Liebe Erde,
niemand weiss warum du existierst, niemand weiss warum wir hier auf dieser Erde sind und niemand weiss warum es uns überhaupt gibt.
Das Leben auf diesem Planeten scheint anders zu sein. Dies und jenes musste passieren, dass das jetzt erscheint und ins weitere die Zukunft erreicht.Warum gab uns jemand das war wir jetzt sehen, hören oder spüren? Womit bezwecken wir unsere Taten hier? Was bringt uns weiter wenn wir hier Leben und doch irgendwann sterben. Was kommt nach dem Tod, oder eher der erlösung dieses Menschen lebens..
Du gabst mir die Aufgabe der Liebe.
Ich sollte mich auf den Weg machen um sie zu suchen und dann fand ich sie auch.
Die Liebe meines lebens. Violett Kross.Ich habe ihr alles von mir gegeben. Alles.
Wir hatten so schöne Zeiten miteinander, tolle Nächte und trauernde Momente.Seit dem Zeitpunkt wo ich dich kennen gelernt habe drehte sich in meinem Kopf alles nur um dich. Immer hat mich etwas an dich erinnert.
Mein bester Freund Robby musste sich immer anhören wie sehr ich dich doch liebe, genauso wie meine beste Freundin Olivia. Danke an die beiden, danke das ihr für mich da wart und mir das gabt was ich bräuchte. Freundschaft.Meiner Familie danke ich, dass ich ein Dach übern Kopf hatte und etwas zu Essen. Doch die Zeiten wurden dunkler und ich viel in ein schwarzes Loch.
Ich kam da schwer raus, doch dann kam die Liebe, die mir zeigte das es auch einen ausweg gibt.
Ich war fast draußen doch ich fiel wieder, als ich bemerkte, dass das alles falsch ist. Man wird nur enttäuscht und zurück gelassen. Ich will keine falsche Liebe mehr, deswegen nahm ich mir das Leben um nicht mehr zu leiden.Nicht mehr diesen schmerz zu spüren der sich in meinem Körper breit macht, nicht mehr den Gedanken zu zu hören-
Ich will mich bei jedem bedanken der mir gutes angetan hat, doch vorallem an Violett. Du hast mir gezeigt wie es ist jemanden zu Lieben, ich danke dir für die Zeit.
Ich liebe dich
DU LIEST GERADE
"Fake Love" girlxgirl
FanfictionWarum sollte man jemanden lieben, wenn man im endeffekt eh immer verletzt wird? -+-+-+-+-+-+--+ Ayla dachte dass Sie jemanden gefunden hätte. Doch bleibt diese Person wirklich bei ihr? •girlxgirl •dirty •drugs •suicude •life #5 Lesbians