« ⚢ »

2.5K 76 1
                                    

Ayla

Ich untergebe mich ihr, und küsse ihre Lippen während meine Hände dabei sind ihr Bademantel zu öffnen. Im gegensatz ist meiner schon offen der meinen halbnackten und schlanken Körper zeigt.

Ihre Finger gleiten meinen Hals entlang, bis hin zu meinem Bauch. Eine gänsehaut über kommt mich, während ihre Finger sich an mein Höschen haken. "Du hast keine Ahnung wie sehr ich dich grade will mein Engel" ihre raue aber dennoch süße Stimme dringt durch meine Ohren.

Meine Hände fahren ihren Rücken entlang und legen sich auf ihre BH öffnung. "Dann zeig mir wie sehr du mich willst Violett." Flink öffnen meine Finger ihren BH, während das Mädchen über mir grinst, ihre Hand in mein Höschen führt und ich auf meine Lippen beiße.

Ich entblöße sie von ihrem Bademantel und werfe ihren BH auf den Boden, während meine Hände ihre Brüste massieren. Unsere Lippen haben wieder zusammen gefunden, bewegen sich sanft entgegen und lassen uns somit unsere Liebe spüren.

Violett bewegt ihre zwei Finger in mir, drückt jedes mal auf den Punkt, und lässt mich somit jedes mal Sterne sehen- doch verbietet mir zu kommen. Mein Höschen verweilt ab jetzt auf den Boden, während sie ihren ebenso auf den Boden wirft.

Meine Lippen legen sich auf ihren Hals, während sie mein likes Bein anhebt. Ihre göttlichen Finger verweilen nicht mehr in mir, sondern spielen diesmal an meinen kleinen, jedoch süßen Brüsten rum. "Bleib schön brav Kleine" um meinen Hals spüre ich ihre Hand, die leicht dagegen drückt und mich somit von ihrem Hals trennt.

Ihre Hüfte nährt sich meiner, während meine Beine sich automatisch weiten. "Braves Mädchen" in diesem moment hat sie mich komplett in ihrem Griff. Meine Sinne sind komplett auf ihre Berührungen gerichtet, während die Droge durch mein Blut pulsiert.

Ihr Schritt legt sich auf meinen, was mich mehr durcheinander bringt als es sein sollte.

Meine Atem verschnellert sich, meine Lust wird größer und meine Gedanken spielen verrückter. "Bitte beweg dich" bettel ich und drücke meine Hüfte leicht nach oben. Falsche entscheidung. Der druck um meinen Hals wird fester. "Mach das noch ein mal, und der spaß endet hier" meint sie Dominant und lässt etwas lockerer.

Ein nicken und ein klares Ja Miss lassen sie verstehen. Ihr grinsen wird größer und ihr Schritt reibt sich leicht an meines. Mein Kopf legt sich in den Nacken und süße töne verlassen meinen Mund.

Diese Pose verwendet Violett nicht sehr oft. Deswegen bringen mich diese Berührungen total durch den Wind. Mein Herz schlägt schneller und meine Lust regt sich so sehr an, dass ich meine Hände um ihr Gesicht lege und sie zu meinen Lippen runter ziehe.

Ich verwickle sie in einen gefühlsvollen aber dennoch schmutzigen Kuss. Ihre Hände lassen von meinem Körper ab, greifen jedoch an meine Handgelenke und pinnen diese über meinen Kopf an. "So gefällst du mir~"

Ihre Hüfte reibt sich immer schneller gegen meine. Ich spüre wie die Erregung zwischen meinen Beinen steigt, und meine Hüften drücken sich Automatisch leicht nach oben. Ein stöhnen entkommt meinen Mund, während das Mädchen über mir ebenso in mein Ohr ein erregtes stöhnen hinterlässt.

Das angenehme Gefühl was sich in mir verbreitet, lässt meinen Körper entspannen. Außer Atem legt sich meine Freundin neben mich und einen Arm um mich.

"Ich liebe dich Ayla" ihre Lippen legen sich auf meine Wange und geben mir somit einen sanften Kuss. "Du bist in jeder hinsicht perfekt Kleine" ein Grinsen biltet sich auf meinen Lippen, was mein Herz schneller schlagen lässt. "Ich liebe dich auch Violett"

°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°

Der Sex mit ihr war mehr als nur Liebe machen. Von meiner Sicht aus habe ich ihr meinen Körper gegeben. Meine Gefühle offenbart und meine Lust hat sich mit ihrer gemischt.
Unsere Körper erforschen sich, und jedes mal gibt es etwas was die andere durch den Wind bringt.
Ihre Blaue Dominanz mischt sich mit meiner Roten unterwürfung und lässt uns somit Lila werden.
Einz werden.

°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°

"Fake Love" girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt