-Fuck!

468 14 2
                                    

🌿Coles PoV🌿
\|/
Ich wurde zum Set gerufen also hab ich mir schnell mein Skript genommen und bin aus dem Trailer gelaufen, ich hab nicht aufgepasst wohin ich laufe, ich bin ausgerutscht und die Treppe runter gefallen.

„FUCK!"
KJ: Mate ist alles o- OMG COLE

KJ hat versucht mir hochzuhelfen was nicht geklappt hat da ich nicht auf mein Bein treffen konnte und dazu kamen noch strömen von Blut aus meiner Stirn, immer und immer mehr Cast Mitglieder haben sich versammelt, alle haben versucht zu helfen aber ich hab plötzlich schwarz gesehen.

____
🌸Lilis PoV🌸
\|/
Ich war gerade mitten in einer Szene als Mark und Mädchen rein gerannt kamen, Roberto hat genervt cut gerufen und ist weg gelaufen, wir mussten die Szene schon das 18 mal filmen da ich es nicht hinbekommen habe und gerade als es perfekt lief kommen die rein und das auch noch extrem laut.

Mädchen: LILI KOMM SCHNELL!
Mark: ES IST COLE...
Lili: Welcher Trailer?!
Mark: Coles!

Ich hab gespürt wie mein Herz stehen geblieben ist,ich bin sofort zu Coles Trailer gerannt,Cole ist die wichtigste Person in meinem Leben wenn irgendwas passiert verzeihe ich mir das nie wieder.

Als ich bei seinem Trailer angekommen bin hab ich die Tür aufgerissen und bin in das Schlafzimmer gerannt, alle Cast Mitglieder standen um ihn herum.

Ich hab mir schnell ein Shirt von Cole geschnappt und es gehen seine Stirn gedrückt um die Blutung zu stopfen, plötzlich wurde ich richtig sauer.

Lili: WAS IST PASSIERT?

Alle haben gezuckt weil ich plötzlich geschrien habe, keiner hat sich getraut zu antworten.

Lili: Ich hab gefragt WAS PASSIERT IST!
KJ: e...er hat sich beeilt u-und ist dann g-g-gefallen...
Lili: warum bin ich die letze die es erfährt?!
KJ: ich...ich weiß nicht tut-tut mir leid Lili...

Cole hat plötzlich seine Augen geöffnet sie aber schnell wieder geschlossen wegen dem hellen Licht das durchs Fenster leuchtete.

Lili: Cole Baby! Ich hab mir so Sorgen gemacht...wir müssen dich ins Krankenhaus bringen die Blutung will nicht aufhören...es tut mir so leid das ich nicht da war-
Cole: Ugh...Lils alles gut...

Er hat seine Augen wieder geschlossen, er sah so aus als würde er gleich wieder in Ohnmacht fallen.

Lili: Hey hey hey Cole bleib wach! Bitte bleib wach! ...Skeet KJ Cami helft mir

Wir haben Cole schnell in KJs auto gebracht und hingesetzt, ich hab mich in die Mitte gesetzt also saß ich zwischen Cole und Cami.

Lili: Cole wie geht es dir gerade? Ist dir Schwindelig? Ist dir schlecht?
Cole: mit ging es noch nie besser ich fühl mich wie ein neuer Mensch

Wir alle mussten etwas grinsen auch mit einer Riesen Wunde an seiner Stirn und mit einem wahrscheinlich gebrochenen Bein hatte er immer noch ein Sinn für Humor.

____

Wir haben ihn ins Krankenhaus gebracht, er wurde sofort in ein Operationssaal gebracht.

Nach ungefähr 1 Stunde kam ein Arzt.

Arzt: Familie von Cole Sprouse?
Lili: geht es ihm gut?
Arzt: seine Stirn musste genäht werden was aber nicht so schlimm ist...sein Bein haben wir in eine Halterung getan er läuft jetzt erstmal auf Krücken bitte kommen sie in 2 Wochen wieder damit wir sehen können wie es ihm geht und die fänden entfernen können.
Lili: Ok..Dankeschön...
Arzt: kein Ding es ist mein Job!

Cole kam mit Krücken und einer Halterung raus, seine Stirn war genäht und er sah einfach so müde aus.

(A/N Halterung ist so ein schwarzer Schuh der um das mein kommt ich hoffe ihr wisst was ich meine ich würde ja das richtige Wort hier hin schreiben aber ich weiß nicht wie das heißt und Googeln hat auch nichts gebracht)

Lili: Cole mach sowas nie wieder! Ich hatte so Angst das es was schlimmes ist!
Cole: so leicht wirst du mich nicht los Reinhart!

____

-Sprousehart One Shots-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt