Ayla
Ich fühle den Rausch in meinem Blut, wie es durch mein Gerhin pumpt und mich bunt sehen lässt. Alle farben kleben auf meiner Wand und tropfen diese langsam runter.
Doch in Wirklichkeit ist die Wand weiss und klar, doch die Droge lässt mich alles Bunt sehen. Meine Bunten kleinen Tabletten lassen mich jedes mal Bunt sehen.
Allein in meinem Zimmer denke ich über Sie nach. Über unsere Zeit gemeinsam bei ihr und sonst wo. Die Berührungen die sie mir gab, die Aufmerksamkeit, alles, ist nicht mehr da..
Ich werde durch ein Klingen von meiner bunten Welt geweckt, indem ich sehe dass mich jemand anruft. Ich hebe also auf und stelle auf Lautsprecher. "Wer ist da? Sorry bin zu high um zu lesen wer mich anruft-" ein lachen ertöhnt und da erkenne ich die Stimme von meinem besten Freund. "Ayla komm raus, wir treffen uns mit Freunden am Skyer Tower, es wird alles geben was du brauchst. Achja und Violett kommt auch also sehen wir uns gleich oder?"
Mit einem grinsen lege ich mich auf den Bauch und sehe auf mein helles Handy. "Natürlich, ich bin immer dabei! Wir sehen uns gleich Robby" ohne weitere Worte lege ich auf und stehe gleich danach vor meinen Kleiderschrank um Klamotten raus zu suchen.
In meinem Kopf geht es nur darum Sie wieder zu sehen. Ihre Nähe wieder zu spüren und sie wieder küssen zu können. Also beschließe mit voller Vorfreude meine Freundin ab zu holen und mit ihr zum Skyer Tower zu gehen. Dies ist ein kleiner Turm in dem wir uns immer treffen und ab hängen. Meistens saufen wir dort und beobachten den Sonnenuntergang da die Aussicht von dort traumhaft ist.
Fertig angezogen verlasse ich mein Zimmer und dann die Wohnung. Mein Weg führt mich zu den kiffer Straßen wo meine Freundin wohnt. Bekannte begrüße ich und führe meinen Weg dann fort.
Bevor ich das Gebäude von Violett betrete, sehe ich Joh neben der Eingangstür sitzen. "Ayla liebes! Wie gehts dir? Willst du wieder zu Violett?" mit einem grinsen begrüße ich den alten Herren. "Hey Joh, mir gehts prima, danke der nachfrage und dir?" ich kram in meiner Tasche rum und gebe ihn einen fünfer schein.
Ich kenne Joh schon seit paar Jahren. Ich gab ihm immer wieder Kleingeld, hin und wieder etwas zu Essen und so wurden wir gut miteinander. Er ist nicht einer dieser Penner die einen schlagen oder vergewaltigen wollen, sondern einer der das Leben auch auf der Straße genießt und versucht immer freundlich zu sein.
"Mir gehts pirma, ach Schätzchen wenn du zu Violett willst, sie hat grad besuch von so einem Jungen. Aber viel spaß dir" dankend verabschiede ich mich von ihm, öffne die schon kaputte einganstür und gehe die Treppen zum 4ten stock hoch.
Im dirtten stock höre ich wie sich eine Tür über mir öffnet. Violetts Stimme ist zu hören und diese eines Jungen. Aus prinzip bleibe ich auf der Stelle stehen und höre den beiden beim reden zu. "Jim du musst jetzt gehen, ich treffe mich gleich mit Freunden" lautlos versuche ich keine Geräusche von mir zu geben.
"Babe komm schon, ich weiss das du es nochmal haben willst. Ich bin nicht ohne grund hier" mein Mund klappt auf und die Verwirrung steht mir wortwörtlich ins Gesicht geschrieben. "Ja aber nicht jetzt.. Ich will was mit meiner Freundin und meinen Freunden machen ja? Also geh bitte" ein schmatzer ist zu hören, und leise ohne einen Ton von mir zu geben steige ich die hälfte der Treppen rauf.
Meine Augen werden warm und fangen an zu brennen. Küsst sie ihn etwa? Ich bin mir sicher, dass das nicht die Droge ist die mit ihren Resten in meinem Blut verweilt.
Die bieden lösen sich und der Junge greift nach ihrer Hand. "Was willst du schon bei diesem Weib? Würdest du sie lieben dann hättest du nix mit mir, mach schluss dann gebe ich dir das was du brauchst Violett"
Meine Freundin sieht auf deren Händen und verschränkt diese. "Nein, ich werde nicht schluss machen Jim, du weisst das-" ein knarren von den Holzreppen ist zu hören als ich mich weiter vor lehnen wollte um besser sehen zu können. Doch da drehen sich schon deren Gesichter in meine Richtung und Violett sieht mir direkt in die Augen.
"A-Ayla?-" der schock ist ihr deutlich an zu sehen, doch bevor sie noch etwas sagen oder tun kann renne ich aus dem Gebäude und lasse meine Tränen freien lauf.
Meine Beine laufen und laufen, weit weg von dieser gegend, weit weg von ihr.
Irgendwann stehe ich vor meiner Wohnung und begebe mich gleich in mein Zimmer. Dort starre ich ins leere und lasse weitere Tränen aus meinen Augen.
Wut, Trauer, Enttäuschung und Betrug plagen mich den rest des tages. Wieso hat sie mir das angetan? Habe ich ihr etwa zu wenig liebe gegeben? Lesbe hin oder her, sie ist für mich nicht mehr das was sie mal behauptet hat 'ich stehe nicht auf Jungs, die sind ekelhaft und deren Schwanz genauso. Ich stehe auf mädchen, mädchen wie dich Ayla'
Was habe ich falsch gemacht..
In meinem Bad stelle ich das Wasser an und setze mich in die volle Wanne mit warmen Wasser. Ein Zettel, The letter, liegt auf dem Boden während ich mit roten Augen auf meinen Narben bedeckten Arm runter sehe.
Ich habe ihr versprochen es nie wieder zu tun. Nie wieder die Klinge an meiner Haut entlang fahren zu lassen. Ihr zu liebe habe ich es gelassen und es nie wieder getan, obwohl ich seit Jahren an Depressionen leide konnte sie mich von einem abhalten.
Doch heute habe ich gesehen wie wichtig ich dir bin.. Du kannst mir nichts mehr sagen Violett, du liebst mich nicht.. obwohl du sagtest ich sei die einzige in deinem Leben. Ich habe dir vertraut, dich unterstützt und dich geliebt, viel zu sehr geliebt.
Ich nehme die Klinge in meine Hand und lege diese an meine Pulsader. Heiße Tränen fließen meine Wangen hinunter, während meine Augen auf die Klinge gerichtet sind.
"Ich liebe dich Violett-" ein stechen macht sich in meinem Körper breit, ich spüre wie das Warme Blut mein Handgelenk runter fließt und Schließlich wird es schwarz in meinen Augen und das letzte was ich spüre ist wie das warme Wasser meinen Körper umhüllt.
Ich falle, allein.. Weil du mir falsche liebe gabst Violett.
°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°
Sie brachte mich zum Fallen.
Ihre Worte, ihre Taten, alles war eine Lüge. Ich ließ mich von Gefühlen und der Liebe kontrollieren.
Warum sollte ich weiter leben wenn mich diese Person verlassen hat die ich Liebe?
Ich hatte keinen Grund mehr zu Leben. Keinen Grund mehr zu Lieben.Ich war der Vogel im Käfig der sich vom falschen Futter ernährt hat.
Meine Flügel wurden gebrochen, das Gift des Futters ließ mich daran ersticken und ich fiel.Ich Liebe, ich Lebe.
°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°
DU LIEST GERADE
"Fake Love" girlxgirl
FanfictionWarum sollte man jemanden lieben, wenn man im endeffekt eh immer verletzt wird? -+-+-+-+-+-+--+ Ayla dachte dass Sie jemanden gefunden hätte. Doch bleibt diese Person wirklich bei ihr? •girlxgirl •dirty •drugs •suicude •life #5 Lesbians