stelle. Dann begann seine feuchte Zunge mich in meinem Inneren zu befeuchten. Ich legte meinen Kopf nach hinten und meine Hände, die schon anfingen wärmer zu werden, auf seinen Kopf, genauer gesagt auf seine, noch immer feuchten, Haare. Je tiefer seine Zunge ihren Weg in mich fand, desto stärker musste ich mich sowohl an seinen Haaren als auch an das, mit Blümchen bestickte, Kissen festhalten. Mein Körper wurde immer wärmer und ich spürte dieses Feuer in mir.
"War...te!", stöhnte ich aus mir hinaus. Er wollte nicht aufhören, da stupste ich ihn leicht mit einem Bein an. "Was?", fragte er ungeduldig, während er sein bestes Stück mit seiner rechten Hand festhielt. Er blickte zu mir hoch. "Dusche.", erinnerte ich ihn. Ich sah wie er seine Augen verdrehte. Ich nahm ihn an der Hand und ging mit ihm gemeinsam zu meiner Dusche. Mein Badezimmer war zwar nicht besonders groß, aber dafür gemütlich und schön eingerichtet. Wir gingen in die Duschkabine hinein und ich schloss die durchsichtige Duschtür zu.
Ich drehte das warme Wasser auf. Dieses Gefühl der Wärme, dass einen Menschen nach einem kalten Regentag durchzog, ist unbeschreiblich. Tom begann mich leidenschaftlich zu küssen. Die warmen Wasserstrahlen waren überhaupt nicht im Weg. Unsere Zungen berührten sich, während er mich bei meiner Hüfte anhob. Mein Körper reagierte schnell und ich schlang meine nackten Beine um seine Hüfte. Das war der Moment wo ich von Toms großen Glied penetriert wurde. Ich musste mich mit einer Hand an einem Haltegriff in der Dusche festhalten, um mein Gleichgewicht nicht zu verlieren. Diese Stellung ist so viel Aufwand, aber ich spiele mit, immerhin ist Sex eins der besten Dinge, die man erledigen kann - bevor man stirbt.
Ich hatte schon viele Männer, aber dieser war mir sogar beim Sex zu anstrengend. Langer Schwanz, aber nichts dahinter. Tom ist der perfekte Beweis, dass es mehr als Geld, einen geilen Körper und eine schönes Gesicht braucht, um beim Sex befriedigen zu können. Ich bemerkte wie er immer schneller wurde. Und zack...schossen seine Millionen Klone, in Form von Sperma, in mich hinein. Der Trottel konnte nicht einmal vorwarnen. Wahrscheinlich weiß er gar nicht mal mehr wie ich heiße, da er nicht mal meinen Fake-Namen aussprach während unseres, besser gesagt seines, Vergnügens. Dennoch war dies kein Hindernis um ein falsches, befriedigtes Stöhnen von mir zu geben.
Ich nahm das Shampoo mit dem ich anfing ihn einzureiben. Für mich nahm ich selbstverständlich ein anderes Shampoo. "Dieses Shampoo riecht interessant.", kommentierte er so nebenbei. Ich lächelte nur, während ich seinen Rücken einrieb. Dieses Shampoo ist auf der Basis von einer hochgiftigen Pflanze , dem blauen Eisenhut, hergestellt worden. Natürlich habe ich es höchstpersönlich gemischt. Es enthält auch andere Substanzen, aber die Hauptzutat ist der blaue Eisenhut. Nach 30 Minuten sollte er bereit sein für den nächsten Schritt.
Als wir fertig waren mit der Dusche und uns anzogen, saßen wir im Wohnzimmer und plauderten über nicht erwähnenswerte Sachen. Ich gab ihm ein paar Schokokekse zum knabbern, da es den bitteren Nachgeschmack der Pflanze ein wenig entgegen wirken soll. "Mir ist so kalt.", sagte Tom zu mir. "Hmm, also meine Heizung funktioniert und es hat mittlerweile auch aufgehört zu regnen. Warte! Ich bringe dir eine warme Decke.", antwortete ich ihm. Natürlich nicht ernstgemeint. Seine Körpertemperatur sank rapide, aufgrund meines Shampoos. Ich ließ ihn über 15 Minuten warten, während ich in meiner Küche Vorbereitungen traf. Ungefähr jetzt sollte sein Herzschlag sehr unregelmäßig schlagen und sein Blutdruck extrem abgesunken sein. Ich ging zurück ins Wohnzimmer.
Oh, er liegt schon am Boden. Ich ging zu ihm hin, um seinen Puls zu fühlen und sicher zu gehen, dass er verstarb. Normalerweise geht dies nicht so schnell, aber er war tot. Er hatte wohl ein eher schwaches Herz oder eine Vorerkrankung. Seine Haut war blass und kalt. Ich war etwas enttäuscht, da ich seinen Blick nach Gnade betteln sehen wollte. Naja, ist nicht sonderlich tragisch. Ich holte einen Rollstuhl von meinem Keller. Auf diese Art und Weise fällt es mir leichter ihn zu meinem geheimen Ort zu transportieren. Ich blieb vor meinem Bücherregal stehen. Eins der Bücher hat im Inneren einen Access Controller, wo ich mein Passwort eingab. Das Bücherregal öffnete sich wie eine Tür, hinter dem ein Lift bereitstand. Ich rollte mein Essen hinein und wählte das erste Untergeschoss. Die Tür schloss sich.
DU LIEST GERADE
Hungry, Horny, Hailey
Mystery / ThrillerHailey ist Krankenschwester mit einem dunklen Geheimnis. Sie liebt es menschliches Fleisch zu essen. Sie isst jedoch nur männliches Fleisch, nachdem sie die Männer befriedigt hat. Doch was passiert, wenn eine Kannibalistin sich in einen Polizisten...